Jump to content

Sch**** Tag


Recommended Posts

Zerwas Leute !

Muss euch mal ned sch*** Geschichte erzählen !

Also am Freitag dem 17.04.09 waren 2 Freunde von mir (Winkler und Dambauer) und ich bei nem anderen Kumpel von uns ! Alle 4 totale Mopedfreaks! Um halb 10 wollten wir (Winkler,Dambauer und ich) wieder nach Grieskirchen City zurückfahren! Winkler hatte schon was getrunken, wir noch nicht !

Auf dem Weg bemerkte ich, dass die anderen Beiden schon ganzschön weit hinter mir lagen ! Also bremste ich ein bisschen ab, damit sie mich schneller einholen ! Winkler hohlte mich als erstes ein und war mit ca. 80km/h unterwegs.

Leider dachte er sich,dass ich (wie immer) eh kurz bevor er mich überholt wieder dampf machte und ihn nicht überholen lasse sondern ihm davonziehe!

Diese Absicht hatte ich leider diesesmal nicht !

Normalerweise währe er mir frontal in den hinterreifen rein, aber dadurch dass er so eine gute "Reaktion" hat lenkte er noch ein bisschen vorbei!

Leider nicht genug !

Er nahm mich an der linken seite der Lenkstange mit, somit verriss mir der Lenker !(mit 40km/h unterschied) Laut meinem anderen Kumpel flog ich über mein heißgeliebtes Moped und kam mit dem gesicht (Helm) am Asphalt auf. Das Moped überschlug sich mehrmals und landete fasst auf mir !

Aus meiner Sicht lag ich dann auf dem Boden und spürte meine Hände nicht mehr. Wollte kurz aufstehen, doch dann wurde mir schwarz vor augen !

Kurz darauf wachte ich wieder auf, spürte meine Hände aber noch immer nicht (durch die Kälte). Um dem verursacher des Unfalls zu schützen wurde ein weiter Freund angerufen um mich mit dem Auto ins Krankenhaus zu bringen, dort sagte ich aus dass es mich mit dem Rad geschmissen hatte !

Zum schluss war mein Rechter unter und oberarm gebrochen und eine "Flüssigkeit" am Armgelenk ist "herausgeronnen" somit konnte ich ihn nicht mehr bewegen !

Mein Moped hat leider einen Totalschaden (Gabel verbogen, steckachserl beide kaputt, hinterer Rahmenteil eingebogen, große Delle am tecnigas Krümmer, Verkleidung abgeschürft und kleine sachen wie lenker, griffe, hebel, fußraster,....)

Hoffentlich wird es mir über die Versicherung repariert (Winkler`s Vater ist Versicherungsvertreter) ,ansonsten habe ich Pech und mein Heiligtum wird verkauft !

Sch**** gelaufen !

MFG Mödi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mah geh Mödlhomma.

Du machst Sachen, ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung.

Das mim Moped ist SCH***E, aber gut ist, dass du noch unter uns weilst, das hätte noch Schlimmer ausgehn können.

Aber schon iwie. komisch letzts Jahr hods an Ecka dawischt und jetz di...

mfg richi

P.S.: Du pockst des scho. :student:

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...