Jump to content

50cc sport


Recommended Posts

ich habe eine Derbi Senda R cross spirit erstzulassung2003 hab jetzt ca6.000km oben und der 50cc original zylinder hat mir zu wenig kraft jetzt hab ich 2,3kw und eine übersetzung von 12:62 und eine metrakit auspuffanlage

und ich wollte fragen ob da viel unterschied is zwischen 50cc original und 50cc sport ????

Mfg Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch nicht gefahren aber was man so hört ist es den preis nicht wert!

bisschen biss und fast kein vmax.. aber wird unterschiedlicher sein..

würd ein paar euro drauflegen und 74cc tp kaufen.. das kannst auch auf ori kw fahren(also keine extra kosten)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub es is mal zeit dass jemand postet dessen aussage auch sinn hat...

also:

ich bin den TOP 50 schon gefahren, und so ziemlich alle "sport" 50er gehn gleich wie der ori, und wenn einem versprochen wird DASS er besser geht dann so minimal dass mans netmal spürt.

ABER

es gibt auch 50er die ordentlich was hergeben, aber die kann man net einfach raufklatschen, da empfiehlt es sich doch, gleich MEHR cc reinzuhauen.

diese 50er wären:

ProRace 50

Athena 50 racing

Polini evo 50

(falls ich einen vergessen habe bitte ergänzen)

naja und die typischen 50er wie

airsal

TOP

MK

usw

bringen sich NIX

dein moped geht nix weiter? hast den pott entdrosselt? WELCHEN metrakit pott hast du? 2,3 kw sin viel zu wenig, ich denke du hast deinen pott net entdrosselt oder bist schon mit dem pott aufn p4 gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sport 50er bringen net viel

wenn du mehr Drehmoment unten raus willst und dann oben raus auch noch dann musst unbedingt mehr cc nehmen.

Da wird dir ein sport 50er nix bringen.

Ich selbst bin mit due+ 80cc von Top performance 6.000km auf Ori kurbelwelle gefahren und hat gehalten.

Aber andere haben halt weniger Glück.

nimm dir ein 74er Top oder Barikit dann wirste mehr freude haben!

und diese sehen noch dazu sehr original aus!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub es is mal zeit dass jemand postet dessen aussage auch sinn hat...

also:

ich bin den TOP 50 schon gefahren, und so ziemlich alle "sport" 50er gehn gleich wie der ori, und wenn einem versprochen wird DASS er besser geht dann so minimal dass mans netmal spürt.

ABER

es gibt auch 50er die ordentlich was hergeben, aber die kann man net einfach raufklatschen, da empfiehlt es sich doch, gleich MEHR cc reinzuhauen.

diese 50er wären:

ProRace 50

Athena 50 racing

Polini evo 50

(falls ich einen vergessen habe bitte ergänzen)

naja und die typischen 50er wie

airsal

TOP

MK

usw

bringen sich NIX

dein moped geht nix weiter? hast den pott entdrosselt? WELCHEN metrakit pott hast du? 2,3 kw sin viel zu wenig, ich denke du hast deinen pott net entdrosselt oder bist schon mit dem pott aufn p4 gefahren?

doch ich hab ihn entdrosselt weil der hat ja eh nur eine oder??? ganz am anfang vom krümmer die hab ich rausgrissen ich hab einen Metrakit http://www.gearparts24.de/Derbi-Senda-R-Au...Bj99::1896.html den hab ich nur gehts samt dem ned wirklich das einzige was is wenn man ohne helm fährt is man in 5min taub so laud wie die geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm doppelpost sieht man hier nicht gerne

schau mal deine züdnkerze an ...

und kuk in die how tow´s wegen zündkerzenbilddeuten

kauf dir ne neue kw z.B. ne doppler er1 nen airsal 70 , 21ger gaser + ansaugstutzen und mmb vll. noch einen neuen auspuff aber der trohwer könnte es auch tun

später halt dann vll. nen besseren =scr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ich kann nur Erfahrung weitergeben die ein bisschen länger her ist...

ich hatte in meinem damaligen Mop (Morini Motor) einen 70er MK-Handmade + den alten MK Pott und ein Kolli hatte damals in seinem Mop (Mina) nen 50er Sport + MK-Thrower und er kam mir aufwärts und auf der Geraden leicht nach doch seine Endgeschwindigkeit war vlt 80km/h und meine deutlich mehr...

ich würd auch gleich auf mehr cc gehn

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...