Jump to content

Kiwis aufgehalten


Recommended Posts

Ich (CPI SM getunt) fuhr mit meinem Freund (Derbi Senda getunt) aus Amstetten raus. Bei der Autobahnauffahrt standen schon die Kiwis.

Wir wurden aufgehalten.

Die Kiwis gingen zuerst meinen Freund an, hier das, was ich mitgehört habe:

K1=Kiwi1

K2=Kwi2

F=Freund

I=Ich

K1: Servus, zeig ma deine Papiere!

F: Gibt sie ihm.

K1: Na Herr xxxxx, was ham wir denn so gemacht?

K2: Sportauspuff siach i scho!

F: Der war schon drauf ich bin 2Besitzer. (Hat vergessen dass das in den Papieren festgehalten ist.)

K1: Steht do owa ned!

K2: Fia de Lügn gheat das Taferl gnuma! -Holt die Walze-

F: I hab net glogn!

K2: Und wir nehmen dir dein Taferl net ab!

K2: Anstarten und rauf damit!

K1: 106 km/h hätt ma da

K1: -Nimmts taferl-

K2: Schreibt einen Bescheid für die Eltern.

K1 kommt zu mir.

Ich hab inzwischen überlegt was ich tun könnte um mich aus da SCH***E zu ziehn. Ich hab einfach den Geschwindkeitsfaktor runtergestellt.

K1: So und du kannst ma auch gleich dein Taferl geben!

I: Ich glaub das is net nötig!

K2 kommt dazu: Dann gib ma deine Papiere und i hol die Walze!

K1 holt stattdessen die Walze.

K1: Anstarten. --- schiebt das Moped auf die Walze.

K1: Und noch einer, 98 km/h.

K2: Schaut grade den Lenker an weil der Hupknopf seit meinem Unfall fehlt, er sieht aufs Tacho. _He schau amoi!- sagt er zum anderen Kiwi

K1: Komisch wieso steht do 48 km/h? Schaut mich an und fragt: "Hast an Trick?"

I: Na da kenn i mi zu wenig aus.

K2: Entweda stimmt de woizn ned oda dei Moped is manipuliert.

I: Na i hab nix gmacht wirklich ned ich hab von der Technik 0 Ahnung.

K1: Naja, ich lass dich jetzt fahren aber du bringst das Moped in die Werkstatt und lässt das richten ja?

I: Ja mach ich.

K1: Naja dann pfiati gute Fahrt noch.

Ich hab dann meinen Freund mitgenommen. Das Moped hat sein Vater mit dem Anhänger geholt.

Glück ghabt oda??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst mich bitte aufklären wie soll des gehen mit dem Faktor?

du stehst ja mim hinterrad auf der walze und nicht mim Vorderrad?

und warum habens deinem Freund die Walze genommen, hätte ja bei ihm auch falsch sein können?? :wub:

naja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es geht glaub ich nur bei Mops mit digitalen Tachos so einfach.

Du drückst bei der CPI längere Zeit den Mode-Knopf. Dann kommt da ne 4stellige Zahl zb. 1650, das ist der Geschwindigkeitsfaktor.

Stellst du ihn rauf, zeigt sie dir je nach Höhe der Zahl mehr km/h an als du eigentlich fährst.

Stellst du ihn runter, zeigt sie dir weniger km/h an als du fährst. Ich hab den Geschwindigkeitsfaktor runtergestellt, so zeigte die Walze einen höheren Wert an als mein Tacho.

Vorder und Hinterrad tut dabei überhaupt nix zur sache. Denn wenn es nur das Vorderrad einbeziehen würde, würde das Tacho auf der Walze ja gar nix anzeigen, bzw. 0 km/h.

Wenn du nur mit dem Hinterreifen fährst, wenn du zB. einen Wheelie machst, zeigt es dir ja auch die Geschwindigkeit an, mit der der Hinterreifen sich auf der Straße bewegt, oder etwa nicht??

Logisch?? :wub:

@Gilera: Ich denke, die machen sich nachdem sie ihn zuerst auf die Walze gestellt haben, nicht den Aufwand ihm das Taferl wiederzugeben, und zweitens würden sie einem, dem sie das Taferl schon zupft ham nie eingestehen, einen Fehler gemacht zu haben.

bearbeitet von CPI_Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich haben heute auch die pullen aufgehalten,

man man was hab ich bloss für glück gehabt!

unser dorf hat die walze nicht stationär, das heisst sie kommt erst so um 6 uhr von klagenfurt rauf!

lol und der Polizist hat sich meinen schwarz lackierten SCR Corse Hm Auspuff angeschaut, und

hat dazu nichts gesagt :wub:

einziger mangel war, der abgefahrene hinterreifen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Also, es geht glaub ich nur bei Mops mit digitalen Tachos so einfach.

Du drückst bei der CPI längere Zeit den Mode-Knopf. Dann kommt da ne 4stellige Zahl zb. 1650, das ist der Geschwindigkeitsfaktor.

Stellst du ihn rauf, zeigt sie dir je nach Höhe der Zahl mehr km/h an als du eigentlich fährst.

Stellst du ihn runter, zeigt sie dir weniger km/h an als du fährst. Ich hab den Geschwindigkeitsfaktor runtergestellt, so zeigte die Walze einen höheren Wert an als mein Tacho.

Vorder und Hinterrad tut dabei überhaupt nix zur sache. Denn wenn es nur das Vorderrad einbeziehen würde, würde das Tacho auf der Walze ja gar nix anzeigen, bzw. 0 km/h.

Wenn du nur mit dem Hinterreifen fährst, wenn du zB. einen Wheelie machst, zeigt es dir ja auch die Geschwindigkeit an, mit der der Hinterreifen sich auf der Straße bewegt, oder etwa nicht??

Logisch?? :wub:

@Gilera: Ich denke, die machen sich nachdem sie ihn zuerst auf die Walze gestellt haben, nicht den Aufwand ihm das Taferl wiederzugeben, und zweitens würden sie einem, dem sie das Taferl schon zupft ham nie eingestehen, einen Fehler gemacht zu haben.

ich will ja nix sagen aba die tachoschnecke ist bei mir am vorderreifen xD

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...