Jump to content

Hmm das wars dann wohl mit dem Tuning...oder gar Moped?


Recommended Posts

Also ich fang mal an..

Heute war mein schlimmster tag in meinem Leben!

Zuerst waren wir auf unserem chilligen parkplatz, ihr wisst schon..

Plötzlich sagt ein kolly: "1. stock, 2. fenster!"

Ich schau rauf und sehe einen typ der sich unsere taferl notiert und telefoniert dabei!

Also sind wir zu unserem Händler gefahren..

Mitten im wald^^

dort ist mein Kollege ausversehen mit ca. 60 an einer frau mit Kinderwagen vorbeigefahren! ( aber ned gefährlich! ausreichend abstand)

Und ein so ein Wixxer als hackler beim händler sagte dass er sich bei dem Haus "dort" melden soll.."

Gut hingefahren, da war nichts war schon ok.. aber halt n zammschiss von dem Ideoten beim Händler..

Leicht deprimiert merkte ich dass mein Moped nen Fehler hatt (wenn ich nen gang drinnen habe und die kupplung gezogen habe rollt die H*** trozdem nach vorne.. und den leerlauf hauts ma immer rein)

Also fuhren wir zu nem anderen platz da wir nur chillen wollten...

Plötzlich kam dort unser Homie Peda^^ mitn Maxxi vorgefahren! Ihm habends gestern is tafal zupft (Derbi Xtreme 94km/h)

Er probierte dann die Motorhispania Furia Max von nem Kumpel von mir (11:53 90km/h!!! Ohne scheis! Turbokt HQ)

Er saugte damit nen BMW M3^^ dann fragte er ob er nen wheely machen darf..

Tja da er SAUGUT fahren kann ließen wir ihn probieren!

Er zog sie hoch drehte die erste aus ( ca. 10m) dann wollte er in die 2 schalten! In der 2. kams voll ind Reso und es haute ihn zurück...

Heck im arsch! Turbokit hört sich anders an... Knie hinnich vom Peda..

Tja... Dann dachten wir schon es sei ein komischer scheistag...

Wir jausneten dann was beim chiefmaster und jeder fuhr dann heim fürs fortgehen herrichten...

Als ich aus der dusche kam laß ich volgende SMS:

Da chiefmaster war auf da Walze, mit 73km/h (er war aber nur in da 4. weil er rauf und gleich runter gschalten hatt!)

Also die Walze ging mörder falsch..

Folge: Landesregierung, Anzeige, Strafe....

Dann dachte ich mir schonmal WTF....

Dann in der nachbarsstadt fortgegangen..

Noch nix trunken ghabt sitzen wir in nem Lokal wos chillig ist und der kellner bringt grade das erste trinken zum chiefmaster und zu nem anderen Kolly von mir und da kommen sie auch schon....

Polizei...

naja

chiefmaster anzeige wegen alkohol (18jahre trinken halt...)

Ich Name Notiert (habe nüsssssssssse angstellt! Keine Chik kein trinken ausweis und 16!!!!)

anderer kolly (sauglück der kellner hatt die cops gesehen und hatt seinn trinken wider mitgenommen!)

TKHQ (kolly) nichts ist 15 und die haben gar nix verlangt...

Naja n paar anderen hatts auch gewaltig reingschissn...

so da Chiefmaster war schonmal anders gut drauf^^

Ich und TKHQ besuchten 2 mädlz und wie wir rausgehen treffen wir Chiefmaster und anderen kolly^^

Also es war 0.30 Uhr Also TKHQ war laut jugendschutz schon drüber...

Und wer ist da??? Jaaa richtig die Cops...

Sie führten ihn ab wie nen schwerverbrecher..

Uns "Beschimpften" sie in ner gewissen art und weise als mittäter warum er noch da war um die zeit..

-> anzeige TKHQ

ich Wieder notiert!!!!!!!!????????????

Chiefmaster auch notiert.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anderer Kolly NOTIERT??

