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Mhr vs. Barikit !!!!!


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hey

woltte fragen welchen zylinder ihr mir empfehlen würdet !

entweder: Zylinderkit, Barikit 80cc Alu RACING, Derbi D50B0

oder: Zylinderkit Malossi MHR 80cc, Derbi Senda ab Bj. 06 (D50B0)

mfg wolfi

ps.: einfach nur mal sagen welcher besser ist !!!

rest setup steht noch nicht fest !

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verarbeitungsmäßig würd ich den mhr nehmen aber najo

warum nicht mhr team???

der mhr team is mir zu teuer ich hab ned soviel geld !! ich bin schüler ^^

wenn ich mir den mhr team kauf hab ich ka geld mehr für kw, pott, vergaser usw !!!!!!!

mfg wolfi

also du würdest mhr sagen ?????

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voraussichtliches restsetup:

Turbokit GP

Vergaser stage6 26

Doppler er1 KW

Bidalot rennkupplung

crx conti ass+membrane

mfg

ich würde auf das conti crx intake verzichten weil man kann sich selbst auch ein gutes intake machen ;-)

und auf jeden fall eine bessere kw, denn da sollte man nicht sparen

GreeTz

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ich würde auf das conti crx intake verzichten weil man kann sich selbst auch ein gutes intake machen ;-)

und auf jeden fall eine bessere kw, denn da sollte man nicht sparen

GreeTz

wie mach ich selber ein intake ?

und reicht eine doppler competition ???

mfg

willst du ihn porten?

lg

ja ich möchte ihn bestimmt einmal porten aba zerst amal ohne probieren ^^

kann ich einen zylinder in der zylinderschleiferei porten lassen ?

mfg

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ich würde auf das conti crx intake verzichten weil man kann sich selbst auch ein gutes intake machen ;-)

und auf jeden fall eine bessere kw, denn da sollte man nicht sparen

GreeTz

Ach die ER1 reicht locker! Sie hat mit Abstand das beste Preis/Leistungs Verhältnis!

Es gibt hier im Forum einige Leute die die ER1 auf einem guten Setup fahren und es hat noch nie etwas gegeben...

lg erli

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ich hab nen hebo membranblock gehabt und jetzt auf conti intake umgestiegen wegen 28er vergaser

(angeblich sollte man nen gutes intake bei nem größerem vergaser nehmen)

so, was hat sich verändert?

lauterer, mehr knatternder sound kp. wie das kommt

leistungstechnisch hat sich nur ein bisserl mehr endgeschwindigkeit ergeben 1-2 km/h

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selbst die übergänge gestalten

mit kaltmetall geht das wunderbar

und ich bezweifle dass es grobe unterschiede zwischen einem normalen 0815 conti membranblock zu einem malossi vl6, der bearbeitet wurde da ist

GreeTz

von 4 klapp zu 4 klapp is kein wirklicher unterschied, aber die 8klapp geben schon mehr her.

ich habe zb von meinem geporteten polini mbb auf den vforce 3 einen GEWALTIGEN unterschied gemerkt! eindeutig bessere beschleunigung, und auch mehr knattern^^ endspeed dürfte auch was dazugekommen sein.

@wolfi lass deinen zylinder lieber von jemanden ausn forum porten!

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ein tpr vforce3 soll ja auch eher mehr gasannahme bringen

ich finde aber trotzdem die ganze herumsuderei wegen conti intakes usw viel zu viel, denn das conti ist nicht so gut find ich

und merken tut man auch nicht sonderlich viel

da würd ich gleich eine vforce membrane nehmen, weil da weis man was man hat

GreeTz

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