tuner Geschrieben May 17, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 17, 2009 (bearbeitet) nein, da ist es kein einziges mal bergab gegangen.. Sogar minimal bergauf..Das Teil geht also schon ca 110 echte...Nein, nur die Kupplung rutscht Aja, kann man da eigentlichwas machen, da der 6te gang, der springt schon oft raus, scheint aber generell ein Minarelli-Problem zu sein... bearbeitet May 17, 2009 von tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuner Geschrieben May 18, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 18, 2009 So jetz mal ein großes Update:Das Projekt wurde geändertund zwar kommen jetzt diese Teile <3-Malossi MHR-Doppler Competition-C3/C4 Lager-26er Vergaser mit Powerjet-Polini Evolution Membran ---> geflowt-Pott von ner 85er KTM/Malossi MHR sm etc..-Iro MVT Premium-14:48 ÜS-MK ProRace KUpplung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben May 18, 2009 Melden Share Geschrieben May 18, 2009 höhrt sich gut an ich hoffe du kannst alles so umsetzen wie dus dir vorstellst welchen gaser willst du den genau?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuner Geschrieben May 18, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 18, 2009 Mitn Vergaser, das weiß ich noch nicht genau..Ich werd mich nach einem gebrauchten umsehen.. Hab nicht so viel Geld... Großteil wird demnächst eingebaut sein.. Iro muss noch a bissl warten..M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben May 21, 2009 Melden Share Geschrieben May 21, 2009 gute ideen kauf dir nen turbokit carrera ich mach dochn kommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuner Geschrieben May 21, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 21, 2009 (bearbeitet) So, hab jetz meinen Airsal putt gemacht =(Es war, weil bei de 2Kolbenringe a Stück abbrochn is.. keine Ahnung warum..1fetter Kratzer in da laufbahnja i lass bilder sprechen:Die Laufspuren sehen nur am Pic so schlimm aus, sind sie aber in echt nicht..Schlimm ist nur dass bei den beiden Kolbenringen, steht e nach oben weg..Zur laufbahn: Eigentlich noch relativ schön, nur durch den Vorfall ist halt a fetter Kratzer drinnen..Ja und so sieht das Moped @ the moment aus: Und nu mei fescher g-box:Comments please bearbeitet May 21, 2009 von tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtreMe-RaCer* Geschrieben May 21, 2009 Melden Share Geschrieben May 21, 2009 Das tut mir leid wegen dein Airsal Sieht nicht schlecht aus dein Moped.. ein paar Optische sachen würde ich trotzdem noch machen Ich kenn mich zwar nicht mit technischen aus aber dein neues Setup hört sich nicht schlecht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernilu_ Geschrieben May 21, 2009 Melden Share Geschrieben May 21, 2009 Hi, maxihast ja noch so einiges vor aber würd mir gleich ne bessere kupplung nehmennicht die pro raceaber nur die malossi federn sollen auch extrem gut sein hoff du ziehst das bald und konsequent durch.greetz berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuner Geschrieben June 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 6, 2009 (bearbeitet) Naja, nur Kupplungsfedern alleine.. Ich weiß nicht ich werd eher gleich a ganze Kupplung verbaun.Die ProRace werd ich schon nehmen.. Hab i halt noch..& extra wieder einen neue kaufen... Na, das geht mir zu viel ins geld xD..Naja, hab mich entschieden, wieder einen 21er Vergaser zu kaufen. Wird ein Arreche werden.Warum das? Naja, ich werd mit dem Teil auf der Straße fahren, und sie soll halt schon noch a bissl sparsam sein, was den sprudel angeht. :/Pott werd ich ned den von der 85er KTM nehmen, sondern den von der 70er/75er orso.. Mir ist gesagt worden, dass der KTM Pott von der 85er einfach zu drezahlgeil ist.. Da passt das dann mit mein set-up nimma zusammen. Da bräucht i schon an TPR Langhub, das das so ungefähr passen würde.. Jetz nehm ich halt den der für nicht ganz so viel ccm ist. Das Teil werd ich heute warscheinlich dann daheim haben... =)Bilder werd ich dann natürlich posten..Hier geht´s zu den Pics bearbeitet June 6, 2009 von tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuner Geschrieben June 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 6, 2009 (bearbeitet) So leute es gibt wieder ein Update hab heute in KTM pott bekommen.. Echt nur geil das teil.. Leider wirds noch viel arbeit bis der mal passt also zu den pics:Wie mach i mir an Flansch, der von 32mm auf 28 orso zusammen geht? bearbeitet June 6, 2009 von tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben June 6, 2009 Melden Share Geschrieben June 6, 2009 So leute es gibt wieder ein Update hab heute in KTM pott bekommen.. Echt nur geil das teil.. Leider wirds noch viel arbeit bis der mal passt Wie mach i mir an Flansch, der von 32mm auf 28 orso zusammen geht?Der is ARSCHGEIL!!!!Will den auch haben!!!Flansch machst am besten mit einer Drehmaschine.Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuner Geschrieben June 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 6, 2009 MHh... Drehmaschine..?! von dem hab ich echt k.P..^^Ich hab auch schon überlegt, ob ich nicht einfach den jetzigen abflexe und meinen 28 mm Flansch dranschweiße.. Würd mir das Leistung nehmen? Denke nicht oder? Zum umschweißen wird sowieso noch viel bei dem pott... =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben June 6, 2009 Melden Share Geschrieben June 6, 2009 Wie viel hat der gekostet?