wolfgang.reiter Geschrieben May 2, 2009 Melden Share Geschrieben May 2, 2009 heywoltte fragen welchen zylinder ihr mir empfehlen würdet ! entweder: Zylinderkit, Barikit 80cc Alu RACING, Derbi D50B0oder: Zylinderkit Malossi MHR 80cc, Derbi Senda ab Bj. 06 (D50B0)mfg wolfips.: einfach nur mal sagen welcher besser ist !!!rest setup steht noch nicht fest ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moigg Geschrieben May 2, 2009 Melden Share Geschrieben May 2, 2009 Preisleistungsverhältniss eindeutig der Barikit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro- Geschrieben May 3, 2009 Melden Share Geschrieben May 3, 2009 verarbeitungsmäßig würd ich den mhr nehmen aber najo warum nicht mhr team??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang.reiter Geschrieben May 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 3, 2009 verarbeitungsmäßig würd ich den mhr nehmen aber najo warum nicht mhr team???der mhr team is mir zu teuer ich hab ned soviel geld !! ich bin schüler ^^ wenn ich mir den mhr team kauf hab ich ka geld mehr für kw, pott, vergaser usw !!!!!!!mfg wolfialso du würdest mhr sagen ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben May 3, 2009 Melden Share Geschrieben May 3, 2009 barikit. ganz eindeutig. geht besser und kostet weniger. was hast denn dir als restsetup vorgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang.reiter Geschrieben May 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 3, 2009 barikit. ganz eindeutig. geht besser und kostet weniger. was hast denn dir als restsetup vorgestellt?voraussichtliches restsetup:Turbokit GPVergaser stage6 26Doppler er1 KWBidalot rennkupplungcrx conti ass+membranemfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben May 3, 2009 Melden Share Geschrieben May 3, 2009 willst du ihn porten?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben May 3, 2009 Melden Share Geschrieben May 3, 2009 voraussichtliches restsetup:Turbokit GPVergaser stage6 26Doppler er1 KWBidalot rennkupplungcrx conti ass+membranemfgich würde auf das conti crx intake verzichten weil man kann sich selbst auch ein gutes intake machen ;-)und auf jeden fall eine bessere kw, denn da sollte man nicht sparenGreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi sm freak Geschrieben May 3, 2009 Melden Share Geschrieben May 3, 2009 ich würde auf das conti crx intake verzichten weil man kann sich selbst auch ein gutes intake machen ;-)und auf jeden fall eine bessere kw, denn da sollte man nicht sparenGreeTzerklär mir das bitte mit selbst einen besseren intake machen?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang.reiter Geschrieben May 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 3, 2009 ich würde auf das conti crx intake verzichten weil man kann sich selbst auch ein gutes intake machen ;-)und auf jeden fall eine bessere kw, denn da sollte man nicht sparenGreeTzwie mach ich selber ein intake ?und reicht eine doppler competition ???mfgwillst du ihn porten?lgja ich möchte ihn bestimmt einmal porten aba zerst amal ohne probieren ^^kann ich einen zylinder in der zylinderschleiferei porten lassen ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben May 3, 2009 Melden Share Geschrieben May 3, 2009 nö denke nicht das sie dort porten.......kannst aba mal fragen!! fragen kostet ja bekanntlich nix greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erli Geschrieben May 3, 2009 Melden Share Geschrieben May 3, 2009 ich würde auf das conti crx intake verzichten weil man kann sich selbst auch ein gutes intake machen ;-)und auf jeden fall eine bessere kw, denn da sollte man nicht sparenGreeTzAch die ER1 reicht locker! Sie hat mit Abstand das beste Preis/Leistungs Verhältnis!Es gibt hier im Forum einige Leute die die ER1 auf einem guten Setup fahren und es hat noch nie etwas gegeben...lg erli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben May 11, 2009 Melden Share Geschrieben May 11, 2009 erklär mir das bitte mit selbst einen besseren intake machen?mfgselbst die übergänge gestaltenmit kaltmetall geht das wunderbarund ich bezweifle dass es grobe unterschiede zwischen einem normalen 0815 conti membranblock zu einem malossi vl6, der bearbeitet wurde da istGreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiXaM Geschrieben May 12, 2009 Melden Share Geschrieben May 12, 2009 ich hab nen hebo membranblock gehabt und jetzt auf conti intake umgestiegen wegen 28er vergaser (angeblich sollte man nen gutes intake bei nem größerem vergaser nehmen)so, was hat sich verändert?lauterer, mehr knatternder sound kp. wie das kommtleistungstechnisch hat sich nur ein bisserl mehr endgeschwindigkeit ergeben 1-2 km/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben May 12, 2009 Melden Share Geschrieben May 12, 2009 normalerweise müssts aber auch mehr biss gebn.....und das lauter is wird wh vom gaser kommen greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben May 13, 2009 Melden Share Geschrieben May 13, 2009 selbst die übergänge gestaltenmit kaltmetall geht das wunderbarund ich bezweifle dass es grobe unterschiede zwischen einem normalen 0815 conti membranblock zu einem malossi vl6, der bearbeitet wurde da istGreeTzvon 4 klapp zu 4 klapp is kein wirklicher unterschied, aber die 8klapp geben schon mehr her.ich habe zb von meinem geporteten polini mbb auf den vforce 3 einen GEWALTIGEN unterschied gemerkt! eindeutig bessere beschleunigung, und auch mehr knattern^^ endspeed dürfte auch was dazugekommen sein.@wolfi lass deinen zylinder lieber von jemanden ausn forum porten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben May 13, 2009 Melden Share Geschrieben May 13, 2009 ein tpr vforce3 soll ja auch eher mehr gasannahme bringenich finde aber trotzdem die ganze herumsuderei wegen conti intakes usw viel zu viel, denn das conti ist nicht so gut find ichund merken tut man auch nicht sonderlich vielda würd ich gleich eine vforce membrane nehmen, weil da weis man was man hatGreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben May 13, 2009 Melden Share Geschrieben May 13, 2009 die 4 klapp contis mögen ja vll net so gut gehn aber ich bin mir sicher dass die "alten" 8klapp ordentlich was hergeben!also nicht ganz schlecht machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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