Dj-Manu! Geschrieben April 23, 2009 Melden Share Geschrieben April 23, 2009 hyhabe eine frage welche düse ich brauche für mein setup... habe eine CPI sx mit volgenden teilen.. Zylinderkit Hebo Manston Replica 70ccKupplungsscheiben Conti CRX, Minarelli AMVergaser Dellorto PHBG Racing 21mm Black EditionRennluftfilter Heboeine Top porformance CDIAuspuffanlage Turbokit Chromadound fahre mit einer 53:13 übersetzungalso was würdet ihr für eine düse nehmen..Mfg Manu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmK Geschrieben April 23, 2009 Melden Share Geschrieben April 23, 2009 hyhabe eine frage welche düse ich brauche für mein setup... habe eine CPI sx mit volgenden teilen.. Zylinderkit Hebo Manston Replica 70ccKupplungsscheiben Conti CRX, Minarelli AMVergaser Dellorto PHBG Racing 21mm Black EditionRennluftfilter Heboeine Top porformance CDIAuspuffanlage Turbokit Chromadound fahre mit einer 53:13 übersetzungalso was würdet ihr für eine düse nehmen..Mfg Manu!110 M5 würd ich testenWow du fährst mit 53:13 o_0 bei mir ging vorne nur ein 15er drauf für mehr war garnicht platzt.war das viel arbeit das so anzupassen ??Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben April 23, 2009 Melden Share Geschrieben April 23, 2009 das musst du selbst abstimmen.einfach ein düsenset kaufen und dann mit der größten anfangen und immer niedriger werden bis passt.Zk bild dann anschauen.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben April 23, 2009 Melden Share Geschrieben April 23, 2009 110 M5 würd ich testenWow du fährst mit 53:13 o_0 bei mir ging vorne nur ein 15er drauf für mehr war garnicht platzt.war das viel arbeit das so anzupassen ??Greetzna lustig........^^b2t:ja das musst du mitn zk-bild herausfinden!! würde von 100er an runtergehn aber wie gesagt musst immer auf die zk schaun greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi_racer_vlbg Geschrieben April 23, 2009 Melden Share Geschrieben April 23, 2009 (bearbeitet) und fahre mit einer 53:13 übersetzungich glaube du meinst 13:53^^naja, würde mit ner 100 anfangen, dann halt immer ZK-bild kontrollieren und dem entsprechend umdüsen. (ZK-bild muss rehbraun sein, falls das nicht schon weisst^^)MfgEDIT: da war wieder mal jemand schneller^^ bearbeitet April 23, 2009 von cpi_racer_vlbg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmK Geschrieben April 23, 2009 Melden Share Geschrieben April 23, 2009 na lustig........^^b2t:ja das musst du mitn zk-bild herausfinden!! würde von 100er an runtergehn aber wie gesagt musst immer auf die zk schaun greeTz100 ?! Bei nem Sportluffi und 21er Gaser - denk ich eher nichtBrauche mit ori Luffi ne 100er. Also ich halte 110 für die sichere sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben April 23, 2009 Melden Share Geschrieben April 23, 2009 100 ?! Bei nem Sportluffi und 21er Gaser - denk ich eher nichtBrauche mit ori Luffi ne 100er. Also ich halte 110 für die sichere sacheich hatte TPR 80,ori Luffi und 21er Gaser.hatte ne 95er HD!!!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi_racer_vlbg Geschrieben April 23, 2009 Melden Share Geschrieben April 23, 2009 (bearbeitet) ich hatte TPR 80,ori Luffi und 21er Gaser.hatte ne 95er HD!!!lgstimmt. 100 ist ein guter richtwert. hatte bei meiner cpi den 75cc top drinnen, 21er gaser nd hebo luffi nd ist mit 98er perfekt gelaufen!!!Mfg bearbeitet April 23, 2009 von cpi_racer_vlbg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.