chrisi01 Geschrieben March 31, 2009 Melden Share Geschrieben March 31, 2009 Hi, also als erstes mal mein Setup !!!Barikit 80 mod. KopfSCR RL22 Dellortho Vergaser Hebo KWBari ASSHebo MMB Double LAyer Luffi groß HD 120Nun folgendes Problem:Also ich hab sie jetzt so ca. mal 3 mal gestartet und immer so um die 10 min laufen lassen !!!Standgas usw. passt alles !!!Nur wenn ich mal auf Vollgasstellung bleibe dreht sie schnell hoch auf ca 8000-9000 Umdrehungen und regelt dann von selbst ab !!!Es klingt so als wäre sie zu fett !!!MAn merkt nicht mal wirklich dass sie in die Reso kommt !!Wisst ihr viellecht was da los ist bzw. was ich verändern sollte ????mfg chrisi01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben March 31, 2009 Melden Share Geschrieben March 31, 2009 Kleinere Düse.geh mal 5 nummern runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuning_Freak Geschrieben March 31, 2009 Melden Share Geschrieben March 31, 2009 (bearbeitet) Vl. andere Düse.....!Hier klicken!MFG bearbeitet March 31, 2009 von Tuning_Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi01 Geschrieben March 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 31, 2009 Hab ich mir auch gedacht aber einer aus dem Forum der schon so 2000 Beiträge hatte, hat gemeint ich sollte erst bei einer 130ger anfangen !!!Also einfach mal kleiner gehen oder weil ich hab eh ein Düsenset zuhause ??mfg chrisi01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben March 31, 2009 Melden Share Geschrieben March 31, 2009 Du hast einen 22er Dellorto 130er is fix zu groß.Aber versuch mal, ob sie mit choke besser läuft. Wenn sie mit choke höher dreht brauchst ne größere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi01 Geschrieben March 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 31, 2009 Okay, werd ich machen !!Sind ja ganz simple Sachen wie man sowas merkt nur die muss man einmal erklärt bekommen !!!Danke Private Joker !!! mfg chrisi01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuning_Freak Geschrieben March 31, 2009 Melden Share Geschrieben March 31, 2009 Scahu dir das mal an vl. kans helfen...!Vergaser einstellen..!Hauptdüsen....!Ich hoffe ich konnte helfen..!MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi01 Geschrieben March 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 31, 2009 Danke, jetzt werd ichs wohl schaffen !! mfg chrisi01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 geh mal um je zwei nummern runter und schau immer wieeder zwischendurch die zk an!!die haben dir glaub ich oben e schon eine anleitung geschickt sorry falls ich was doppelt schreibngreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi01 Geschrieben April 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 3, 2009 Hi, also heute habe ich ein paar Nummern runtergestuft !!!Alos ich habe gemerkt das wenn ich dreiviertl Gas gebe sie schön raufdreht !!!Aber erst bei Vollast sich oben raus verschluckt !!!Nun hab ich es mit einer 115ener und einer 110 probiert !!Es ging zwar besser aber noch nicht gut genug !!Aber wie kann dass sein dass ich bei so einem Setup so niedrig bedüsen muss ???Bitte um Hilfe !!!mfg chrisi01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi01 Geschrieben April 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2009 Push, bitte helft mir, will heute noch richtig abstimmen !!! mfg chrisi01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejumrxtop271 Geschrieben April 5, 2009 Melden Share Geschrieben April 5, 2009 Zk bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiman Geschrieben April 5, 2009 Melden Share Geschrieben April 5, 2009 dreh mal die luftregulierschraube ein bissel auf das könnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.