Jump to content

Rijeu oder Aprillia RS2


Recommended Posts

ich hab ne rs zu verkaufen!

Sie hier:

http://www.2stroke-tuning.com/forum/index.php?showtopic=2508

Verkleidungen sind beim lackierer darum folgen aktuelle bilder erst monatgs bzw dienstags.

motor wurde auch neu gelagert, gedichtet und überprüft.

mfg Flo

Preis liegt bei 1950€ inkl zubehörteile, verkleidung neu lackiert (kostenpunkt 500€), motor neu gelagert, gedichtet, überprüft,... (150€)

Sind hier alleine eine weitere investition von 650€. also schätze ich mal das da 1950€ in ordnung sind.

Achja ein nagelneuer ori zylinder und ori vergaser sind auch noch verbaut.. Kostete auch ca. 200€

mfg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ classic ich denk das 1700€ zuviel sind das teil is 2003er bj und hat 17000! km oben.

Zum vergleich meine rs hat 11000km oben, is bj2005 und hat jetzt ne neue verkleidung mit neuer lackierung oben. weiters is bereits ein neuer motor drinnen (2000km oben) mit neuem ori zyli und neuem ori 16er gaser...

Und neue bremspackerl und neue Reifen der Marke Pirelli MT75!

Hat neues Pickerl ohne Mängel bekommen.

und kosten dut meine 1950. hat aber noch jede menge ersatzteile dabei sprich verkleidungen bremsscheibe, windschild...

Auch einige tuningteile sind noch verhonden, welche auf die rs passen.

Aja Fotots meiner rs folgen noch diese woche, da die verkleidung noch immer beim lackierer liegt. er muss noch die klarlackschicht auftragen. dürfte eigentlich heute fertig werden.

mfg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ classic ich denk das 1700€ zuviel sind das teil is 2003er bj und hat 17000! km oben.

Zum vergleich meine rs hat 11000km oben, is bj2005 und hat jetzt ne neue verkleidung mit neuer lackierung oben. weiters is bereits ein neuer motor drinnen (2000km oben) mit neuem ori zyli und neuem ori 16er gaser...

Und neue bremspackerl und neue Reifen der Marke Pirelli MT75!

Hat neues Pickerl ohne Mängel bekommen.

und kosten dut meine 1950. hat aber noch jede menge ersatzteile dabei sprich verkleidungen bremsscheibe, windschild...

Auch einige tuningteile sind noch verhonden, welche auf die rs passen.

Aja Fotots meiner rs folgen noch diese woche, da die verkleidung noch immer beim lackierer liegt. er muss noch die klarlackschicht auftragen. dürfte eigentlich heute fertig werden.

mfg Flo

Ich wäre auch vielleicht an deiner Aprilia interressiert !(kommt drauf wie sie dann fertig aussieht)

Wo wohnst du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch sagen das die viel zu teuer ist.

Ich würde aber zu bei sagen.

Aber die mit der Repsol lackierung is ja schon fertig mit der welt von denn km und so.

Aber welche jetzt besser im zustand und teilen so ist könnt ihr ja per pn ausmachen und net hier herum fetzn.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, komme aus sbg land.

@ classic: wegen der lackierung, warum glaubst is die verkleidung beim lackierer???

Die neue farbe ist schwarz metallic! Fotos kommen am Freitag, da ich die verkleidung erst am freitag wieder bekomme.

Und meine verkleidung is komplett neu! also nichts alt... und die neue farbe wird von einer lackiererei aufgetragen (Dunhofer SBG) und kostet schon mehrere hundert euro!

Und die verkleidung und lack sind komplett neu.

Also am Freitag mach ich fotos und stellse hier rein.

mfg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...