Jump to content

Taferl zupft


Recommended Posts

also es war samstag

ich bin früh aufgstanden damit ich ori auspuff und drossel auf 60km/h einbau (beilagscheibe) weil ich mein opa im spital besucht hab..

naja oke auf jedenfall beim heimfahren holens mich raus,.. ab auf die walze 91 in da 6ten ich hab dann in kiwara ausglacht und in vogel zeigt xDD

naja aufgschrieben hat er sportluftfilter und drossel entfernt (obwohls ned stimmt) xD

was wirds ungefähr kosten?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja schei**^^ was hat er gesagt wie du ihm den vogel gezeigt hast?

mfg

goa nix hat er gsagt,.. ich bin dann eig noch ur frech wordn, aba war ma in dem moment auch scheiß egal xDD

er: schraubens des taferl runter

ich: wills ich haben oda sie,.. ich mach das sicha ned

jaa er hat sichs dann selba runtergschraubt xD

so wegen beamtenbeleidigung hat er nix gsagt :D

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goa nix hat er gsagt,.. ich bin dann eig noch ur frech wordn, aba war ma in dem moment auch scheiß egal xDD

er: schraubens des taferl runter

ich: wills ich haben oda sie,.. ich mach das sicha ned

jaa er hat sichs dann selba runtergschraubt xD

so wegen beamtenbeleidigung hat er nix gsagt :D

Lg

hast aber glück ghabt^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar schreibts nicht so oft rein das euch das taferl zupft worden ist :D

Da hab ich dann noch weniger "Lust" das ich dann endlich mal mein moped tune weil ich dann befürchte das mir auch passiert xDD

ich glaub dass es jedem mal passiert^^ kann ma nix machen außer halt nicht tunen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ein Moped auf der walze 91 gehen wens auf der straße gerade mal 60 rennt?

75 oda so glaube ich ja noch, aber 91??

jaa kA ich hab deswegen ur zum lachen angfangen xD habs ur ned dazaht,..

naja nach der überprüfung kommt amal BB und sporti drauf xDD

kein bock ori zu fahrn xD

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar schreibts nicht so oft rein das euch das taferl zupft worden ist :D

Da hab ich dann noch weniger "Lust" das ich dann endlich mal mein moped tune weil ich dann befürchte das mir auch passiert xDD

gerade deswegen ist es gut wenn alle es hier erzählen, weil man dann mehr aufpasst und mehr nachdenkt beim fahren :D

Mein Beileid auf jeden Fall^^

Ob er sich die "Beamtenbeleidigung" notiert hat wirst dann spätestens sehen wenn der Brief mit der Strafe bei dir ist :student:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mit dir...

Mir ist gestern das selbe passiert, nur mit 86 in der 5ten! =)

mfg

jaa :'( mein beileid :(

gerade deswegen ist es gut wenn alle es hier erzählen, weil man dann mehr aufpasst und mehr nachdenkt beim fahren ;)

Mein Beileid auf jeden Fall^^

Ob er sich die "Beamtenbeleidigung" notiert hat wirst dann spätestens sehen wenn der Brief mit der Strafe bei dir ist :D

mfg

jaa stimmt seh ich dann im brief xD

naja ich bin mi 35-40 vorbeigfahren,... und der wappla hat mich zuwegholt xD

aja ein sportluftfilter bringt laut kiwara 15km/h weil das mischverhältniss besser ist xD

und wegen der steilen tafelhalterung hat er sich auch aufgregt,.. zitat:"da braucht ma jo an hubschrauber das ma des lesen kann" xD

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so nebenbei...

Von wo habt ihr so viel geld das ihr 500€ strafe zahlt und wider und wider xD ???

ich geh arbeiten xD

mal schaun was kostet,.. vl mach ich acuh L17 obwohl ich in 3 tagen 17 werde xD,.. steht alles noch in den sternen

gibts vl einen L17 der günstiger is wenn man scho 17 is und man den erst macht?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh arbeiten xD

mal schaun was kostet,.. vl mach ich acuh L17 obwohl ich in 3 tagen 17 werde xD,.. steht alles noch in den sternen

gibts vl einen L17 der günstiger is wenn man scho 17 is und man den erst macht?

