Joggl Geschrieben April 2, 2009 Melden Share Geschrieben April 2, 2009 würde ich ein deutliches plus an leistung bekommen wenn ich statt meinem tk chromadom, 17,5er gaser und 13:53 nen scr corse handmade, 21er gaser und evtl 14:53 verbau?alles auf ori zyli und kw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben April 2, 2009 Melden Share Geschrieben April 2, 2009 du wirst schon mehr leistung merken.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joggl Geschrieben April 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 2, 2009 würde sich das geld für die teile auszahlen?mehr ccm möcht ich nicht haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben April 2, 2009 Melden Share Geschrieben April 2, 2009 ja aba statt dem 21 nen 19er gaser.Auspuff: SCR Corse Chrome14:53würd sich schon auszahlen.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro- Geschrieben April 2, 2009 Melden Share Geschrieben April 2, 2009 der ori 17.5 auf mhr replika geht verdamm gut auf 14:53 ca aber du musst den gaser gscheit abstimmen der größere gaser wird dir keine leistung bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NSkyline Geschrieben April 3, 2009 Melden Share Geschrieben April 3, 2009 aber du musst den gaser gscheit abstimmen der größere gaser wird dir keine leistung bringenDas wiederrum is mal echt der größte Schwachsinn..Aber ich bin ja nich so Niveaulos wie du Nun , ob du einen Leistungsunterschied spüren wirst. Ja, durch die verlängerte Übersetzung fährst du *Bei ausdrehen* "schneller" Mit vergrößertem Vergaser , bringt dir das zusätzlich "Kraft" die für das Ausdrehen ohnehin erforderlich ist..lg sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janif Geschrieben April 3, 2009 Melden Share Geschrieben April 3, 2009 aber du musst den gaser gscheit abstimmen der größere gaser wird dir keine leistung bringenDas wiederrum is mal echt der größte Schwachsinn..Aber ich bin ja nich so Niveaulos wie du Nun , ob du einen Leistungsunterschied spüren wirst. Ja, durch die verlängerte Übersetzung fährst du *Bei ausdrehen* "schneller" Mit vergrößertem Vergaser , bringt dir das zusätzlich "Kraft" die für das Ausdrehen ohnehin erforderlich ist..lg skyda muss i in Sky rechtgeben!je größer der gaser, desdo mehr luft benzin gemischt kommt pro explosion in den zyli - umso mehr kraft kann entwickelt werden.is ja auch i-wie logisch - also jeder der sagt größerer vergaser mit so nem setup bringt nix reded mülldas setup is aber net schlecht nim nen scr corse chrome oda nen replicade san klasse auf dem setup, gaser würd 19 oda 21 nehmen...kommt drauf an obst mal nen sport 50er oder vl nen 70er topf aufi haust..aber 19 würd reichen denkn ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro- Geschrieben April 3, 2009 Melden Share Geschrieben April 3, 2009 lol dann glaubt das ruihg weiter nimm vl nen 32 der bringts sichs fix am ori zyl oder 2 mal nen 21 das is dann " high end " najo ihr lasst ecuh eh ned belehren ihr schultheoretiker und von den shops lasst ihr euch auch verarschen aber dsas checkts ihr eh nie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejumrxtop271 Geschrieben April 3, 2009 Melden Share Geschrieben April 3, 2009 @sandro Nein drum hab ich nur nen unterschied gespürt von 12 auf 19ner vergaser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NSkyline Geschrieben April 3, 2009 Melden Share Geschrieben April 3, 2009 sandro.. du denkst anscheinend auch wir sind dumm? Ich denke man kann GP so weit glauben , das sie keinen Blödsinn hinpfuschen . .Ein 32er auf nem Ori Zyli? Wer zum Henker macht sowas?Wenn du mal auf dem Boden bleiben würdest, dein ach so tolles wissen , ohne Sarkasmus preis geben würdest, und mit uns normal schreiben würdest, wären deine lachhaften Theorien ja nicht sooo witzig.Aber mit deiner Art bist du echt nur zum lachen. NAJA b2t ,Janif: Danke, und ja ein gut eingestellter 19ner is oftmals besser als ein iwie hingepfuschter 21er. is eig ziemlich wenig uschied, wenn er jz nen 19ner nimmt, und den PERFEKT einstellt, hat er ziemlich das gleiche Ergebnis wie mit einem 21er. *Achtung: ZIEMLICH*lg sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben April 3, 2009 Melden Share Geschrieben April 3, 2009 SeasAlso iwie habt ihr alle recht.^^Ein größerer Vergaser bringt nur bis zu einer gewissen größe was. Wenn du nicht auf mehr cc umsteigen wirst dann würd ich dir einen 19er empfehlen da der 21er schon bisschen zu groß is für 50cc. Wenn du mal mehr als 50 fahren willst kannst aber den 21er nehmen.Aja und mir hat so ganz nebenbei der 21er auch mehr durchzug gebracht auf 50cc aber wenn ein größerer eh nix bringt wieso fahrn dann eig. die großen nicht mit 12er Vergaser spart ja Benzin und schlechter werden sie ja nicht...Also sry aber das kann einfach nicht sein das die größe egal ist nur übertreiben sollte man nicht damit.Auspuff kannst SCR chrome ( wenn du low machst), Hm oder den MHR replica nehmen geht auch besser als der Tk kann ich aus erfahrung sagen. Erwart dir jedoch keinen extremen Leistungszuwachs dadurch da der Tk auf keinen fall ein schlechter Pot ist.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben April 3, 2009 Melden Share Geschrieben April 3, 2009 @sandro:wenn wir sowiso alle so dumm sind warum bist dann dauernd im forum und lest unseren "blödsinn"????dich zwingt niemand dazu greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joggl Geschrieben April 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 4, 2009 könnt ich den vergaser eig auch auf 19, 20mm aufbohren/aufdrehen?maschinen hab ich bei der arbeit genug zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joggl Geschrieben April 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2009 *uP* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joggl Geschrieben April 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 6, 2009 kann denn keiner mal seine meihnung dazu abgeben?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NSkyline Geschrieben April 7, 2009 Melden Share Geschrieben April 7, 2009 Meinung.Du hast die Maschinen dazu.Aber bestimmt nicht das "High-end" wissen , eines Pro-Tuners, somit lass das mit dem aufbohren/dremeln/schleifen whatever.lg sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeer Konni Geschrieben April 7, 2009 Melden Share Geschrieben April 7, 2009 Zum Thema Vergaser ausschleifen:Wenn du das ''lernen'' willst, frage einen erfahrenes Mitgleid, schnapp dir einen kaputten oder was auch immer Vergaser, versuch mal soviel wie's geht , ob es überhaupt gut geht und dann könntest du dich vielleicht an deinen Vergaser rannmachen. So würde ich es machen...learning by doing Das ist meine Meinung dazu.MfG,Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.