Jump to content

SMTH bei Yamaha DT50


Recommended Posts

Hallo,

wollte mal fragen ob wer mit einer DT50 eine hat!

Will mir auch eine machen, aber habe gestern bemerkt, dass die Taferhalterung mit der Batteriehalterung in einem ist und willl wissen wie ihr das gemacht hab!

mfg

___Astat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst eh wieder dranschrauben falls es nötig wär.

Stells dir so vor, du teilst die TH+Halterungskonstruktion einfach in 2.

Mach es einfach so, dass du die beiden auch getrennt von einander montiern kannst.

mfg

PS: Ich hoffe du hast verstanden was ich meine.

Stell mal ein Bild rein wo man das Ganze, und somit auch dein Prolem, gut sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap wie Fabsl hab ichs auch gmacht. Säge her und weg das Teil.

Keine angst du kannst das einfach wieder dranschrauben ich hab das bei der Überprüfung gemacht kein Problem ;)

Dann nimmst einfach ein Blech und arbeitest drauf los^^. Die ganzen Pläne sind eig unnötig nach Gefühl wirds genau so schön^^

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap wie Fabsl hab ichs auch gmacht. Säge her und weg das Teil.

Keine angst du kannst das einfach wieder dranschrauben ich hab das bei der Überprüfung gemacht kein Problem ;)

Dann nimmst einfach ein Blech und arbeitest drauf los^^. Die ganzen Pläne sind eig unnötig nach Gefühl wirds genau so schön^^

Mfg

Meinst du dort bei den 2 Bohrungen unterm Heck?

Denkt ihr ist es schwer, das ganze (TH, Radkasten + Batteriehalterung) ist schwer zu machen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers,

ich abs bei meiner dt auch einfach durchgesägt ca. 2-3 cm vor den ersten 2 schrauben.

Dann hast ja die vier schrauben frei wo der alte drauf sas zum neuen drauf machen.

Wenn du willst kann ich dir billig einen Bauen aber das machst lieber selber weil versand zu teuer währe wie ichs gemacht habe siehts jqa in meien Topic :P wenn du genauere bilder willst sag bescheid..

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...