Wir sind dann heimgfahren mitn Taxi uns reichts...

Man kann nichts mehr machen!

Mopedschrauben ist unmöglich!

Fortgehen ist eigengefährdung der zukunft für sich selbts..

Und nedamal am Parkplatz derf ma sitzn!

Wir beschließn einfach nicht mehr aufzufallen und ein faades normales leben zu führen...

Toller tag oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huii dass das mal so heftig is hätt ich mir auch ned gedacht.

Also ich kenn auch a paar Freunde die als Sie noch 15 waren nach 12 noch aufn Festl waren dann waren die Kiwis da aber die wurden nur aufgeschrieben und mussten hald iwann mal zu so nem Jugenberater.

Ich bin selber auch noch 15 wenn ich aber mal gscheid fort bin Disco orso bis drei, vier oder noch später sind auch meistens die Kiwis da aber sagen tuns nie was.

Die kontrollieren auch bei uns ned so arg.

---

Naja min Moped is hald blöd wh hat er dass Taferl wegen ruhestörung orso aufgeschrieben.

Die Leute halten auch nix mehr aus.°!!!

Und is jetzt eh allgemein bekannt dass Sie es in die Osterferien auf die Mopedfahrer abgesehen haben also Aufpassen.

LG

bearbeitet von Timmy.aT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal ein Tag...

Tut mir echt leid für euch... und noch ein taferl weniger ;(

der deppn.. wos eawoatn sa sie eig.. 45 km/h derf so a kraxn gehn.. des duat in motor iwahauot ned guad.. wan suitns uns scho vo haus aus 70 foahn lossn.. irgendwie is des gesetz ua das dreck..

owa i man.. des min fiatgehn is jo a a witz.. bei eich homs jo ua an pickn de kiwara.. ba uns is iahna mehr oda weniger scheiß egal woa ma mocht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohaa....

taferl riss ok da san immer schon deppat gwesen die kiwis

aber weil man alkohol drinkt obwohls man es no ned derf hhahahaha was isn das für ein kiwara

na leute echt mein beileid

die wollen wahrscheinlich dass ihr alle schon um 9 uhr ins bett geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt shice Tag für euch...

Darf man ned ab 14 schon bis 1 Uhr fortgehen?? Weil bei uns in NÖ (hat uns damals in da 4. die Kiwarei erklärt) darf man des....

Mfg Alex

Ich glaub dass is sogar von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich...

Darüber gabs schon mal nen Thread.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Frohe Ostern^^

Ja was können wir noch machen in userer Freizeit?

PC spielen??

Man kann ned Fortgeh, Mopedfahren (Selbst mit an 60ga...) oda einfach irgendwo sitzen..

wir sind so weit das wir sagen wir machen gar nix mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total dumm gelaufen, aber ihr habt ja gewußt, dass die Kiwis zu Ostern fleißig Zweiräder kontrollieren. Dass es jedemenge neidische Nachbarn gibt ist auch bekannt. Das ist bei uns auch nicht besser. Mich wunderts, dass die Kiwis momentan so aufs Fortgehen achten, da sie eigentlich den Schwerpunkt auf den Verkehr richten wollten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder für was habt ihr gesunde beine? - (ausser der mitn knie :P)

laufen laufen laufen wenn die bullen kommen...

so schnell kannst du gar nicht schaun bin ich in der menge untergetaucht....

nochdazu beim forgehen, hatte mit 14 so ne art bullen am hals da bin ich genau weggelaufen :P - fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fang mal an..

Heute war mein schlimmster tag in meinem Leben!

Zuerst waren wir auf unserem chilligen parkplatz, ihr wisst schon..

Plötzlich sagt ein kolly: "1. stock, 2. fenster!"

Ich schau rauf und sehe einen typ der sich unsere taferl notiert und telefoniert dabei!

Also sind wir zu unserem Händler gefahren..

