Jump to content

Was kommt auf mich zu?


Recommended Posts

Hi

ich wurde gestern in NÖ von der Polizei aufgehalten.

Dabei stelle sich heraus das mein Moped schneller als erlaubt geht, ca. 90 (Sportauspuff).

Sie hatten zwar keine Walze dabei ich musste anstarten und einer der Polizisten sagte dann ich soll zugeben wie schnell das Moped wirklich geht und ich gab dann halt "rund 90km/h" an.

Ich musste an Ort und Stelle 30€ für zu schnell fahren bezahlen, aber der Polizist meinte das ich nächste Wochen auf den Posten kommen soll und ihnen zeigen das ich das Moped gedrosselt habe, dann passiert nichts.

Aber wenn sie mich nochmal mit Sportauspuff erwischen, is das Taferl weg?

Daher meine Fragen:

Bekomm ich einen Vermerk?

Woher sollen die bei der nächsten Kontrolle wissen, das ich schon mal mit Sportauspuff aufgehalten wurde?

Würdet ihr es riskiertn noch mal mit Sportpott zu fahren?

mfg. Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja einfach drossel rein.. hinfahren zum posten.. und danach wieder drossel raus! brauchst dir nicht in die hosen zu machen.. egal ob sportpott oder nicht wenns di auf die walze stellen bist die walze sowieso los!

diese woche waren die kiwis bei uns vor der schule und 2 von 3 haben sie das tafal genommen! und die hatten beide nur drossel herrausen - liefen beide ca 70 kmh und auf der walze auf einmal beide an die 85kmh!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...