Jump to content

Pott und Gaser


Recommended Posts

aber du musst den gaser gscheit abstimmen der größere gaser wird dir keine leistung bringen

Das wiederrum is mal echt der größte Schwachsinn..

Aber ich bin ja nich so Niveaulos wie du :crazy-smilie:

Nun , ob du einen Leistungsunterschied spüren wirst. Ja, durch die verlängerte Übersetzung fährst du *Bei ausdrehen* "schneller" Mit vergrößertem Vergaser , bringt dir das zusätzlich "Kraft" die für das Ausdrehen ohnehin erforderlich ist..

lg sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du musst den gaser gscheit abstimmen der größere gaser wird dir keine leistung bringen

Das wiederrum is mal echt der größte Schwachsinn..

Aber ich bin ja nich so Niveaulos wie du :crazy-smilie:

Nun , ob du einen Leistungsunterschied spüren wirst. Ja, durch die verlängerte Übersetzung fährst du *Bei ausdrehen* "schneller" Mit vergrößertem Vergaser , bringt dir das zusätzlich "Kraft" die für das Ausdrehen ohnehin erforderlich ist..

lg sky

da muss i in Sky rechtgeben!

je größer der gaser, desdo mehr luft benzin gemischt kommt pro explosion in den zyli - umso mehr kraft kann entwickelt werden.

is ja auch i-wie logisch - also jeder der sagt größerer vergaser mit so nem setup bringt nix reded müll

das setup is aber net schlecht ;)

nim nen scr corse chrome oda nen replica

de san klasse auf dem setup, gaser würd 19 oda 21 nehmen...

kommt drauf an obst mal nen sport 50er oder vl nen 70er topf aufi haust..

aber 19 würd reichen denkn ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sandro.. du denkst anscheinend auch wir sind dumm? Ich denke man kann GP so weit glauben , das sie keinen Blödsinn hinpfuschen . .

Ein 32er auf nem Ori Zyli? Wer zum Henker macht sowas?

Wenn du mal auf dem Boden bleiben würdest, dein ach so tolles wissen , ohne Sarkasmus preis geben würdest, und mit uns normal schreiben würdest, wären deine lachhaften Theorien ja nicht sooo witzig.

Aber mit deiner Art bist du echt nur zum lachen.

NAJA b2t ,

Janif: Danke, und ja ein gut eingestellter 19ner is oftmals besser als ein iwie hingepfuschter 21er. is eig ziemlich wenig uschied, wenn er jz nen 19ner nimmt, und den PERFEKT einstellt, hat er ziemlich das gleiche Ergebnis wie mit einem 21er. *Achtung: ZIEMLICH*

lg sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas

Also iwie habt ihr alle recht.^^

Ein größerer Vergaser bringt nur bis zu einer gewissen größe was. Wenn du nicht auf mehr cc umsteigen wirst dann würd ich dir einen 19er empfehlen da der 21er schon bisschen zu groß is für 50cc. Wenn du mal mehr als 50 fahren willst kannst aber den 21er nehmen.

Aja und mir hat so ganz nebenbei der 21er auch mehr durchzug gebracht auf 50cc aber wenn ein größerer eh nix bringt wieso fahrn dann eig. die großen nicht mit 12er Vergaser spart ja Benzin und schlechter werden sie ja nicht...

Also sry aber das kann einfach nicht sein das die größe egal ist nur übertreiben sollte man nicht damit.

Auspuff kannst SCR chrome ( wenn du low machst), Hm oder den MHR replica nehmen geht auch besser als der Tk kann ich aus erfahrung sagen. Erwart dir jedoch keinen extremen Leistungszuwachs dadurch da der Tk auf keinen fall ein schlechter Pot ist.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Vergaser ausschleifen:

Wenn du das ''lernen'' willst, frage einen erfahrenes Mitgleid, schnapp dir einen kaputten oder was auch immer Vergaser, versuch mal soviel wie's geht , ob es überhaupt gut geht und dann könntest du dich vielleicht an deinen Vergaser rannmachen. So würde ich es machen...learning by doing :)

Das ist meine Meinung dazu.

MfG,

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...