fly_skate Geschrieben May 15, 2009 Melden Share Geschrieben May 15, 2009 also die goldenen teile gehören weg!!!vio teile gehören her!!wegen dem airbrush frag ich an schaden was er vorschlägt der kennt sich ja aus und is a kreativ!!esd viofelgen vio und beim sitz weis ich es nich!!!radkasten müss ma a machen passent zur taferlhalterung!!!glg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben May 15, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 15, 2009 hehe duh und dein RiefenblechRadkasten ^^was würdet ihr von einem Halten? Ich find das passt bei einem neuen moped nicht so gut..Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtreMe-RaCer* Geschrieben May 15, 2009 Melden Share Geschrieben May 15, 2009 hehe duh und dein RiefenblechRadkasten ^^was würdet ihr von einem Halten? Ich find das passt bei einem neuen moped nicht so gut..LgIch würde den Radkasten den du jetzt hast einfach LACKIEREN und paar schöne Sticker noch rauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben May 16, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 16, 2009 nee ich persönlich find das schaut voll kindisch aus ^^ich glaub ich lass ihn daweil mal so ^^was haltet ihr davon das ich das VeeRubber auf den Reifen nachziehe? Reifenschrift find ich geil, aber VeeRubber ^^Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben May 17, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 17, 2009 So also mein heuter Tagesplan war mal moped pipifein putzen ^^und dan hab ich mal den SCR Runtergenommen weil morgen mein moped den ganzen Tag bei 1000km service sein wird. --> Garantiehab jetzt sogar nach 2 wochen schon 1400km oben ^^jah und dan hab ich mir gleich mal meine SMTH aus dem Riefenblech fertiggebaut.Wenn die Blinker entlich herunten sin wirds sicher besser aussehen Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben May 18, 2009 Melden Share Geschrieben May 18, 2009 Ach wenn ich auch nur so viel Zeit hätte wie du (schwärm), aber die Schule und das Internat dort ermöglicht mir nicht mehr. Aber die SMTH sieht einfach geil aus Ich mag es einfach wenn das Heck so spitz zusammen Läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben May 18, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 18, 2009 (bearbeitet) hehe danke, die war zum Glück eh nicht grad schwer zu machen so also mein SCR dreht seit einigen Tagen nicht mehr ganz so hoch wie früher, ab dacht vl wei die düse doch nicht die größte war, heute wie ich ihn wieder raufmachen wollte ist mir eine fast Faustgroße delle an der unterseite aufgefallen, ein Freund von mir kauft mir nun der SCR Chrom um 140€ er ist hier aus den Forum.So jetzt weis ich nicht ganz was ich machen soll, ich steh hald besonders auf chrom potts..besonders auf lows...also entweder wieder einen SCR Chrom einen Turbokit Carrera oder am besten einen guten pott auf D.N. Performance verchromen lassen.Wie wäre es den nicht gleich mit einen D.N. Performance pott? bauen die nicht auspuffe so nach meinen Wünschen?Lg bearbeitet May 18, 2009 von canzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben May 19, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 19, 2009 Hab scha gsehen..is allen egal das ich meinen SCR verkauft hab ^^also ich werd mir jetzt nochmal einen SCR Chrom kaufen und in 2 wochen gehts dan entlich ans Technische tuning Also ich bin mir noch nicht sicher aber ich denke ich werd auf Drehzahlen bauen daher:varying speed summer project:Pro Race 2 80ccD.N. Performence pott /SCR Racingline/Jollymoto/Turbokit CarerraKurbelwelle Pro Race 80 43mm Langhub Pro Race C4mmb wären die TPR V-Force sicher am besten aber die gibs nur fürn AM6 :/ und Conti halten hald nicht lange, eher nur für ein paar Rennen gebaut...also kA daweil welche mmb ^^21ger GaserBarikit ASSPolini KupplungssetSollte bis zu meinem geb. am 18.7 wo ich 16 werde hoffentlich fertig sein zu Weihnachten wird dan eingebaut (only for Race winter Project):Innenrotor MVT Premium oder itegral?conti mmb26ger GaserVorne und Hinten Reifen ohne ProfilStartnummerntafelIch werde aber in den enxten wochen noch infos sammeln wies nur geht, damit ich das alles dan auch abstimmen kann. Darum mach ich mir eigentlich am meisnten sorgen, aber das hab ich bei meiner DRD bis jetzt immer gut geschaft darum geh ichs mal posimistisch an ^^besonders um die Langhub KW mach ich mir sorgen, da ich nicht vorhabe den Zylinder zu spacen. Ich werd am besten im Brennraum dan schon was abdrehen mit der Drehmaschine, dann sollte es eig auch funzen.Und die Langhub schlag ich mir sicher nicht aus dem Kopf, ohne die kann ich nicht leben mfg canzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silaz Geschrieben May 19, 2009 Melden Share Geschrieben May 19, 2009 Haha 80er ProRace am 21 Vergaser xD 70er versteh ich ja noch aber 80er echt ned mehr wtf was holst dir jtz wieder nen scr chrome? lass das ! beginn gleich mit dem gscheiten setupnochn scr chrome wäre geldverschwendung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben May 19, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 19, 2009 schau ein Pro Race 80 + SCR Chrom, da müsste es ein 21ger schon tun.Wenn der D.N. Performence oben ist kommt eh ein 26ger rauf Ne ich will auch für 50cc einen gescheiten pott jederzeit zuhause liegen haben, darum nochmal SCR Chrom.Und auserdem will ich jetzt nur mal so um die 108km/h fahren, mit den D.B. Performance geht das sicher nicht ganz ^^Ich möcht jetzt mal mit SCr Chrom und Pro Race von den Kiwis wegfahren, wenn ich ma denk: so das geht nextes mal wieder gut, dan fang ich richtig zum tunen an.Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#нαg³η^ Geschrieben May 19, 2009 Melden Share Geschrieben May 19, 2009 Der Scr Chrome und der 21 Gaser ist in meinen Augen krasse Geldverschwendung.LG Hagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben May 19, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 19, 2009 jah schon, aber ich hab das Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#нαg³η^ Geschrieben May 19, 2009 Melden Share Geschrieben May 19, 2009 Ja weiss ich eh aber kauf doch lieber gleich die guten Teile .Dann hast sogar noch Geld zum weggehen oder so Spätestens wenn du keine Kohle mehr hast oder dir die Lust zum tunen ausgegangen ist bereust du es !Denk mal drüber nach Auch wenn du Kohle ON Mass hast .LG Hagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben May 19, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 19, 2009 jah nur wenn ich jetzt schon einen 21gaser hätte könnte ich schon mitn Pro Race a bissl herumfahren.Jah ich überlegs ma nochmal, aber jetzt kommt diese woche mal fix SCR Chrom, übernexte bestelle ich mal Pro Race 80cc, C4 Lager, Kupplung und Langhub KW damit ich mal die ewige geschichte mitn blockspalten weghabe Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtreMe-RaCer* Geschrieben May 19, 2009 Melden Share Geschrieben May 19, 2009 Hey..Hast du das Rüclicht ABSICHTLICH verkehrt raufgetan oder wolltest es so ?? Weil normalerweis gehört umgedreht (Siehe mein Projekt Thread) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'# fLo Geschrieben May 19, 2009 Melden Share Geschrieben May 19, 2009 Du brauchst wenn du dir den 80er PR + die PR Langhub KW nix spacern oder abdrehen Setup gefällt mir gut aber ich würd keinen SCR Chrom u. keinen 21er Gaser kaufen.Also gleich: ProRace 80ccD.N. Performence AuspuffKurbelwelle Pro Race 80 43mm Langhub Pro Race C4TPR V-Force3 (sind ganz easy zum anpassen -> Löcher ein bisschen vergrößern)26er/28er PWK-GaserBarikit ASSPolini KupplungssetMVT Premium (von mir aus später aber die ori wirds nicht lange mitmachen )lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben May 19, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 19, 2009 (bearbeitet) Mods bewriken immer wunder ^^jah okay, der 19 gaser den hab ich mir jetzt aus dem Kopf geschlagen, aber bis das alles mal bei mir daheim am Schreibtisch steht vergehen sicher 1-2 Monate weil doch nicht alles lagernd ist.Und 1-2 Monate halte nicht aus wenn mein moped nur entdrosselt ist, weil die bei D.N. Performance werden sicher ein monat für meinen Pott brauchen schätz ich mal.Nachmal zurück zu den 43mm Langhub, die kann ich ohne irgentwas einbauen? Das Pleul steht dan ja an oder, weil die ori KW hat 40mm meines wissens...aber danke für die Hilfe EDIT: wenns mich mit dem Setup das erste mal erwischen hab ich schon Führerscheinsperre bis 21 oder? Is ma aber im Grunde so egal, ich fahr eh scha jetzt mitn SCR immer davon....Lg bearbeitet May 19, 2009 von canzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'# fLo Geschrieben May 19, 2009 Melden Share Geschrieben May 19, 2009 Der PR 80 ist schon auf die Langhub-Welle angepasst Also den Zylinder + die KW kaufen und einfach einbauen lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richi Geschrieben May 19, 2009 Melden Share Geschrieben May 19, 2009 Ja, Aber der 80er ProRace ist für die 43er Welle gemacht, da brauchst nix abdrehn und spacern.Der 80er Prorace hat die selbe Bohrung wie der 70er, ist aber für mehr Hub ausgelegt.mfg richi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben May 19, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 19, 2009 (bearbeitet) yeah geil habs ma schwieriger vorgestellt, aber trotzdem wirds kein Honigleken ^^in da ersten Sommerferienwoche werd ich dan gleich meinen Block spalten EDIT: also auch wenn ich die 70cc version nehme würde die kurbelwelle ohne irgentwelche anpassungen passen?Lg bearbeitet May 19, 2009 von canzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'# fLo Geschrieben May 19, 2009 Melden Share Geschrieben May 19, 2009 Nein wenn du den 70er nimmst nicht.Du musst den 80er nehmen wenn du nix anpassen willst Achja, Neustift musst aber noch kommen lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben May 19, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 19, 2009 jah dort bin ich fix dabei ---------> mit SCR Chrom Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiXaM Geschrieben May 19, 2009 Melden Share Geschrieben May 19, 2009 die schöne drd!ich mein das ist doch völlig sinnlos die auf only for race umbaun!!!find ich in meinen augen sinnlos!kauf dir ne alte aprilia mx und die kannst dann herrichten, aber net die schöne drd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben May 20, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 20, 2009 und was verlangst du?soll ich gedrosselt herumfahren? sry aber das is leider nicht meins..und halbes Tuning erst recht nicht.....mfg canzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii#^ Geschrieben May 20, 2009 Melden Share Geschrieben May 20, 2009 n gemütliches Setup oder Sporti Ne is ja dein Mop, aber Optisch brauchst net so viel machen, sieht ja so schon geil aus LG danii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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