Jump to content

Was haltet ihr vom Auspuffanlage Leo Vince Hand Made V6,Edelstahl ESD, Senda, mit EG-BE


Recommended Posts

Hi

Hier im Forum sagen 90% er is sch***e, ich glaube nicht mal 30% hatte jemals einen leoVince was ich deswegen auch sehr schade finde das die Leute hier so ne kacke labern. . .naja

Ich selbst fahr zurzeit einen Leo. Ich komm gut vorran, er sieht echt geil aus und hatn geilen klang, das leistungs wunder ist er jetzt nicht, aber für mich reichts =) und der ESD is sowieso der geilste xD

greetZ

bearbeitet von Jens Eckel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd nicht so viel auf die meinung anderer geben, teste ihn, wenn er dir net passt, verkauf ihn wieder. .. so einen großen verlust machst du da net, aber du bist um eine erfahrung reicher und kannst wenigstens mit wissen über den pott labern und nicht wie manch anderer einfach nur gerüchte oder sch*** gelaber von anderen verbreiten ^^

ps: ich bin mit meiner beschleunigung vollkommen zufrieden

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Jens..zügel dich etwas ;)

Wenn du/ ihr wüsstet..was ich schon alles gefahren bin..ach egal , unter anderem den LEO..gut auf nem 19ner und anderer ÜS...was mir NEGATIV aufgefallen ist, das er eher spät zieht, und dies dann schwächer als ein TK HQ zB..zudem war der Klang eher blechern und hoch, was mir gar nicht gefällt. Drehen tut er bis um die 12.5..was eher ein Minus ist, da er spät anfängt..dieser Pott is eher was für die "Angeber"..wenn du Leistung willst, greif zu einem anderen like TK , MK / Gia...der Gia hat viel drehmoment, und is Qualitativ auch ziemlich hochwertig, bzw reicht vollkommen aus..

lg sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn den Leo sehr gut.. ;)

er geht wirklich sehr bescheiden.. besonders für den preis

besonders aufm derbi motor..

beschleunigung und endspeed können mit den andren guten 50ccm nicht mithalten..

kauf die lieber einen metrakit thrower.. hast a bessere beschleunigung und mehr endgeschwindigkeit ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein freund hatte früher einen V6 und hab ihn mit meinem enox ;) stehen lassen.. und dass soll ja nach meinung anderer was heißn^^

aber der ESD ist der geilste ever.. leg ihn mir jetzt auch zu... nur mit gia krümmer xD

EDIT: übersetz sie ein bisschen kürzer.. dan hast auch top beschleunigung(nicht zu kurz!!) - also ich war KOMPLETT zufrieden mit dem enox.

bearbeitet von engelbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. nachdem hier mal einiges an blödsinn steht und viele vorurteile verbreitet wurden will ich mal auch meinen senf dazu geben.

ich gehe mal davon aus dass wir vom UPPER reden. da frag ich mich dann auch wie skyline den auf seine RS2 raufbringt aber egal.

ich hatte den pott selbst auf meiner aprilia RX07 und WENN betonung auf WENN man den gaser richtig gut einstellt (hat mein händler gemacht, habs nach anreiber selber nimma so hinbekommen) DANN geht der puffi EXTREM ab!

auch wenns einige nicht für möglich halten, aber wenn man den gaser gut einstellt (was ich noch weiss war dass ne 102er düse drinn war) dann geht der pott auch geil!

hört auf mit diesen vorurteilen, der low geht ja schon bekackt das stimmt aber der upper zieht wie sau wenn man eben das nötige wissen fürn gaser hat.

wie gesagt ich habs dann leider nimma so hinbekommen, dann is er auch bekackt gegangen, aber er KANN saugeil gehn.

bearbeitet von roflcopter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...