Jump to content

Pickerl mit mehr ccm


Recommended Posts

hoii ..

mein pickerl is seit einem monat abglaufen und werds demnächst machen ...

nur habich halt 74ccm drinnen ..

jz wolltich fragen obs da welche gibt die da das pickerl auch mit andan zyli gebn?!

mein barikit schaut eig eh fast so aus wie da ori zyli .. wennich ori auspuff raufmach und alles in ordnung bring solltn die das ja ned mitkriegn oda??

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoii ..

mein pickerl is seit einem monat abglaufen und werds demnächst machen ...

nur habich halt 74ccm drinnen ..

jz wolltich fragen obs da welche gibt die da das pickerl auch mit andan zyli gebn?!

mein barikit schaut eig eh fast so aus wie da ori zyli .. wennich ori auspuff raufmach und alles in ordnung bring solltn die das ja ned mitkriegn oda??

greez

wennsd zu ner Werkstatt fährst wosd paar Leute kennst wiersdas sicher bekommen.

ÖAMTC ws. ned.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einen hawara beim ÖAMTC in tulln er sagt dort geht jedes moped mind 100 und die kommen alle bei seinen kolegen durch! also probiers dort wenn dus ned weit hast^^

mfg

ja ich bin auch aus der nähe und brauch auch ein pickerl.

aber was wenn ich net den typen erwischt der mich durchlässt?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute vom Tullner Öamtc sind sowieso paar hanseLn :rolleyes: Die haben einige sachen bei meinem Auto nicht gefunden hahaha..

Den meisten is wurscht wieschnell deine Reiben geht, man kann ja sagen es wurde danach eingebaut :peace: Einfach hinfahren - durchchecken lassen und wenn er dich nicht fahrst zum Atu!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich beim Öamtc nicht durchkommen bin mit dem Auto hab ich 27 euro zahlt als mitglied! wenn du durchkommst sind es 1,50 mehr.

Lg

Is a ned schlecht. Da musst zahlen wennst ned durchkommst ? Dürfte normalerweise ned sein. Gesetzlich gesehen darf des ned sein weil beim Pickerl kei´ne Arbeitszeit verrechnet werden darf. Es darf nur des Pickerl + Prüfbericht verrechnet werden. Also ohne Pickerl keine Kosten. Da hätt ich mich mitn Motorrad ja voll ausbrennt. Weil da bin ich in 5 Werkstätten gwesen bis ichs dann endlich bekommen hab :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...