Jump to content

Verkaufe Jolly Moto upper


CPI SM/SX

Recommended Posts

Hi Leute!

Ich hätte nen exoten (Jolly Moto upper für 50ccm) abzugeben.

Er wurde von mir abgeschliffen & klaarlackiert. Hat allerdings schon wieder Verfärbungen. Die sind aber e nicht zu verhindern.

~1000km gefahren & zustand 1A und der Sound ist auch klasse.

Für 50ccm würde ich sagen, ist er sehr gut. Er beginnt sehr früh zu ziehen, wenn ich mich nicht irre bei ~6000, hab ich schon länger nicht mehr oben gehabt. Von den max. Drehzahlen weiß ichs selber net genau da die Cpi ja bei 12k abriegelt, aber bis dorthin hat er ohne Probleme gedreht.

Von der Leistung her finde ich ist er besser als Hebo/E-Nox/G-Box/Thrower/Scr -Corse. Die durfe ich auch testen.

Dass einzige, was er hat: ist, dass der Endtopf eine kleine Schramme hat, er ist nemlich einmal beim Reifen gestriffen. Sieht man aber e auf den Bildern.

Preis wäre mal 270vhb.

Hier noch ein paar Bilder.

aal3rzrl.jpg

yxoopjzr.jpg

au8f3s6o.jpg

uajz58tr.jpg

mcn4nufs.jpg

Aja mit dabei, wären noch die Ganzen halterungen etc und er ist eigentlich für Derbi/Cpi. Er geht aber genau so die Hacke, dass man ihn mit Federn befästigen kann, man muss dazu nur das/den Flansch runter geben nd das teil wo die Schrauben befästigt sind runter.

lg

bearbeitet von CPI SM/SX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tauscht du auch gegen irgendeinen pot mit aufpreis?

mfg

Nein leider net, will mir nemlich einen Tp74 ccm kaufen nd dann mit ori pott fahren. Wegen der Polizei bei uns. Sind zzt so streng.

lg

Edit: und deswegen brauch ich Geld : )

bearbeitet von CPI SM/SX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...