Mosly Geschrieben March 31, 2009 Melden Share Geschrieben March 31, 2009 Hallo Leute!Hab da mal ne Frage!hab mir vor 3 Tagen einen neuen Hebo manston Replica eingebaut! Bin daraufhin so 20km gefahren, auf einmal leuchtet das "Überhitzungsgefahr" Lamperl auf! Habe etwas wenig Frostschutzmittel in den Kühler getan! Bin seit dem nicht mehr gefahren!Kann das mit dem zusammenhängen? bzw. Was könnte es sonst haben?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuner Geschrieben March 31, 2009 Melden Share Geschrieben March 31, 2009 ---> hast sie gleich voll weggetreten oder?Hast eventuell an Hitzereiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosly Geschrieben March 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 31, 2009 (bearbeitet) Ist klar, voll wegtreten von anfang an^^!Bin nicht mal auf die halbe Drehzahlen gekommen^^!Angerieben ist er sicher nicht! Mich würde nur interessieren wie der so heiß werden kann obwohl ich ihn nicht mal getreten habe!?mfg bearbeitet March 31, 2009 von Mosly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuner Geschrieben March 31, 2009 Melden Share Geschrieben March 31, 2009 --> ja, vl hast den Vergaser falsch eingestellt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben March 31, 2009 Melden Share Geschrieben March 31, 2009 warum sollts heiß werden wenn der gaser falsch eingestellt ist???obwohl ja wenn düse um einigse zu klein wird es zu heiß im brennraum....ich hätte eher daran gedacht das zu wenig kühlwasser eingefüllt is???greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben March 31, 2009 Melden Share Geschrieben March 31, 2009 Wasserpumpe ist evtl. kaputt, oder die Kopfdichtung ist tot was hat das mit technischen tuning zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben March 31, 2009 Melden Share Geschrieben March 31, 2009 stimmt eig!!^^kann das mal jemand ins reparaturboard verschieben??greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosly Geschrieben March 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 31, 2009 (bearbeitet) Das mit dem Vergaser hab ich mir auch schon überlegt!Ich habe einen 16er mit einer 105er Düse!Kühlwasser ist voll! Habe mir aber vorgestern einen 24er Stage 6 bestellt! bearbeitet March 31, 2009 von Mosly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben March 31, 2009 Melden Share Geschrieben March 31, 2009 bitte da reicht ein 19er auch... aber ja wennst ihn schon bestellt hast is auch gut!! greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosly Geschrieben March 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 31, 2009 1. Werde ich mit einem 24er mehr Leistung erzielen!2. Werde ich den Zylinder nicht ewig haben! (Nächster wird wahrscheinlich ein 80iger)Da ist ein 24er Vorteilhaft!Kostet auch nicht viel mehr......nur der Sprit.. Werde nachsehen wegen Dichtungen!Danke für die vielen Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben March 31, 2009 Melden Share Geschrieben March 31, 2009 ja sicher aber du musst trotzdem damit rechnen das der mk sehr sehr sehr heikel is wennst ihn ned gut einfahrst!!!greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosly Geschrieben April 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2009 ja sicher aber du musst trotzdem damit rechnen das der mk sehr sehr sehr heikel is wennst ihn ned gut einfahrst!!!Ich habe keinen MK sondern einen hebo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejumrxtop271 Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 Wie PrivateJoker gesagt wasserpumpe kaputt oder thermostat kaputt das es nicht mehr öffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 kühlkreislauf entlüftet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 stimmt kühlkreislauf entlüften wär auch mal ne idee!!greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosly Geschrieben April 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 2, 2009 HIHab ne neue Dichtung in den Zyli gegeben (obwohl die alte in Ordnung war) und seit dem habe ich das Problem nicht mehr! Danke für die vielen Anttworten!--closed-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben April 2, 2009 Melden Share Geschrieben April 2, 2009 das kann vorkommen das bei einer dichtung keine sichtbaren schäden sind, sie aber doch kaputt ist greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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