Jump to content

Mopedtreffen Bad Waltersdorf-Verschoben.!!!! LESEN.!


Recommended Posts

Am samstag den 30. Mai 2009 findet in bad waltersdorf (stmk) ein Mopedtreffen statt. treffpunkt ist um 10Uhr früh beim beach-volleyball-platz. Gleich neben Bahnhof, Freibad und hauptschule. Sollte also leicht zu finden sein.

geplant wäre dan auch ein mopedrennen über eine strecke von ca. 400-500m. Es wird dabei in geschwindigkeits und setup-klassen eingeteilt. (teil-entdrosseld, vollentdrosselt, sportpott, sportpott+restliches setup aber 50ccm, 80ccm, highend.) Die Klassen werden, eingeteilt damit jeder eine chance hat, dass er gewinnt. Das mit dem rennen ist aber noch nicht fix. natürlich wird auch eine Ausfahrt gemacht.^^

Und wer will kann danach ins freibad gehen. xD

Hier die Map: Bitte Klicken.^^

Das 'B' ist ungefähr der beachvolleyballplatz.

also Bitte so viele wie möglich kommen.!!!!

Mfg weini

bearbeitet von weini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

ich bin dabei ;)

aber die stercken sollte auch der ÜS angepasst sein, auf 400m hat z.B. keine CPI mit 11:63 eine Chance ^^

Aber ich komme so mit Meiner Derbi DRD Pro und SCR Chrom :wub:

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die stercken sollte auch der ÜS angepasst sein, auf 400m hat z.B. keine CPI mit 11:63 eine Chance ^^

naja wie Lang die strecke ist wissen wir nicht so genau.. wird erst ausgemessen. Aber es ist eine asphaltierte strecke neben einer autobahn wo sicher NIE Kiwis sind.^^

naja vlt. wirds auch noch eine andere strecke.. Kommt ganz auf den kiwis an. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibs auch Preise? ^^

kannst a paar weiber organisieren die mein moped im biki waschen wollen? wäre geil xD

Lg

naja das mit preisn wird wahrscheinlich nix.^^

Aber möglich ist alles.^^

aja wegen den weiber. Roller mit mädchen sind willkommen. ein paar zusagen hab ich schon. musst as dan halt fragen xDD.

PS: Thx für die werbung in deiner signatur.^^

bearbeitet von weini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch.

Kann dir auch beim planen helfen.

Werde warscheinlich auch um die 5 Leute im Schlepptau haben.

naja das du kommst is ja wohl foraussetzung.^^

Bist ja auch ein waltersdorfer.^^

Nimmst 5 leute aus bw mit oder 5 aus i.wo her anders. also nicht aus bw.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine 5 Hawis kommen aus Hartberg, Neudau, Fehrig und Welten.

Also ich habe da ne sau geile gerade gefunden wo ich noch nie ein Auto oder nen Kiwi habe fahren sehen. Ich kann sie dir ja mal zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine 5 Hawis kommen aus Hartberg, Neudau, Fehrig und Welten.

Also ich habe da ne sau geile gerade gefunden wo ich noch nie ein Auto oder nen Kiwi habe fahren sehen. Ich kann sie dir ja mal zeigen.

Ja ich inzwischen schon a paar geraden in ausschau. ich werd da jz amal öfters hin fahren und schaun wie sicher die wären.

Sag den 5 dann, dass sie ein paar andere auch noch mitnehmen sollen.^^

Aja deine wird deis we noch entdrosselt.^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jah und vl noch so einen Zettel auf jede hausmauer damit jah alle kiwis wissen das wir dort hin..

nicht grad klug würd ich meinen...

war gestern dort, platz für viele mopeds wäre am Volleyballplatz echt ^^

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dürfte man mit einem motorrad auch kommen?

hättet ihr nicht sowas im 2007er jahr machen können wo ich noch moped gefahren bin wie ein verrückter? ;)

EDIT: in der fürstenfelder gegend war ich eigentlich eh sehr oft vertretten mit dem mop.

greeZ

bearbeitet von DerbiRider05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am samstag den 30. Mai 2009 findet in bad waltersdorf (stmk) ein Mopedtreffen statt. treffpunkt ist um 10Uhr früh beim beach-volleyball-platz. Gleich neben Bahnhof, Freibad und hauptschule. Sollte also leicht zu finden sein.

geplant wäre dan auch ein mopedrennen über eine strecke von ca. 400-500m. Es wird dabei in geschwindigkeits und setup-klassen eingeteilt. (teil-entdrosseld, vollentdrosselt, sportpott, sportpott+restliches setup aber 50ccm, 80ccm, highend.) Die Klassen werden, eingeteilt damit jeder eine chance hat, dass er gewinnt. Das mit dem rennen ist aber noch nicht fix. natürlich wird auch eine Ausfahrt gemacht.^^

Und wer will kann danach ins freibad gehen. xD

Hier die Map: Bitte Klicken.^^

Das 'B' ist ungefähr der beachvolleyballplatz.

also Bitte so viele wie möglich kommen.!!!!

Mfg weini

Bin fix dabei....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dürfte man mit einem motorrad auch kommen?

hättet ihr nicht sowas im 2007er jahr machen können wo ich noch moped gefahren bin wie ein verrückter? :D

EDIT: in der fürstenfelder gegend war ich eigentlich eh sehr oft vertretten mit dem mop.

greeZ

ja kannst natürlich auch kommen.^^

Bin fix dabei....

mfg

Mit wie vielen leuten wirst kommen.?

bearbeitet von weini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jah und vl noch so einen Zettel auf jede hausmauer damit jah alle kiwis wissen das wir dort hin..

nicht grad klug würd ich meinen...

war gestern dort, platz für viele mopeds wäre am Volleyballplatz echt ^^

Lg

naja sag ich ja das da platz für 200-300 mopeds wären. im notfall muss halt da fußballplatz auch noch besetzt werden xDD.

naj das mit den zetteln wär aber wirklich eine Gute idee.^^

Die kiwis müssten das ja nicht unbedingt wissen. Glaub nämlich nicht, dass jemand der ein mop getunt hat zu den kiwis läauft und sagt das da ein mopedtreffen sein wird mit ganz vielen mopeds. xDD.

Wie wärs mit diesem Dokument:

Bitte ausdrucken, kopieren und in jeden mopedhelm legen den ihr findet.!!

Mopedtreffen.doc

bearbeitet von weini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber geil wars, ich und mein Freund fahren einfach so in Bad Waltersdorf herum und auf einmal fahrt einer mit ner weißen DRD Pro an uns vorbei, ich denke gleich das is da twister von 2stroke und wer war das? xD

Mein Freund da Donk (auf von 2stroke) hat da gleich mal a Hatzal gegen ihn auf der Strecke neben dem Volleyballplatz gemacht und wer hat gewonnen? die weiße CPI von Donk xD

Tja freu mich hald schon voll auf das Treffen ;)

weini mach ma dan gleich a Hatzal? Würd dich einfach nur gerne mal verheizen ^^

Lg

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch ^^

EDIT: Is ma egal wer gewinnt, ich will sagen können:"yeah, ich hab ein weini verhatzt!!!" xD

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...