Jump to content

Crossreifen hinten auf SuMo


Recommended Posts

Hallo ;)

ich brauch nen neuen hinterreifen für meine rieju rr supermoto...

ich fahr öfters mal cross und da hab ich dann garkein grip hinten, deswegen bin ich am überlegen einen crossreifen hinten draufziehen zu lassen. das wäre dann der hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=310114301568

ein freund von mir hat auch so einen hinten auf seinem moped drauf und vorne den originalen

was ich jetzt wissen will:

1. Wie siehts da mit Polizei aus?

2. wie ist die Haltbarkeit?

3. wie is das handling in kurven? driften kann man vergessen oder? mein freund hat verdammt viel grip hinten.

4. wie is der grip bei regen?

bitte nur leute posten die erfahrung mir crossreifen haben posten. wenn nich kann ich mir immernoch einen straßenreifen kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

1. wenn er ne strassenzulassung(dann wird dir polizei nix sagen) hat, dann kannst mit ihm fahren (aber i kenn net wirkli crossreifen mit strassenzulassung),

2. was meinst du damit??

3.handling in den kurven wird im gelände besser sein als mit straßenreifen, driften würd ich nicht wirklich (vl im gelände schon, sprich im gatsch oder so)

4. der grip im regen is, ah bissl besser als wie mit straßenreifen, weil mit straßenreifen rutscht du im nassen mehr

aber wenn du mehr wissen willst, frag doch deinen freund^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu haltbarkeit: wenn du viel auf der strasse fährst ist die haltbarrkeit sicher nicht so gut aber wennst oft

crossen gehst halten die bestimmt lange.

Die polizei wird wenn du pech hast schon was sagen weil der cross reifen ja andere dimensionen als der eingtragene

hat

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...