PALIOLI Geschrieben April 24, 2009 Melden Share Geschrieben April 24, 2009 Hallo wie gesagt ist das ein High end Setup:Zylinder:Mhr Team 80cchttp://www.gearparts24.de/Zylinderkit-Malo...50B0::3908.htmlVergasser:Stage6 R/T PWK 28 inkl. Powerjethttp://www.gearparts24.de/Vergaser-Stage6-...rjet::3431.htmlKurbelwelle:Metrakit Pro Race 80cchttp://www.gearparts24.de/Kurbelwelle-Metr...50B0::3966.htmlKupplungsscheiben:Conti CRXhttp://www.gearparts24.de/Kupplungsscheibe...erbi::4059.htmlAuspuff Anlage:MHR GP http://www.gearparts24.de/Auspuffanlage-Ma...-2004::115.htmlInnenrotorzündung:Malossi MHRhttp://www.gearparts24.de/Innenrotorzuendu...li-AM::134.htmlAnsaugstutzen / Membranblock KIT Conti CRX:http://www.gearparts24.de/Ansaugstutzen-Me...erbi::4054.htmldann hab ich noch par optikparts aber die lass ich aus ich wollte nur deshalb fragen weil alles zusammen 1.735.00€ bevor ich da einen Mist kaufe frag ich lieber also wie passen die teile zusammen und gehen die gut auf Aprilia Rs 50 ( bj.2009 ) oder soll ich da was anderes nehmen und wie schnel würde das ganze gehen bei 14:53 oder 15:53 und wenn das bitte kein high end setup ist dann weiß ich auch nichtMFG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex Geschrieben April 24, 2009 Melden Share Geschrieben April 24, 2009 Ich würd ja eher mal klein anfangen.Es kommt nämlich nicht wirklich so rüber als ob DU das wissen hast um n Highend setup zum richtigen laufen bringen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PALIOLI Geschrieben April 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 24, 2009 Ich würd ja eher mal klein anfangen.Es kommt nämlich nicht wirklich so rüber als ob DU das wissen hast um n Highend setup zum richtigen laufen bringen kannst ja aber so schwer wirds wohl nicht sein ich schau oft in diese seite und les mir alles was ich nicht weiß ganz genau durchMFG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiejuRS2racer Geschrieben April 24, 2009 Melden Share Geschrieben April 24, 2009 die kw passt nicht mit dem zyli zusammen. Sie hat 3mm mehr hub und der team ist für ori hub gebaut wenn ich mich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PALIOLI Geschrieben April 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 24, 2009 die kw passt nicht mit dem zyli zusammen. Sie hat 3mm mehr hub und der team ist für ori hub gebaut wenn ich mich nicht irre.aso danke das heißt dann soviel wie eine neue kurbelwelle kann ich mir sparen ??MFG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiejuRS2racer Geschrieben April 25, 2009 Melden Share Geschrieben April 25, 2009 aso danke das heißt dann soviel wie eine neue kurbelwelle kann ich mir sparen ??MFG.nein das nicht^^. Du solltest schon eine gute welle kaufen was ori hub hat. also barikit oder doppler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben April 25, 2009 Melden Share Geschrieben April 25, 2009 ok da will ein noob werkenwenn du dir die ganzen posts gespart hättest, dann würde ich glauben dass du so ein high end setup zusammen bringen würdest, aber ich kann dir nicht vertrauendas bringst du nicht zam, also greif lieber ein bissal zurück und kauf dir ein sport/midrace setup, mit dem wirst du auch viel freude habenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben April 25, 2009 Melden Share Geschrieben April 25, 2009 nein das nicht^^. Du solltest schon eine gute welle kaufen was ori hub hat. also barikit oder doppler.sry aber du weist wh auch nicht genau was high end alles vertragen muss2bestimmt mehr als "nur" eine doppler bzw barikit wellesry 4 doppelpost, aber die umstände lassen es nicht zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PALIOLI Geschrieben April 25, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 25, 2009 ok da will ein noob werkenwenn du dir die ganzen posts gespart hättest, dann würde ich glauben dass du so ein high end setup zusammen bringen würdest, aber ich kann dir nicht vertrauendas bringst du nicht zam, also greif lieber ein bissal zurück und kauf dir ein sport/midrace setup, mit dem wirst du auch viel freude habenmfgeiegentlich wollte ich nur ganz einfach wissen ob das was ich da gepostet habe ein high end setup ist ob es zusammen passt und wie schnell es geht aber ich wollte nicht wissen ob ich ein noob bin und warum soll ich klein anfangen intressiert mich überhaupt nicht auch wenn ich ein noob bin na un dann holl ich nen kollgegen von mir der hilft mir spielt doch überhaupt keine rolle ob ich noob dumm blöd klug... bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuner Geschrieben April 25, 2009 Melden Share Geschrieben April 25, 2009 Ist e deine Sache... Ja, es ist meiner Meinung nach ein High-end-setup. Aber warum muss es gleich am Anfang Highend sein?Kauf dir als erstes mal Sportpott.. Dann wirst für den Anfang mal genung Leistung haben.. Wenns dir zu fad wir langsam auf mehr ccm hocharbeiten...Aja, und wenn du das alles einbaun willst, das kostet viel Zeit und Nerven. Also, das ist nicht so, dass du dann nach 1 Tag das alles drin hast und du dann vollgas herumfahren kannst... Ausserdem braucht es auch viel Wartun--> Sprich oft Kolbenringe wechseln etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben April 25, 2009 Melden Share Geschrieben April 25, 2009 in deinen anderen Theard hab ich e schon geschrieben lass die finger davon...fang klein an das haben alle getan...nur so sammelst du erfahrung...Und wie schon gesagt die KW passt nicht