Jump to content

HöherlegungsFrage


Gast

Recommended Posts

Hallo miteinander (=

Ich lass mich von dem Furore hier um sx 50King mal nicht ablenken...

Meine Frage:

Wenn ich mein Moped höher lege, (Welches Federbein hohl ich da eigentlich?)

Wird dann das Fahrverhalten nicht verdammt mies ?

Legal ist es ja sowieso nicht oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das fahrverhalten besser geworden (finde ich) aber die beifahrer hängen auf einem drauf (wenn man es zu hoch legt).

Illegal ist es,soweit ich weiß aber mich hat man schon 6 mal mit dem Höherlegungssatz rausgeholt und die haben nie was dazu gesagt :D

gReEtZeRo

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jah also am besten du legst mal deine jacke auf den Sitz, setzt dich rauf und fahrst ein paar runden!

is voll ungewohnt ^^

aber so in der art is es dan..

schaut echt verdammt geil aus, manche sagen man beschleundig a bissl besser weil mehr gewicht auf dem vordereifen kommen als auf den hinteren, galub ich aber nicht ganz ^^

also wennst so a bissl höher is kommt ma vor ich hab weniger aerodynamik (gegenwind kommt ma stärker vor) und ich trau mich nd so in die kurve legen..aber das is nur mein gefühl *gg*

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bessere Beschleunigung hat man eher nicht.. XD

ich finde das fahrverhalten ändert sich in den Kurven, und beim schnellen hochtourigen wegfahren.. mich stellt es seit ich sie höhergelegt habe imer auf wenn ich mit viel touren wegfahre.. ist ein tolles gefühl =)

mit den Kurven hast du recht,, man traut sich nicht mehr so viel reinlegen.. aber das kommt hoffentlich wieder.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den Kurven hast du recht,, man traut sich nicht mehr so viel reinlegen.. aber das kommt hoffentlich wieder.

Das kommt wieder,bei mir ist es sogar besser geworden :P

Was noch ein bisschen stört ist das wenn man ausm stand einen wheely machen will (mit ori setup) und sich weit hinten hinsetz berührt man kaum den boden,aber das ist ja nebensache ;)

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt auch mal ne frage und wo bekomm ich den Höherlegungsatz her oder ne anleitung zum selber bauen?

greetz Lukas

Wenn du genügend handwerkliches Talent hast,machst du dir einen selber (also am moped alles abmessen,planen und herstellen) oder du kaufst einen von jemandem der dir einen macht.Einige Leute hier bieten hier für 15-25€ einen HLS an der gut aussieht und zudem noch stabil ist.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moijeeeeeeee

also bei mir ist es so das

1. Der ständer zu kurz war

2. Die Kette schleift

3. Das Fahrverhalten shice war

4. DIe Optik einfach MEGAGEIL

Ich hab die Feder aus irgendsoeiner Rieju SMX-Top oder sooo ka..... joa die ori ist ja 25,5 cm lang und meine jezt ca.29cm und es ist schon Megahoch aber man gewöhnt sich ran und für die Optik war es mir das einfach wert...

MfG

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...