Rieju_Master Geschrieben April 7, 2009 Melden Share Geschrieben April 7, 2009 Hey Leute,bin gerade vom Nachbardorf aussem Farbgeschäft heimgefahren, hatte da farbe für meine neue verkleidung gekauft!!auffem heimweg wurde sie als langsamer und hörte sich echt sch***e an!!! Ich stieg ab und schaute nach dem Kühlwasserstand weil ich schon öfter Probleme mit dem Kühlwasser hatte aber daran lag es nicht. Der Kühlwasserstand war in Ordnung, danach ging ich ums moped schaute in den tank, am auspuff, dabei fiel mir auch auf das das moped standgas nicht mehr hielt!! ich hatte panik und stellte das moped ab. Ich schiebte es in die Garage und der motor war Bombenheiß!!achso ich denke das die Kurbelwelle der Belastung des Barikits nicht standhielt! Viele sagten mir ich sollte die Kurbelwelle wechseln aber ich dachte das geht schon jetz hab ich die sch***e!!Also an was kann es alles liegen und was sollte ich jetz als nächstes machen??? weiß mir langsam keinen rat mehr als was anderes.danke im vorraus greez Rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiS15 Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 Nja an der Welle kanns auch liegen. Hat der Motor geraucht? Könntest du dein Problem noch genauer schildern.?GReTz** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 also du bist den barikit auf ori kw gefahren würd mal sagen zu wenig öl wenn er bomben heis war (seit wann sind bombenheis? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 Glaube auch fast das er zu wenig Öl bekommt.Sei froh das es dir noch rechtzeitig aufgefallen ist sonst hättest du warscheinlich einen Reiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejumrxtop271 Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 Sieh dir zuerst mal den zylinder an. Die Welle kannst du Prüfen indem du am pleul nach oben und nach unten ziehts auf die seite ist es egal.Wie ist eigentlich dein ZK bild. ÖL pumpe kannst du auch prüfen indem du eine kleine luft blase in den Öl schlauch machst und prüfst ob sich das bläschen immer ein kleines stück bewegt.und ob sie richtig eingestellt ist kannst du auf die zwei mackierungen bei der öl pumpe schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_Master Geschrieben April 9, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 9, 2009 sorry jungs fehlalarm!!hatte mir gestern noch den zylinder angeschaut lag nicht an der welle!! die Zündkerze wurde wahrscheinlich so heiß das das Keramik gebrochen ist!! aufjedenfall hat sich das alles am zylinderkopf und am kolbenkopf festgebrannt!! hab mir gestern noch nen neuen kolben bestellt weil der auch nen haarriss hatte. kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen warum kann der dann so heiß werden??am öl liegts nicht fahre gemisch 1:30!!greez Rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben April 9, 2009 Melden Share Geschrieben April 9, 2009 (bearbeitet) Falsche Kerze, Falsche Vergasereinstellung?! bearbeitet April 9, 2009 von Casemodder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_Master Geschrieben April 9, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 9, 2009 (bearbeitet) mmhhm hatte ne ngk b9es und vergaser war eig. top eingestellt!!!ich hatte zu dem zeitpunkt noch den malossi filter und ne 115 hd drinnen ging eig. echt gut!!hätte ich vll. ne racing zk benutzen sollen oder ne b10es ich hab keine ahnung weil eig. hatte ich immer b9es verbaut und keine probleme wie wird der motor denn so heiß??greez Rossi bearbeitet April 13, 2009 von Private Joker Zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
che Geschrieben April 9, 2009 Melden Share Geschrieben April 9, 2009 alu wird sowieso schneller heiß als grauguss sonst wüsste ich nix was da sein könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKantnjaukaXx Geschrieben April 10, 2009 Melden Share Geschrieben April 10, 2009 war bei mir auch mal!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_Master Geschrieben April 12, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 12, 2009 (bearbeitet) was fahrt ihr den für zündkerzen auffem barikit????@ xXKantnjaukaXx was haste dann gemacht?? lief der dann wieder ganz ordentlich mit dem neuem Kolben??? bearbeitet April 13, 2009 von Private Joker Zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKantnjaukaXx Geschrieben April 12, 2009 Melden Share Geschrieben April 12, 2009 da war mein malossi mhr team 50cc noch zeihmlich neu ,hab keinen neun kolbn kauft einfach weita gfahrn leistung war gleich wie vorher!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_Master Geschrieben April 12, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 12, 2009 (bearbeitet) komisch meine springt noch nicht mal mehr an.mhhhhhmmm greez Rossi bearbeitet April 13, 2009 von Private Joker Zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKantnjaukaXx Geschrieben April 12, 2009 Melden Share Geschrieben April 12, 2009 ja bei mir is der zylinderkopf innen auch zeimlich verdellt weils ja ein alu is... aber er läuft einwandfrei^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_Master Geschrieben April 13, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 13, 2009 ja bei mir auch aber der kolben is fix und fertig der kolbenring bewegt sich ja schon kaum noch!!also müsstes mit dem neuem kolben dann schon wieder gehen.thx greez Rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKantnjaukaXx Geschrieben April 13, 2009 Melden Share Geschrieben April 13, 2009 nein wird sie nicht!wenn es das gleiche wie bei mir is^^http://www.2stroke-tuning.com/forum/total-...gan-t31394.html mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.