Jump to content

50cc auf 70cc aufschleifen


Recommended Posts

@schöni: Du ausbaut und du geportet? Wos soedn des hasn wer hodn do umgschissn ba deina reim und wer is danem gstaundn?

Ich glaube kaum das der aus alu ist aber ich lasse mich ja was besserem belehren. Weil wenn der aus ALU wäre wär mir die beschichtung abgebröselt als ich mitn diamantaufsatz drüber bin obwohl er ziemlich leicht war

bearbeitet von buchi2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ buchi2: jo du hosd mas ported des was i jo e

Hab grad einen Magneten ran gehalten und der ist nicht hängen geblieben!

Das heißt er ist aus alu oder?

Ein Freund von mir(buchi2) hat sich mal einen kaputten Derbizylinder von dem Mech geholt und der war 100%ig aus Grauguss!

Der war auch schwerer als meiner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schöni: Du ausbaut und du geportet? Wos soedn des hasn wer hodn do umgschissn ba deina reim und wer is danem gstaundn?

Ich glaube kaum das der aus alu ist aber ich lasse mich ja was besserem belehren. Weil wenn der aus ALU wäre wär mir die beschichtung abgebröselt als ich mitn diamantaufsatz drüber bin obwohl er ziemlich leicht war

lool ^^

das heist aber noch lange nicht dass er ein grauguss ist

ich hab auch schon einen alu zylinder mit diamantenaufsatz geportet und nichts ist da abgeplatzt ;-)

der derbi zylinder ist bestimmt ein alu, denn wenn magneten nicht an ihm halten dann kann es nur alu sein

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...