Jump to content

tzr 4DL00 Zylinder


Recommended Posts

Moinse, bin hier neu im Forum, und wollte mich mal kurz vorstellen und gleich meine erste frage und aussage hier im forum machen :)

Ich heiße André Kommert, bin 20 Jahre Jung komme aus der Lüneburher Heide hobbys sind motorrad basteln, Fahren, freundin, party, freunde, tischlern und joa was halt sonst so zum leben dazugehört!

Soo, da es Leider keine Marktplatz gibt, wo man etwas verkaufen kann oder soetwas in der richtung, frage ich so, da ich gerade dabei bin meine DT 125 R von gund auf zu verschönern und zu Überholen und zu Tunen, sowohl an Leistung als auch an Optischen Parts bin ich auf der suche nach einem gaaaanz speziellen Zylinder, undzwar von einer TZR 125 R 4DL auf den Zylinder steht drauf 4DL00 und auf der anderen seite steht noch Gilardoni drauf, er besitzt 2 zusätzliche neben auslässe und einen o- ring zum abdichten, ich habe nun so einen Motor ( 4Dl050) aber suche noch den passenden Zylinder dazu, habe einen 3MB00 aber würde gern den TZR Zylinder drauf haben, da er mehr leißtung hat und einfach agressiver ist :D

was noch relativ besonders ist, er ist nicht mit einer Buchse versehen, sondern Nicasil beschichtet und hat einen Flach- Kolben und keinen mit Dom!!!

So falls jemand einen hat, und den verkauft, soll er oder sie sich doch mal bitte bei mir melden!!!!

Das ist mir Ziemlich wichtig :P

sooo hier mal n kleiner Vorgeschmack, wie meine DT 125 R bald aussehen wird ich sage nur Supermoto =)

DSC00641.jpg

DSC00639.jpg

DSC00638.jpg

DSC00640.jpg

DSC00642.jpg

Soo mehr Bilder kommen jetzt noch nicht, da ich noch fleißig am umbauen bin ;)

mfg kommat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt davon nur 500 stück weltweit deswegen und naja für 400 euro kann ich mir schon fast ne unfall karre akufen aber das ist mir zu doof

und was meinste mit dem alten!? dem alten zylinder? ich habe nur den motor ohne zylinder gekauft, der motor allein hat 350 euro geskostet!!! das ist die TZR SP oder auch Sport Production genannt ;) deswegen so täuer und selten^^

hatte ja mal einen aus ebay, musste ihn aber leider wieder verkaufen, wegen unfall und finaziellen problemen ;)

PS: verkaufe meine TDR und Behr Felgen bei ebay ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...