Jump to content

Verkaufe CPI SX 2006 mit 07er Motor


Edulus

Recommended Posts

Verkaufe CPI SX 2006 mit 07er motor.

der neue motor is so bei 2950km einbaut worden jz hat sie 3500km drauf, es is der zweite motor (2007er model) nicht der erste der so anfällig war.

es is ein metrakit thrower sportauspuff drauf, und der originalauspuff liegt bei. das moped geht so 85km/h schätz ich, laut tacho sind es über 90.

die hintere bremse geht nicht so gut, ich weiss nicht warum vl ghörts entlüftet oder so.

es is kein ständer dauf, weil ich die schraube nicht hab mit der er befestigt wird, die gibts beim händler, der ständer is natürlich dabei.

die kette is schon schlecht, ich hab aber schon eine neue gekauft, die geb ich auch dazu.

und heute hab ich das moped wieder amal rausgholt und da is sie umgfallen, die vordere rechte seitenverkleidung hat jz brüche und der kühler is beschädigt, der is so auf der seite ein bisl kaput und dort tropfts jz raus wenn das moped läuft, es ghört ein neuer kühler oder vl kann man auch den wieder dicht machen.

ja sonst hats halt ein paar kratzer auf der verkleidung, technisch ist sonst alles in ordnung, motor is ja fast neu, grad erst eingefahren.

Preis: 1000€

da sin die bilder vom moped und vom heute entstandenen schaden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...