Lg

ne denke mal nicht...

Ja aber für einmal so eine Strafe geht ja auch mal 1 Monatslohn drauf oder ?

EDIT: Achja und wieso holten dich die Kiwis "zuwe" kA wie das auf deutsch heist xD.... Haben die dich einfach mal so auf die Walze gestellt ?

bearbeitet von XtreMe-RaCer*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne denke mal nicht...

Ja aber für einmal so eine Strafe geht ja auch mal 1 Monatslohn drauf oder ?

EDIT: Achja und wieso holten dich die Kiwis "zuwe" kA wie das auf deutsch heist xD.... Haben die dich einfach mal so auf die Walze gestellt ?

halber monatslohn ca ;D

naja sie haben schon einen zuwegholt der is scho dort gstanden..

dann bin ich hingfahren,.. in da 6ten echt ned mehr als 35-40 km/h vorbei und der scheiß kiwira holt mich zuwe,.. eig ohne grund da sieht man wieda wie deppad die drauf sind,.. aja F1 spiegel hat er nix gsagt,.. war erm wurscht,.. drehzahlmesser hat er 5min anklotzt xD

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ihr schon die mopeds so tunt wieso haut ihr dann nicht einfache BB rein ??

Weil wenn sie diese finden du wahrscheinlich noch mehr zahlst :P

Auserdem ist das wenn sie nicht ordentlich eingestellt ist ziemlich riskant, da man sie extrem raushört!

Aber naja entweder man tunt und lebt mit dem Risiko, oder man tunt nicht ;)

Ich zumindest kann mit dem Risiko leben, und ich hoffe ich fahr noch ne ganze Weile ohne Strafe :D

Obwohl ich sagen muss das wenn sie mich mal abtaferln ich mir überlege nochmal zu tunen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wegen der steilen tafelhalterung hat er sich auch aufgregt,.. zitat:"da braucht ma jo an hubschrauber das ma des lesen kann" xD

Lg

das ist das geilste von nem kiwi was ich gehört hab und bei uns sagn die schon viel schei**

luffi 15km/h ich hab gemeint der bringt nur 10

signatur nicht zu ernst nehmen kiwis xD

bearbeitet von cpi for ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ein Moped auf der walze 91 gehen wens auf der straße gerade mal 60 rennt?

75 oda so glaube ich ja noch, aber 91??

naja möglich ist es schon :D leider

mich hats heute erwischt :(

mein moped ging laut tacho zw. 75 u 80 !

nd auf der scheiß walze 99 km/h im 5ten gang !! Bei mir sind nur die Drosseln draußen !

nd bei einem freund is sie 87 km/h auf da walze gegangen !! obwohl seins nur 65 geht !!

aja falls jemand scho erfahrung damit hat nd so könnte mir einer von euch vl. eine pn schicken nd erklären wie das mit der prüfstelle is und wie ichs am besten wieder zurückdrossel ??!!

bitte es ist sehr wichtig

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja möglich ist es schon :( leider

mich hats heute erwischt :(

mein moped ging laut tacho zw. 75 u 80 !

nd auf der scheiß walze 99 km/h im 5ten gang !! Bei mir sind nur die Drosseln draußen !

nd bei einem freund is sie 87 km/h auf da walze gegangen !! obwohl seins nur 65 geht !!

aja falls jemand scho erfahrung damit hat nd so könnte mir einer von euch vl. eine pn schicken nd erklären wie das mit der prüfstelle is und wie ichs am besten wieder zurückdrossel ??!!

bitte es ist sehr wichtig

mfg

nur drossel raus und ori ÜS und dann 75-80 :D

ja ja :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...