Jump to content

Ich fühle mich wie dreck


Recommended Posts

HEy also mal ne geschichte von mir

ich hatte vor einigerzeit nen auffahrunfall auf meinen kumpel weil er ne vollbremsung hinlegkte und ich nicht aufpasste

naya was kam raus ich : 220 euro schaden (ohne einabau) kumpel : totalschaden

so nun drum warum ich mich als dreck fühle bei uns sind nohc ferien aufeinmal schik mir der "kumpel ein bild von seiner hand .. ich so wie hasste das gemacht er: wollte ein schilf im baggersee ausreisen :whistling: und schnitt sich ne sehen durch ... ich : ich hab echt tolle freunde die mir sagen dass sie zum baden fahren

nun zum nächsten problem forhin erzählt mir seine mitbewohnerin (eltern wohnen zusammen) gesagt er hat für seinen baumarktroller 1000 euro von der versicherung bekommen

so dan hab ich ihn wieder mal gefragt was er von der verischreung bekomen hat .. er : :::: (themawechsel)

dan hab ich ihn gefragt wann ich endlich mal was bekomme für meine und so

er : mal kuken wenn ich wieder einen roller habe dann bekommst ud auch nochwas...

so wie ich ihn kenne werden es 50 eruo werden wenn überhaupt

ich komm mir zur zeit so verarsch vor das ich wieder mal in den walt gehen könnte um bäume umzuhaken :-/

mich kotzt das jetzt echt an

edit: und wenn wir uns treffen tut er immer auf heile welt usw.

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk ich mir auch oft ... das mich keiner mag hab ich mich schon dran gewöhnt :whistling:

naya wenn ich ab jetzt mal blöd angemault werde hau ich dieser person eine aufs maul (egal ob männlich oder weiblich)

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Freund ist das sicher nicht !

Du gehst zu ihn hin und forderst das Geld ein ! Notfalls sprich mit deinen Eltern - das muss dich nicht peinlich sein !

Nur auf keinen Fall auf dir sitzen lassen du würdest dich noch ewig drüber aufregen !

"Stand up an fight for your rights !" - wie mein Dad jetzt sagen würde !

Also mach dich ab und sie zu das du das bekommst was dir zusteht. Sprich ihn darauf an, dass das mit den 1000€ gehört hast und lass dich nicht von ihm einschüchtern.

Und reden doch bitte mal mit deinen Eltern darüber sie werden dir mit sicherheit beistehen !

Kopf hoch :whistling:

Greetz Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen kenne ich auch,da hilft nur klaren kopf bewahren/nicht verruckt machen lassen/genau gleich reagieren (ne fette party machen und ihn nicht einladen,am nächsten tag sagen,ouh sorry dich hab ich vergessen)

Hängst du mit dem noch ab?Wenn ja würde ich den kontakt mir ihm aufhören.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk ich mir auch oft ... das mich keiner mag hab ich mich schon dran gewöhnt :whistling:

naya wenn ich ab jetzt mal blöd angemault werde hau ich dieser person eine aufs maul (egal ob männlich oder weiblich)

Mädls schlagen macht man aber auch nid!

Ich hab s Problem dass ich HTL geh und meine richtigen FREUNDE alle aus den tiefsten Oberpinzgauertälern kommen. Da läuft nicht viel mit "schnell a runde drehen".

Aber vielleicht geh ich jetz zu da Feuawehr!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, wenn du en mädel schlägst, dann pls ne transe oder son schwuchtelkiddy....

achja...solche freunde habe ich viele....wenn se was brauchen kennsen se meinen name....sonst wissen se netmal woher ich komme(so auf die art)

Lass dich nicht unterkriegen und hol dir dein geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amk : gute idee ... wenn er mir nichts giebt geb ich ihm was blaues :whistling:

@zero: das mit der party wwürde ich eh machen und kontakt hatte ich auch nur darum zu ihm weil ich der einzige mot fahrbahren untersatz hier binn

@jens: ich glaub der freund geht gerade

@adriiano : das mit dem mädchen wahr auf genau 1 mädchen fixiert das mich behandelt als wäre ich ein rumschupsbahrer elendsjunge der kein geld hat in der art iwie

und soclhe "freunde" habe ich mehrere : letztens z.B. grad ein anderer kumpel da ruft der an und fragt ob ich ihn zu ner saufhütte fahren könnte (mit ihm hinfahren)

obwohl ich die teenager dort alle eig. nicht mag

@moscht: wie schon gesagt wahr auf 1 mädchen fixiert

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenni alder.... mach halblang....ist egal aber en "richtiges mädel" schlägste net, oder?

Machs nicht...gibt nur viel ärger...

wegen geld: fang deinen freund zur not i-wo ab und zur not mieteste dir 2 russische freunde....dann bekommste dein geld wieder ;)

Zur not komme ich auch....fahre dann so ca. 2-3tage ununterbrochen denke ich...aber passt :)

bearbeitet von Adriano989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk ich mir auch oft ... das mich keiner mag hab ich mich schon dran gewöhnt ;)

naya wenn ich ab jetzt mal blöd angemault werde hau ich dieser person eine aufs maul (egal ob männlich oder weiblich)

denk nicht zu viel drüber nach holl dein geld und dann tschüss

solche freunde brauch man nicht weil leute wos dir schlechter geht also ohne die sind keine freunde

leute die kommen wenn sie was brauchn sind zum kotzn und sonst kennt er dich nicht

geld hollen und dann links liegen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wenni:

also ich sag dir auch das was die andren gesagt haben: lass dich net verarschen, freunde kommen und gehen!

wenn er so reagiert is er eh kein richtiger freund...

ich würd ihn darauf anredn, aber gleich mit ein bisschen aggresivität

sagst ihm halt das du einen gewissen betrag haben willst, wieso er dir ds nat sagt

wenn er dann noch blöd kommt, dann geh zu seinen eltern oder hau ihm eine rein ;)

soll jz kein jugendliches dahergeschwafel sein (mitn reinhaun), aber wer nicht hören will muss fühlen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adriano: das macht schon sinn ... würdest du dich 3 jahre lang blöd anredenlassen ohne mal auszutiken ?

ich hab mal nem besseren freund ins gesicht getreten (ohne schuh) weil sie mein zeug zusammengegessen haben

@ ralph: ja montag schule werd ich ihn eh mal anreden dann sag ich ich will mid. 100 euro sehen

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heissen tuts ja "auf 180", aber egal.^^

Nunja, bei uns würd man sagen, wenn sie dich blöd anmault, "Hoid dein vaschissenen Fotz du schiacha Kraumpn".

Anspielungen aufs Aussehen bzw. solche Beleidigungen machen Mädls voll fertig.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ruhig und "durchdacht" an die Sache rangehen und nicht mit "Gig Geld sonst aufs Maul !".

Mag zwar teilweise auch gehen kann aber auch bösr nach hinten losgehen.

Rede mal mit deinen Eltern darüber, dass er dir Geld schuldet und obwohl er es hat nicht wiedergeben will.

Alles andere ist meiner Meinung nach schwachsinn (aufs Maul o_0 )

LG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richi: ich meinte mit 160 dass ich fast vorm austiken binn ;)

was heist krampn auf bayrisch oder hochdeutsch ?

Wusste eh wasst meinst!^^

Krampn=Dieses Arbeitsgerät zum Hacken in den Boden mit zwei spitzen Seiten>> Harkennase aber mit böserer Ausdrucksweise.

Oder sag einfach Hua=Hure, müssts auf bayrisch auch geben.^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...