Jump to content

Polizeikontrolle- Nochmal Glück!


Recommended Posts

Hallo^^

Also ich hab a ganz witzige Story bei der ich nochmal Glück gehabt hab^^

Also gestern alle sagn mir, fahr lieber nicht, sau viel Polizei immer Kontrolle etc. Ich denk ma, scheiß drauf wird schon nix sein.

Wo ich anstarten mag seh ich das die ganzen Kontrolleuchten ned gehn Blinker, Rücklicht, Licht, bremslicht alles im oasch^^

hab ich ma dacht egal wahrsch sicherung hin muss ich halt nachher auswechseln..

ich fahr so um die 70 km/h ( das moped geht normal 90-95 km/h laut tacho) und auf einmal seh ich vor mir die polizei^^ ich bieg ein und auf der nächsten straße seh ich die polizei wieda die wartet auf mich haben mich aber nicht hergewunken. dann bin ich also nochmal eingebogen und hab dacht hoffentlich kommt jetzt ned die scheiß polizei^^ ich will grad rausfahrn auf einmal schneidens mich so oag das mich fast aufzaht hat xD

kiwara hupft raus und es geht scho los ^^

I= ich K = kiwara

K: so wieso fahrn'sn weg ??

I: najo i wollt eh ned wegfahren tschuldigung

K: hm ok, fahrzeugkontrolle führerschein und zulassungsschein

I: da bitte ( gib ihm den kram)

K: ok passt! bitte mal anstarten! (hab ich dann gleich gemacht)

K: hm ok passt ! he! wieso geht des licht ned ?? blinkens amoi!

I: najo des geht leida ned is ma grad hingeworden i wuit eh grad zum ÖAMTC fahrn das er ma des richt (natürlich gelogen)

K: ok geht wenigstens des fernlicht?

I: na geht leida a ned

K: ok naguad des is schlecht aba dann schauma mal weiter. (er bückt sich runta schaut den auspuff an bei dem man wenn man si auskennt eig sieht das er zugschweißt is)

K: ok scheint ois zu passen

I: ok kann i weiterfahrn?

K: hm jo ok aba nächstes mal ned wegfahrn und lossns des richten!

I: ja ka problem, wiederschaun

K: wiederschaun

Also ich muss echt sagen so ein dummen Kiwara hab ich noch nie gsehn^^ Nicht mal 1 Cent strafe gezahlt oder er hat ned gmerkt das sau laut is und auspuff hat er auch für "normal empfunden" xD

glück gehabt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe bei der geschichte jetz nichts witziges aber wenn man in der osterzeit mit nem sporti oder was auch immer rumfährt iss man selber schuld^^

Also ich muss echt sagen so ein dummen Kiwara hab ich noch nie gsehn^^ Nicht mal 1 Cent strafe gezahlt

dumm?sei froh?Vielleicht war es auch nur ein netter und hat sich dumm gestellt damit du dein taferl behalten kannst.Sei mal lieber froh das da so gut davon gekommen bist.

gReeTzEr0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dumm im dem sinne, dass ich dem alles hätte erzählen können, er hat einfach alles hingenommen weil er sich ned auskannte. wenn ich gsagt hätt, naja gestern hab ich ma an 80ccm³ hefn eine ghaut wärs erm auch wurscht gwesn^^

also nett war er auch, aba zweifelsohne dumm^^

und moped würde so ca um die 100 gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...