Jump to content

Flucht vor Polizei


Gast Bering

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

heute hatten wir ein kleines Mopedtreffen. (die Stadt möchte ich nicht erwähnen) Wir waren leider nur 7 Leute, eigentlich hätten wir mehr erwartet, aber die kiwis kamen uns dazwischen. Deshalb wissen wir nun nicht genau, ob noch wer gekommen wäre.^^

Ich fuhr also mit dem MRXPRO70RIDER zeitlich los und wir kamen ca. um halb 10 am Treffpunkt an. Die anderen 5 waren bereits da. (Pazi, Fabian, und 3 andere noch) Natürlich haben alle Mopeds mindestens einen Sportpott gehabt, Ich, Daniel, Pazi und Fabian hatten mehr ccm drin.

Jedenfalls meinte Pazi, dass schon 2 Kiwiautos vorhin vorbeigefahren sind, die aber nicht zum Treffpunkt reingebogen sind. Gut, wir warteten 15 Minuten (um 10 wären wir losgefahren). Auf der Ampel kommt schon das nächste Kiwiauto. Doch es fuhr gerade aus, der Kiwi drin glotzte uns an. Die anderen mussten ihn natürlich auch verdächtig ansehen, ich sagte, sie sollen lieber wegsehn. Gut, dann war der kiwi nicht mehr zu sehen, einer sah um die Ecke den Kiwi umdrehen. Er sagte so "Der dreht um, der dreht um!"

Wir schwangen uns alle aufs Mop und zogen uns den Helm rüber. Der Kiwi fuhr mit dem Auto um den McDonalds und wollte dann wieder zu uns rauffahren. Ich hatte so Panik, dass ich meine Handschuhe nicht mehr anzog und sie einfach am Tank hinlegte. Schlechte Entscheidung, ich gab vollgas im ersten Gang und sie flogen auf die Straße. Gut dachte ich, die sammel ich später wieder ein. Nun hauten wir ab, fuhren ein Stück bergauf und bogen rechts ein. Dann stellten wir die Mopeds ab und nahmen die Helme ab. Wir warteten ca. 5 Minuten ab, bis 2 von uns nachsehen sollten. Fabian und ein anderer gingen um die Ecke und sahen nach. Der eine sagte: "Die Kiwis suchen uns schon!!"

Fabian sagte dann schließlich zu mir, dass meine Mopedhandschuhe (kosteten 80 €) nicht mehr dortlagen.

Also wollten wir abhauen, bevor die Kiwis hier um die Ecke fuhren. Wir hatten Glück, dass sie uns nicht mehr gesehen haben. Wären wir 10 Sekunden später weggefahren, hätten sie uns wahrscheinlich schon verfolgt.

Wir fuhren auf einen Berg rauf - wirklich geile Strecke muss ich sagen. (auf dem Berg fahren normal nie Kiwis rum) Dort verweilten wir erstmal eine Weile, bis wir schließlich zur Tankstelle fuhren, weil Dani Öl brauchte. Wir fuhren runter, er kaufte sich Öl. Dann fuhren wir weiter zum MC, jedoch eher außerhalb der Stadt. Als wir wieder rausgingen, fuhren wir wieder zu dem Berg, auf eine andere Stelle. Dort blieben wir eine Weile, danach fuhren wir wieder an die Tankstelle, weil ich und Pazi tanken mussten.

Als wir getankt haben, wollte Pazi und ein anderer nach meinen Handschuhen nochmals sehen. (Danke nochmals^^)

Gut, als sie zurückkamen meinten sie, dass sie nicht mehr hier sind. Schlussfolgerung: Die Kiwis haben meine teuren Handschuhe mitgenommen!! ;)

Gut, wir fuhren dann noch etwas rum, bis es 3 Uhr wurde. Danach fuhren ich und Daniel heim.

Tja, hier sieht man mal wieder, dass sich die Kiwis echt alles einsacken müssen! (sie haben auch schonmal Fabians EGT-Schalter mitgenommen^^)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zach...echt glück gehabt

Aber wegn den Handschuhen, wenn ich du wäre, würde ich bei der Polizei anrufn und fragn ob welche abgegeben wurden, weil du sie wo verloren oder halt dort vergessen hat, weil dir kann ehh nix passieren...

Ihr habt ja keine Fahrerflucht gemacht...Ihr seid einfach gefahren...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum wollt ich unedingt zum Treffen kommen. Hab genau gewusst dass de Kiwis kommen.... Hab aber leider ned können weil i im Krankenstand bin und erst seit heute Ausgang habe. ;)

Ich hoff dasst ned vorbestraft oder so bist. De lassen anhand der Handschuhe gleich mal checken obst schon aktenkundig bist und ham somit sofort deine Identität....

Aber dass nur so wenig Leute gekommen sind is auch komisch....

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Vorbestraft bin ich nicht. ;) Ich denke also nicht, dass sie meine Fingerabdrücke besitzen.^^

Wir hätten einen anderen Treffpunkt vereinbaren sollen, das ist alles. In der Außenstadt kann man viel besser fahren. Es haben viele in der Früh noch abgesagt, oder an dem Abend bevor. Deshalb waren wir dann doch nicht so viele. ;) Aber lustig wars trotzdem ;)

Ich denke, dass ich mir die Handschuhe nicht holen werde.^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum wollt ich unedingt zum Treffen kommen. Hab genau gewusst dass de Kiwis kommen.... Hab aber leider ned können weil i im Krankenstand bin und erst seit heute Ausgang habe. ;)

Ich hoff dasst ned vorbestraft oder so bist. De lassen anhand der Handschuhe gleich mal checken obst schon aktenkundig bist und ham somit sofort deine Identität....

Aber dass nur so wenig Leute gekommen sind is auch komisch....

mfG

Bisschen zuviel ferngesehen!?

Der aufwand wegen einem Mopedfahrer ist viel zu groß!

Und auch wenn es muss ja nicht mit dem Moped dort gewesen sein!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Vorbestraft bin ich nicht. :D Ich denke also nicht, dass sie meine Fingerabdrücke besitzen.^^

Wir hätten einen anderen Treffpunkt vereinbaren sollen, das ist alles. In der Außenstadt kann man viel besser fahren. Es haben viele in der Früh noch abgesagt, oder an dem Abend bevor. Deshalb waren wir dann doch nicht so viele. :( Aber lustig wars trotzdem ;)

Ich denke, dass ich mir die Handschuhe nicht holen werde.^^

lg

Geh komm um 80€ Währe es ein teuerer Ausflug.

Ruf einfach an und frag ob sie dir die Schicken könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh komm um 80€ Währe es ein teuerer Ausflug.

Ruf einfach an und frag ob sie dir die Schicken könnten.

schicken werden die die bestimmt nicht ^^

sei aber wiklich froh ^^

lieber 80 euro als 200 oder nochmehr :D

die geschichte is iwie geil zum lesen :(

haste fein geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht da schreibe ich hin welche größe meine handschuhe haben und welche marke und das ich mit dem zug oder so in der Stadt gewesen bin und das ich sie irgnedwo verloren habe.

Dann schreibe ich noch dazu das ich schon überall angerufen habe und als letze Möglichkeit wer die Handschuhe haben könnte ist die Polizei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wär doch ein bisschen auffällig, die Kiwis sind 2x vorher vorbeigefahren. Da waren die anderen erst da, 4 Leute. Und da lagen auch noch keine Handschuhe dort. :D

Sie haben mich ja auch gesehen, und plötzlich sind die Mopeds weg und Mopedhandschuhe (eigentlich schon Motorradhandschuhe) liegen am Boden^^

Also ich traus mir nicht.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...