Jump to content

Wie tune ich meine CPI am besten??


Recommended Posts

Hi,

Ich habe eine CPI SM Bj.06 und die geht mir zu langsam. Sie ist entdrosselt, 77 HD, aber sonst nichts. Darum frage ich was ich machen soll.

Was ist die beste Übersetzung für mich (derzeitige Ü 11:62) und so weiter....

Ich danke schon mal in Vorraus. :)

MfG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen anderen pott will ich nicht, Sportauspuff auch nicht weil der von der CPI SM geil aussieht, viel Geld solls nicht kosten

VIEL LEISTUNG - WENIG GELD wär am besten

ich sag mal zwischen 1€^^ und 120€

könntest anders Übersetzen^^ hau ein 13er Ritzel rauf...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du den Ori Auspuff behalten willst lohnt sich mehr ccm net und dann lohnt sich auch sonst nix wie größere Vergaser oder Ass , da die Ori Teile ja aufs Ori Mop angepasst sind. Übersetzung wärs einzige was mir sonst noch so einfiel was was bringen würde. Mach doch noch was Optisch wie zb andere Taferlhalterung.

PS: Also ich find den Ori Pod nicht so schön, hol dir am besten Sportpott, bringt da am meisten und ich für das Geld zu kriegen.

;)

MfG

dadockda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder hat einen anderen geschmack

ich hab mal was gehört das es so ein gerät gibt wenn man einen schalter kippt geht es schneller? Kennt ihr das?? Ist keine Lachgasflasche^^

???? ne gibbet net. Meinst du einen Drehzahlbegranzer oder was? Was soll diese Gerät denn genau bewirken?

MfG

dadockda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg -.- n sport luffi bringt dir absolut garkeine leistung.

@threadersteller. entweder sportpott oder so lassen wies is. was anderes geht net wennst schneller fahrn willst. btw mit 120 euro kommst auch net weit

@oensch schau dich mal im forum um, lies einige how to's und threads durch, dann kennt man sich schon ein wenig aus mit 2 taktern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...