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuner Geschrieben June 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 6, 2009 (bearbeitet) Wirst nie im leben glauben was der gekostet hat...^^20 euro KTM Werk hat ihn nicht gebrauchen können, weil das Verbindungsrohr a bissl verbogen is.. also i mein des rohr, wo mans verbindungsrohr draufsteckt.. Das war verbogen..^^Jetzt hat es mir mein Onkel mitgenommen und er hat in KTM grad mal 20 euro geben müssen^^ bearbeitet June 6, 2009 von tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hatzer Geschrieben June 7, 2009 Melden Share Geschrieben June 7, 2009 Wirst nie im leben glauben was der gekostet hat...^^20 euro KTM Werk hat ihn nicht gebrauchen können, weil das Verbindungsrohr a bissl verbogen is.. also i mein des rohr, wo mans verbindungsrohr draufsteckt.. Das war verbogen..^^Jetzt hat es mir mein Onkel mitgenommen und er hat in KTM grad mal 20 euro geben müssen^^Dein Onkel kann aber nicht 65er Ktm Potts auch billig bekommen, oder? xD (wenn doch --> Pn)Sieht sau geil aus, das Teil. Bin mal gespannt wie du ihn anpassen willst Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuner Geschrieben June 7, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 7, 2009 Dein Onkel kann aber nicht 65er Ktm Potts auch billig bekommen, oder? xD (wenn doch --> Pn)Sieht sau geil aus, das Teil. Bin mal gespannt wie du ihn anpassen willst GreetzNaja, jetzt in der wirtschaftskrise wirds schwierig..Da hab ich echt glück gehabt.Ja, aufs anpassen freu ich mich auch schon...Rechtsverlaufend ist er auch noch, das passt bei meiner yamse hint und vorne nicht, also werd ich das auch noch umschweißen müssen O.O.oWerds aber schon i-wie hinbekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben June 7, 2009 Melden Share Geschrieben June 7, 2009 ich würd als erstes mal nen platz für die cdi suchen oder machst du sie einfach links?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuner Geschrieben June 7, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 7, 2009 ich würd als erstes mal nen platz für die cdi suchen oder machst du sie einfach links?lgWie meinst des jetz?CDI is bei mir e unter dem Sitz.. Da stört sie e nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timmy.aT Geschrieben June 7, 2009 Melden Share Geschrieben June 7, 2009 Der Pott is ja mal geil.xDProjekt sowieso .Hoff du bekommst dass ganze so hin.LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuner Geschrieben June 7, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 7, 2009 thx..Ja hoff ich auch echt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuner Geschrieben August 7, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 7, 2009 (bearbeitet) So es hat sich viel getan in letzter Zeit... Vorallem wie der Serverausfall war..Bei meiner Yamse und vorallem bei der MH...Also mein MHR wurde an den Überströmern auch noch geportet... (leider kein pic vorhanden, hab ich nicht selbst gemacht)Motor ist auch fertig mit allen neuen Lagern, neuen Simmeringen, neuen Dichtungen und der Doppler Competition...Kupplung hab ich auch eine andere drin... Die Conti Crx ist das glaub ich.. (Wieso ich das nicht genau weiß? Ich habs vom scootertech händler bei mir in der Nähe und er hat gesagt die is verstärkt aber der is ein noob und hatte k.A von der Kupplung und auf der Verpackung steht auch nur scootertech.. Es ist aber glaub ich eine Conti CRX) Federn hab ich von Malossi eingebaut..Feigelt noch ein bissl das mit der Kupplung, da sie einfach nicht greifen willl... -.-Kickstarter feigelt auch noch, aber werd ich schon noch hinbekommen..Felgen werden demnächst Rot-Schwarz im Alpina style gelackt, gewisse Teile schwarz, gewisse Teile Rot...Radkasten bekommi ich einen aus echtcarbonRamen und Schwinge habe ich vor mit Carbonfolie zu überkleben...First Start hatte ich auch schon, hab aber kein video gemacht weils mich einfach ned zad hat^^Bilder vom block und blockspalten hab ich auch einige, die ich mal uppen werde Bei unserer MH ist auch viel weiter gegangen... Leider wurde der Projektthread gelöscht, wegen dem Serverausfall, falls ihr jedoch einen neuen Thread der MH haben wollt gerne (Ich sags euch gleich, sie ist echt TOP)kleiner Vorgeschmack der MH: Is bei weiten nicht der aktuelle Stand bearbeitet August 7, 2009 von tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben August 7, 2009 Melden Share Geschrieben August 7, 2009 Das geilste von der geilsten Geilheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peric Geschrieben August 7, 2009 Melden Share Geschrieben August 7, 2009 hehe geiL geiL^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens Eckel Geschrieben August 7, 2009 Melden Share Geschrieben August 7, 2009 xD 0 SPam neeeein, aber recht hamm se ja Mach nen Fred für die MH auf pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuner Geschrieben August 7, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 7, 2009 Wollts an mh thread?^^Und MHR läuft jz nur sch***e^^Düse ca 20 nummern zu fett^^Ölpumpe lauft und i glaub im tank is öl-benz mischung 1:15^^I hab einmal öl reingleert in tankDann komm ich ma drauf, ich hab ja schon vor KW wechseln gemisch reingleert^^Ok mein Helfer hat des ned gewusstJz hat er a nu moi öl hinein geleert^^Sie läuft jz gute 50km/h..Mit ori pott..Leider funzt Kupplung nimma, jz hab ich die verstärkte rein tan, funzt aber noch immer nicht-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.