Jump to content

Frage wegen noch mehr Leistung


Recommended Posts

du könntest evtl. den Zyli. porten.

grEetZ

Ja das habe ich auch schon überlegt aber da verlier ich ja an Lebensdauer oder???

Was ich mir auch schon überlegt habe das ich mir nen anderen Zyli kaufe, ich bin zwar sehr zufrieden mit dem Airsal aber ich möchte eben noch mehr Leistung und den Airsal würde mir ein Freund abkaufen.

Könntet ihr mir vl ein paar Zyli aufzählen die mir noch mehr Leistung bringen bzw. was ich dann wechseln müsste KW usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhr/team

TPR 87

Polini 80

Airsal 70 racing

müstest halt kw wechseln, größerer Gaser usw

mfg

Danke hab mir jetzt alle mal angesehen und jetzt meine Frage welcher ist der bessere von denen:

Zylinderkit Malossi MHR Team 80cc

Zylinderkit Polini 80cc Aluminium

Zylinderkit Polini Guss 80cc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hab mir jetzt alle mal angesehen und jetzt meine Frage welcher ist der bessere von denen:

Zylinderkit Malossi MHR Team 80cc

Zylinderkit Polini 80cc Aluminium

Zylinderkit Polini Guss 80cc

Also ich würd ja persöhnlich zum Tpr 87 greifen...da is die Kw auch gleich abei und wahnsinns verarbeitung etc...

Der Mhr Team ist mit Sicherheit nicht schlecht...Bzw. der Leistungsstärkste der oben genannten. (Natürlich mit passenden Restsetup)

Ich weiß jz nicht, was auf deinem Setup am besten läuft...

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd ja persöhnlich zum Tpr 87 greifen...da is die Kw auch gleich abei und wahnsinns verarbeitung etc...

Der Mhr Team ist mit Sicherheit nicht schlecht...Bzw. der Leistungsstärkste der oben genannten. (Natürlich mit passenden Restsetup)

Ich weiß jz nicht, was auf deinem Setup am besten läuft...

Greetz

Der Tpr passt ja nicht auf derbi laut gearparts.

Also werd ich wahrscheinlich zum Mhr greifen auch wenn mir Polini eig lieber währe weil er billiger ist aber wenn ihr sagt der mhr bringt mehr.

Ja hab jetzt einen Scr Corse Auspuff oben hoffe das der dann gut drauf geht.

Danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mal ganz was anderes...

Wieso eigentlich ein neuer Zylinder?

Wechsel die Kw und Kupplung.

Dann kauf dir nen Turbokit Carrera oder Scr Racingline und wenn du noch geld hast lass dir den Zylinder von Dn-Performance porten. (Noch besser wäre Zylinder + Block)

Da steigst du mit wesentlich mehr Leistung aus als wenn du dir jz den Mhr Team kaufen würdest...

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mal ganz was anderes...

Wieso eigentlich ein neuer Zylinder?

Wechsel die Kw und Kupplung.

Dann kauf dir nen Turbokit Carrera oder Scr Racingline und wenn du noch geld hast lass dir den Zylinder von Dn-Performance porten. (Noch besser wäre Zylinder + Block)

Da steigst du mit wesentlich mehr Leistung aus als wenn du dir jz den Mhr Team kaufen würdest...

Greetz

ganz meine meinung

gut würde der scr corse racing line dazu passen

aber wenn du mehr geld übrig hast dann nimm dir den mk pro race auspuff und da hast nacha sicher mehr leistung ;-)

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz meine meinung

gut würde der scr corse racing line dazu passen

aber wenn du mehr geld übrig hast dann nimm dir den mk pro race auspuff und da hast nacha sicher mehr leistung ;-)

GreeTz

Das Geld, dass er für einen Pro Race drauf zahlen müsste würd ich eher Dn-Performance bezüglich Blockporting zu kommen lassen.

Oder würdest du für einen späteren Reso und einer um 0,1 Ps höheren Leistungsdrehzahl 100€ draufzahlen?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hab mir jetzt alle mal angesehen und jetzt meine Frage welcher ist der bessere von denen:

Zylinderkit Malossi MHR Team 80cc

Zylinderkit Polini 80cc Aluminium

Zylinderkit Polini Guss 80cc

Also von denen eig. der 80er Polini alu..^^

Nur müsstest du bei denen allen Kw wechseln und Pott währ auch ein andrer empfehlenswert.. :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld, dass er für einen Pro Race drauf zahlen müsste würd ich eher Dn-Performance bezüglich Blockporting zu kommen lassen.

Oder würdest du für einen späteren Reso und einer um 0,1 Ps höheren Leistungsdrehzahl 100€ draufzahlen?

Greetz

naja bei dem setup würde ich nicht gerade sagen, dass block porten so viel bringt

nein würd ich natürlich nicht ;-)

da wäre ein dn serien auspuff am besten

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...