Jump to content

Was soll der scheiss ?


Gast GprRacer

Recommended Posts

Ich kann nur sagen wilkommen im club.

ich verstehe manni einfach nicht aber ich weiss schon was sein problem ist

naja sein Problem ist anscheinend das er im wahren Leben nix zum sagen hat, so einfach ist das ^^

und da macht es einen fast 50 jährigen halt geil wenn er wehrlose 15 jährige User sperrt ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sein Problem ist anscheinend das er im wahren Leben nix zum sagen hat, so einfach ist das ^^

und da macht es einen fast 50 jährigen halt geil wenn er wehrlose 15 jährige User sperrt ... ;)

Also das gleiche und noch viel mehr habe ich ihma uch gesagt das er sich hier so aufspielen muss weill er sonst im realen leben nigs zu sagen hat.

rs1 driver: du hast ja eindeutig mit idenen 20doppel accs beim optik kontest beschissen..also dein bann war mehr als fair...

Also er hat gesagt wenn sich der net meldet wird er gebanned.

Ich hab mich sofort gemeldet und alles zu gegeben.

Und 2 hab ich mich 3 mal angemeldet und das restliche haben meine Freune gemacht.

In der schule haben sich meine 2 Freunde zusammen ingesamt 5 mal angemeldet.

Und ich hab eh gesagt sie sollen aufhören und es is der zeit nicht gegangen dann habe ich mir nur gedacht okey es geht eh net wahrscheintlich sind sie zu blöd.

Und am nächsten Tag hat ein Freund zu mir gesagt er hat sich insgesamt 10 mal gestern angemeldet und für mich gestimmt.

Da habe ich mir nur gedacht da überdreibt er mal wieder denn er lügt nur wenn er denn mund auf macht.

Und darum habe ich mir gedacht ja ja hast schon recht.

Also konnte ich wirklich net viel dafür!

Aber mann kann ja mit ihm net reden.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt lange warten bis ihr erfährt warum ihr gebanned wurdet. Schon bei Verwarnung wird nix gesagt.. naja ;) Du kommst ja auch in den Knast und keiner sagt dir warum ^^

Hauptsache wieder einer gebanned der gemerkt hat was da Los is im Forum und nun wieder eine Gefahr los, welche diese ach so tolle Gesellschaft von Mods und dem Admin aufdecken könnte ^^

Naja ich bin auch mal gespannt wies da weitergeht - aber ich hab keine Lust mehr auf den Sauhaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eigentlich noch keine schlechten erfahrung gemacht, aber vollgasmanni nerft mich auch ziemlich, er redet immer so viel blödsinn den keiner versteht

ich glaub er ist einfach nur neidisch das 15jährige mit dem selben herumfahren dürfen wie er^^ man mit 50 fahr ich doch kein moped...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eigentlich noch keine schlechten erfahrung gemacht, aber vollgasmanni nerft mich auch ziemlich, er redet immer so viel blödsinn den keiner versteht

ich glaub er ist einfach nur neidisch das 15jährige mit dem selben herumfahren dürfen wie er^^ man mit 50 fahr ich doch kein moped...

Du bist/warst ja sicher wohl noch ned so lange dabei :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei *censored* bin ich schon sehr lange glaub seit 2005

Ich les nur noch mit..also aktiv bin ich dort nicht mehr. Und zu *censored*, man muss sagen, er banned jeden, auch wenn er nichts verborchen hat, aber man muss noch was sagen, ich muss zugeben ganz selten aber doch, schreibe ich mit ihm ein bisschen im ICQ, und ich habe festgestellt, er kann auch nett sein, wirklich wenn ich Fragen habe beantwortet er sie mir detailnah und richtig gut! Also er hat 2 Seiten, in der Öffentlichkeit muss er sich aufspielen als wär er der große Held, aber wenn man privat mit ihm schreibt ist er nett und lustig, das muss man selbst erlebt haben um das zu glauben! :thumbsup:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also eigentlich gibt es gar keinen Krieg oder ähnliches.. keine Ahnung warum ein User von denen mal ausgebrochen ist.. aber so lange soetwas in Zukunft nicht mehr vorkommt, ist es okay - Und dass niemand User abwerben soll ist sowieso klar, die Konsiquenzen dafür hat sowieso jeder selbst dafür zu tragen :thumbsup:

Naja ich mach mal zu hier..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...