zum zylinder nimm eienn (Malossi KW,Barikit,Doppler Competition)mfg RXrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Power Geschrieben April 25, 2009 Melden Share Geschrieben April 25, 2009 sry aber du weist wh auch nicht genau was high end alles vertragen muss2bestimmt mehr als "nur" eine doppler bzw barikit wellesry 4 doppelpost, aber die umstände lassen es nicht zu...wieder einer der ne Barikit bzw ne doppler welle schlecht dahin stellt...tzzzzich fahr bald nen TPR 80 auf ner ER1und ich würd schon sagen das der TPR im high-end bereich anzusiedeln ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiejuRS2racer Geschrieben April 25, 2009 Melden Share Geschrieben April 25, 2009 sry aber du weist wh auch nicht genau was high end alles vertragen muss2bestimmt mehr als "nur" eine doppler bzw barikit wellesry 4 doppelpost, aber die umstände lassen es nicht zu...ich glaube eher du weißt nicht genau was ein highend setup alles braucht.Die Doppler oder die Barikit halten den Team mit sicherheit aus. Also spiel dich hier mal nicht so auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PALIOLI Geschrieben April 25, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 25, 2009 in deinen anderen Theard hab ich e schon geschrieben lass die finger davon...fang klein an das haben alle getan...nur so sammelst du erfahrung...Und wie schon gesagt die KW passt nicht zum zylinder nimm eienn (Malossi KW,Barikit,Doppler Competition)mfg RXridermeinst du die krubelwellen:http://www.gearparts24.de/Kurbelwelle-Malo...otor::3314.htmlhttp://www.gearparts24.de/Kurbelwelle-Bari...otor::3544.htmlhttp://www.gearparts24.de/Kurbelwelle-Voll...otor::3848.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben April 25, 2009 Melden Share Geschrieben April 25, 2009 jap die passen, und die halten den team normal schon aus, es gab eine serie der doppler die fehler hatte, aber die gibts eh längst nimmer, wurde alles überarbeitet..naja, fang wirklich lieber klein an, ein 1700€ setup das nicht gleich läuft oder gleich kaputt ist is jawohl blöd, lieber bissl klein anfangen..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PALIOLI Geschrieben April 25, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 25, 2009 jap die passen, und die halten den team normal schon aus, es gab eine serie der doppler die fehler hatte, aber die gibts eh längst nimmer, wurde alles überarbeitet..naja, fang wirklich lieber klein an, ein 1700€ setup das nicht gleich läuft oder gleich kaputt ist is jawohl blöd, lieber bissl klein anfangen..mfgja werd ich wahrscheinlich auch machen erstmal optik dann holl ich mir denn auspuff denn ich gezeigt habeMFG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Power Geschrieben April 25, 2009 Melden Share Geschrieben April 25, 2009 ja werd ich wahrscheinlich auch machen erstmal optik dann holl ich mir denn auspuff denn ich gezeigt habeMFG.willst dann den MHR GP auf ori zylinder fahrn?...xDnicht im ernst odeR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben April 25, 2009 Melden Share Geschrieben April 25, 2009 das is kein problem, geht schon schlecht , aber besser als ori^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PALIOLI Geschrieben April 25, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 25, 2009 willst dann den MHR GP auf ori zylinder fahrn?...xDnicht im ernst odeR?und was soll da jetzt so schlecht sein ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Power Geschrieben April 25, 2009 Melden Share Geschrieben April 25, 2009 bin grade am überlegen ob es sich auszahlt, dir das jetzt zu erklären...ich sags kurz und knapp:Der MHR GP ist nicht für den ORIGINAL Zylinder gebaut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben April 25, 2009 Melden Share Geschrieben April 25, 2009 bin grade am überlegen ob es sich auszahlt, dir das jetzt zu erklären...ich sags kurz und knapp:Der MHR GP ist nicht für den ORIGINAL Zylinder gebaut!!!Ich sags auch kurz und knapp: MHR GP geht auf dem ORIGINAL Zylinder trotzdem sehr gut Von der Lautstärke möcht ich jetzt aber ned reden mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PALIOLI Geschrieben April 25, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 25, 2009 Ich sags auch kurz und knapp: MHR GP geht auf dem ORIGINAL Zylinder trotzdem sehr gut Von der Lautstärke möcht ich jetzt aber ned reden mfg meckiwieso zu laut ?? das passt schon solles ja auchMFG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben April 26, 2009 Melden Share Geschrieben April 26, 2009 Bitte ab jetzt Posts unterlassen die dem Threadsteller nur mehr oder weniger vermitteln wollen dass er ein Noob sei und keine Ahnung hat. Das haben genug User schon gemeint tun zu müssen. Es geht also im folgenden nur noch darum Fragen zu beantworten. Posts die dagegen verstoßen werden kommentarlos und direkt gelöscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben April 26, 2009 Melden Share Geschrieben April 26, 2009 naja..^^ high end ist es erst wenn alles schön angepasst ist usw mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben April 26, 2009 Melden Share Geschrieben April 26, 2009 ohne flown is kein Moped eine Highend Mach einfach Airsal 70cc + Hebo + 19gaser und du wirst damit sicher ein halbes jahr herumcrousen ohne das dir fad wird! Vl haltet dich aber schon vorher die Rennleitung auf ^^Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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