Jump to content

Black Box.Bitte um Hilfe..


Recommended Posts

Ich weiß jetz nicht genau ob ich im richtigen Forum bin.Wenn ich im falschen bin bitte sofort sagen.Bin neu hier und kenn mich noch nicht richtig aus.

Naja.Nun zu meiner Frage.

Ich stehe vor der Entscheidung eine Black box zu kaufen. Und da ich mich in diesem Bereich noch nicht so gut auskenne wollte ich fragen welche Black box ihr mir empfehlen könnt.

1.Bremshebelcode

2.Funk Black box

Also ich würde mich für die Bremhebelcode BB entscheiden weil sie einfach kleiner ist und einen akzeptablen Preis hatt...es wäre halt sehr hilfreich noch euren "Segen" auf den Kauf zu bekommen.. ;)

Eine weiter Frage wäre ob die Bremhebelcode BB so halbwegs leise ist..würde das moped so ungefähr von 100 km/h (habe das Moped bis jetzt noch nicht friesiert, werde jedoch wenn ich die BB hab einen Sportauspuff HEBO montieren und krümmdrossel herausnehmen.) auf 55 km/h drosseln wollen..

Mein moped : Gilera rcr

ICh weiß das ihr dieses Thema schon oft bearbeitet habt...würde mich jedoch trotzdem auf Antworten freuen...=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort..

Aber die Funk BB ist ja ziemlich groß und habe mal gehört das der Funk gestört werden kann..ob das stimmt weiß ich nicht genau...!?!?

MFG

naja sie ist etwas größer als die mit den kippschalter aber läßt sich locker verstecken!

und das mit den Funkstörer hab ich auch gehört!

Aber das haben die nie im leben dabei ausa whs bei der überprüfung!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinst du das ich aufjeden fall die Funk kaufen soll...ist die um so vieles leiser?

Und wie funktioniert diese BB genau.Ist sie angeschalten wenn ich das Moped starte und deaktieviere ich sie wenn ich den Funk knopf drücke??

Gibt es noch andere Meinungen??

Und noch eine Frage wegen dem Sportauspuff...kannst du Hebo vlt. empfehlen oder so?

Passt der Auspuff zu meiner Gilera rcr??

MFg

bearbeitet von armin_10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinst du das ich aufjeden fall die Funk kaufen soll...ist die um so vieles leiser?

Und wie funktioniert diese BB genau.Ist sie angeschalten wenn ich das Moped starte und deaktieviere ich sie wenn ich den Funk knopf drücke??

Gibt es noch andere Meinungen??

Und noch eine Frage wegen dem Sportauspuff...kannst du Hebo vlt. empfehlen oder so?

Passt der Auspuff zu meiner Gilera rcr??

MFg

ja der hebo passt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xoost:

Wer vom Forum könnte mir den eine bauen??

Sind die selbstgebauten besser als die gekauften??

@Hebo racer:

Wo könnte ich den einen passenden HEBO auspuff herbekommen?

Hab keinen Shop gefunden der ihn verkauft...=( außer bei ebay...

Ist der z.B ok??

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=160319394270

MFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaube ich bleibe beim Kauf einer BB, selber machen ist nicht so mein ding..^^

Also ihr meint ich sollte die Funk kaufen...ist die Bremshbelcode BB um vieles lauter, weil ich will nur ungern eine Funk nehmen..

Ich hoffe ich nerve nicht mit diesen Fragen...!?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaube ich bleibe beim Kauf einer BB, selber machen ist nicht so mein ding..^^

Also ihr meint ich sollte die Funk kaufen...ist die Bremshbelcode BB um vieles lauter, weil ich will nur ungern eine Funk nehmen..

Ich hoffe ich nerve nicht mit diesen Fragen...!?

Mfg

Man sollte auch ein wenig auf den preis achten.Ich würde die von gp24 mit bremshebelcode um 43€ nehmen,da passt der preis und sie ist auch ziehmlich gut.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...