Mitten im wald^^

dort ist mein Kollege ausversehen mit ca. 60 an einer frau mit Kinderwagen vorbeigefahren! ( aber ned gefährlich! ausreichend abstand)

Und ein so ein Wixxer als hackler beim händler sagte dass er sich bei dem Haus "dort" melden soll.."

Gut hingefahren, da war nichts war schon ok.. aber halt n zammschiss von dem Ideoten beim Händler..

Leicht deprimiert merkte ich dass mein Moped nen Fehler hatt (wenn ich nen gang drinnen habe und die kupplung gezogen habe rollt die H*** trozdem nach vorne.. und den leerlauf hauts ma immer rein)

Also fuhren wir zu nem anderen platz da wir nur chillen wollten...

Plötzlich kam dort unser Homie Peda^^ mitn Maxxi vorgefahren! Ihm habends gestern is tafal zupft (Derbi Xtreme 94km/h)

Er probierte dann die Motorhispania Furia Max von nem Kumpel von mir (11:53 90km/h!!! Ohne scheis! Turbokt HQ)

Er saugte damit nen BMW M3^^ dann fragte er ob er nen wheely machen darf..

Tja da er SAUGUT fahren kann ließen wir ihn probieren!

Er zog sie hoch drehte die erste aus ( ca. 10m) dann wollte er in die 2 schalten! In der 2. kams voll ind Reso und es haute ihn zurück...

Heck im arsch! Turbokit hört sich anders an... Knie hinnich vom Peda..

Tja... Dann dachten wir schon es sei ein komischer scheistag...

Wir jausneten dann was beim chiefmaster und jeder fuhr dann heim fürs fortgehen herrichten...

Als ich aus der dusche kam laß ich volgende SMS:

Da chiefmaster war auf da Walze, mit 73km/h (er war aber nur in da 4. weil er rauf und gleich runter gschalten hatt!)

Also die Walze ging mörder falsch..

Folge: Landesregierung, Anzeige, Strafe....

Dann dachte ich mir schonmal WTF....

Dann in der nachbarsstadt fortgegangen..

Noch nix trunken ghabt sitzen wir in nem Lokal wos chillig ist und der kellner bringt grade das erste trinken zum chiefmaster und zu nem anderen Kolly von mir und da kommen sie auch schon....

Polizei...

naja

chiefmaster anzeige wegen alkohol (18jahre trinken halt...)

Ich Name Notiert (habe nüsssssssssse angstellt! Keine Chik kein trinken ausweis und 16!!!!)

anderer kolly (sauglück der kellner hatt die cops gesehen und hatt seinn trinken wider mitgenommen!)

TKHQ (kolly) nichts ist 15 und die haben gar nix verlangt...

Naja n paar anderen hatts auch gewaltig reingschissn...

so da Chiefmaster war schonmal anders gut drauf^^

Ich und TKHQ besuchten 2 mädlz und wie wir rausgehen treffen wir Chiefmaster und anderen kolly^^

Also es war 0.30 Uhr Also TKHQ war laut jugendschutz schon drüber...

Und wer ist da??? Jaaa richtig die Cops...

Sie führten ihn ab wie nen schwerverbrecher..

Uns "Beschimpften" sie in ner gewissen art und weise als mittäter warum er noch da war um die zeit..

-> anzeige TKHQ

ich Wieder notiert!!!!!!!!????????????

Chiefmaster auch notiert.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anderer Kolly NOTIERT??

Wir sind dann heimgfahren mitn Taxi uns reichts...

Man kann nichts mehr machen!

Mopedschrauben ist unmöglich!

Fortgehen ist eigengefährdung der zukunft für sich selbts..

Und nedamal am Parkplatz derf ma sitzn!

Wir beschließn einfach nicht mehr aufzufallen und ein faades normales leben zu führen...

Toller tag oder??

Wie abgefuckt is das denn ? Heute darf man doch nix mehr machn -.- .Wenn ich so die geschichten von meim dad hör xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...