Jump to content

Mopedtreffen Krems?


Recommended Posts

wir können uns ja wo anders treffen oda? wo es auch kiwi freundlicher wäre ^^.....mich und in fabian hat si vor kurzen beim bühlcenter aufgehalten >_< krems wäre halt wenns geht zum meiden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Das Treffen war schon ;)

Aber falls es interesse gibt könnt man ja noch eins veranstalten.....was ich so mitbekommen hab war das letzte Treffen ein ziemlicher reinfall

Bei den Treffen wär ich je nach Termin auf jeden fall dabei

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen das das Treffen nicht in nächster Zeit ist.....

Die Kiwis fahren jetzt verstärkt Streife

Bei einem freund ist heute schon das 3. mal die Kiwarei vorbeigefahren und da fahren normalerweise nie die Kiwis.

Also immer schön untertourig fahren und ein Auge offen halten :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wieda a Treffen is dann würd ich wieder mal vorbeikommen sofern i ned fort bin. Des letzte Treffen wor jedenfalls a ziemlicher Reinfall. Insgesamt 3 Mopeds :) Und nach ned amal 2 Stunden wars es dann eh schon wieder. Macht jo a kan Sinn mit so weinigen Leuten....

zum Thema Kiwis: Is mir wurscht :P De ham eh ka Walze für mich ;):P Wenn se sich trauen dürfens gern Probefahrn. Des is dann "The Highway to Hell"..... ;)

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in nächster im bez.krems is ned so ne gute idee. mir sinds letztens scho a paar mal entgegen kommen und san auch scho öfter gstanden. ich würd so sagen irgwo bez.tulln, da bei fels, richtung kirchberg am wagram, weil de tullner kiwarei is ned so streng..

kann ma wer sogen wieso de kremser so streng sind? passiern da soviel mopedunfälle oder so? oder was is der grund das si so streng sind und jz noch verstärkter fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...