Jump to content

leiwande kiwis ^^


Recommended Posts

Ich bin gestern bei uns im ort umadum gefahren mit meinem enox( ich hab kein verbindungsstück deswegen is er ziemlich laut). Also ich fahr da so und seh die kiwis hinter mir und fahr gleich in eine seitengasse rein und hab ma gedacht ich hab sie abgehängt. fahr ich a bissl weiter und dreh dann wieder um und da stehn schon bei den anderen mopedfahrer. ich seh sie und bin grad beim umdrehn und auf einmal deutet mir schon der kiwi ich soll hinfahrn. bin ich hingefahren und hab abgestellt

I = ich

K = kiwi

K: seawas

I: grüß gott

K: wie heißtn?

I: nachname gesagt

K: vorname?

I: Michael

K: führerschein bitte(hab ihn ned mitgehabt)

I: greif in mein hosensackerl umadum. Schei*e ich hab mein geldbörsal zuhause liegn glassn und da is der schein drinnen. das is mir jetzt echt peinlich.

K: naja passt scho

nachher hat er sich umgedreht und is zu an freund hingangen und der hat grad a luftdruck in da hand gehabt

F = Freund

K = kiwi

K: hast an waffnschein?

F: na

K: wem gehörtsn?

F: im vater

K: weiß der wast da machst?

F: nein

K: wie heißtn du überhaupt?

F: nachname lukas

K: wo wohnstn?

F: adresse gesagt

K: naja wir werdn heut noch vorbeischaun und das gwehr nehmen wir mit

F: ok

dann hat der kiwi auf mein moped gschaut und speziell aufn krümmer

ich hab ma gedacht shit jetzt bin ich gfi*kt. da lukas hat das selbe moped wie ich mit an enox.

die kiwis ham geglaubt das is der ori für das moped ^^

dann hams noch gesagt sie sind gekommen wegen ruhestörung weil jemanden enox und co stören ^^

ja keine strafe und dumme kiwis lernen wir daraus ^^

greez bleich

bearbeitet von gilera_rcr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gegen einen Enox können sie auch nix sagen(außer er ist zu laut/du bist zu schnell gefahren) da er doch eine E-Nummer hat!

mfg

er is zu laut und ich bin zu schnell gefahren ^^

heute bin ich wieder gefahren mit an 80 in der ortschaft und die kiwis sind gstanden und ich brems a bisschen runter auf 70 und fahr bei ihnen vorbei und der eine schreit ma nach

ja ned zschnell fahrn (ich hab ma gedacht leck mich und bin mit 85 weitergfahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er is zu laut und ich bin zu schnell gefahren ^^

heute bin ich wieder gefahren mit an 80 in der ortschaft und die kiwis sind gstanden und ich brems a bisschen runter auf 70 und fahr bei ihnen vorbei und der eine schreit ma nach

ja ned zschnell fahrn (ich hab ma gedacht leck mich und bin mit 85 weitergfahren)

Coole geschichte.

Alter voller respekt.

Du bist wirklich der coolste mit deinen Tag träumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gegen einen Enox können sie auch nix sagen(außer er ist zu laut/du bist zu schnell gefahren) da er doch eine E-Nummer hat!

mfg

eine e-nummer bringt dir rein gar nichts, solange du den auspuff nicht vom TÜV überprüfen lässt und dies dann in der zulassung steht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja keine strafe und dumme kiwis lernen wir daraus ^^

Ich könnt mich den ganzn tag darüber aufregen über leute die dumme kiwis zu denen sagen die ihnen keine strafe geben obwohl sie es ganz genau wissen was los ist. Glaubt ihr den wirklich die sind vom mond und waren nie jung.? Da wissen schon zu 95% obs ein sportpott is oda nicht. Und die hören das ganz genau ob das mop gentunet ist oder nicht.!!

Ich kenne eine kiwi aus meinem ort und der hat gesagt das fast alle ganz genau wissen was da gemacht wurde. und es geben eher die die strafe die weniger ahnung haben, und nicht die, die eine ahnung haben, weil sie genau wissen wie es in ihrer jugend war.!

Und der kiwi is auch schon kanppe 60.

Also BITTE sagt zu den kiwis sie sind dumm wenns sie bei einem banküberfall vorher noch schnell einen kaffe trinken und dann zur bank fahren.!! (Live erlebt).

Also sagt zu denen Dumme kiwis die euch strafen und bei ernsten fällen nix machen.!!!

wieder sry für spam aber das muss aus mir raus.!

bearbeitet von weini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt mich den ganzn tag darüber aufregen über leute die dumme kiwis zu denen sagen die ihnen keine strafe geben obwohl sie es ganz genau wissen was los ist. Glaubt ihr den wirklich die sind vom mond und waren nie jung.? Da wissen schon zu 95% obs ein sportpott is oda nicht. Und die hören das ganz genau ob das mop gentunet ist oder nicht.!!

Ich kenne eine kiwi aus meinem ort und der hat gesagt das fast alle ganz genau wissen was da gemacht wurde. und es geben eher die die strafe die weniger ahnung haben, und nicht die, die eine ahnung haben, weil sie genau wissen wie es in ihrer jugend war.!

Und der kiwi is auch schon kanppe 60.

Also BITTE sagt zu den kiwis sie sind dumm wenns sie bei einem banküberfall vorher noch schnell einen kaffe trinken und dann zur bank fahren.!! (Live erlebt).

Also sagt zu denen Dumme kiwis die euch strafen und bei ernsten fällen nix machen.!!!

wieder sry für spam aber das muss aus mir raus.!

soll ich titel ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...