tom25 Geschrieben May 8, 2009 Melden Share Geschrieben May 8, 2009 Hi,Hab meine DT 50 X (2008) endtrosselt (Krümmer und elektrisch) und sie geht knapp 68 mit ori übersetzung. HD hab ich eine 88Irgendwie komts mir vor als dreht sie nicht voll aus . Mehr als 10k schaft sie nichtDie DT von einen Freund geht 85 mit ori überstzung.Ist da noch wo ne Drossel ???Oda muss ich da am Vergaser noch was machen??Danke schon im Vorraus !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben May 8, 2009 Melden Share Geschrieben May 8, 2009 mal deine zündkerze rausbauen und kuken ob sie rehbraun ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben May 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 8, 2009 mal deine zündkerze rausbauen und kuken ob sie rehbraun istKerze ist in ordnung, rehbraunWerd aner morgn einmal eine Iridium XI probiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben May 8, 2009 Melden Share Geschrieben May 8, 2009 http://www.2stroke-tuning.com/forum/Malagu...473#entry378473Du brauchst a HD ca. 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamaha-Dt80-Freak Geschrieben May 8, 2009 Melden Share Geschrieben May 8, 2009 Da is noch ne e-drossel drin!unter deinen sitz über den ansaugstutzen bzw. rechts vor dem vergaser wennste von hinten raufschaustis so eine schwarze buchse, da steckt ein weisser stecker drin,der geht extrem schwer rauswenn der raus ist, ist die vergaserdrossel deaktiviert!diese drossel macht nichts anderes als dass sie luft in den vergaser pumpt und dir dein moped dann abmagert, normal passiert dass schon bei 50-60 km/haber da du eine große düse drinhast magert sie erst sehr spät ab bzw. bei 70km/hlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben May 9, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 9, 2009 Ok. Danke !!!Stecker ist herausn und neue Kerze drinnen => 75 km/hDann werd ich noch ne größere HD hinein und dan schauma mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben May 9, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 9, 2009 Düse ist jetzt eine 98 drinnen, werd die jetzt mal ausprobiernFrage: Welche Farbe hat das Pick up Kabel bei der DT ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben May 9, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 9, 2009 98er rennt super !!!Nur spinnt jetzt das standgasIch start sie nach dem zusamenbaun an => 3000 dan hab is laufn lasn und dan auf 1500 runtergedrehtdann bin ich gefahren und beim stehnbleiben wars wieder auf 3000Kan mir jemand sagn was da is ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino579 Geschrieben May 9, 2009 Melden Share Geschrieben May 9, 2009 98er rennt super !!!Nur spinnt jetzt das standgasIch start sie nach dem zusamenbaun an => 3000 dan hab is laufn lasn und dan auf 1500 runtergedrehtdann bin ich gefahren und beim stehnbleiben wars wieder auf 3000Kan mir jemand sagn was da is ???Kein plan man das war bei meiner Yamsen(2007) auch so und die war gut abgestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben May 9, 2009 Melden Share Geschrieben May 9, 2009 Düse ist jetzt eine 98 drinnen, werd die jetzt mal ausprobiernFrage: Welche Farbe hat das Pick up Kabel bei der DT ???Also welches das Pick up ist kann man bei der Dt nicht wirklich sagen^^.98er rennt super !!!Nur spinnt jetzt das standgasIch start sie nach dem zusamenbaun an => 3000 dan hab is laufn lasn und dan auf 1500 runtergedrehtdann bin ich gefahren und beim stehnbleiben wars wieder auf 3000Kan mir jemand sagn was da is ???98 ist aber immer noch zu kein wenn du mich fragst. Normal braucht eine offene DT Düsen so bei 105 o.OMit dem Standgas das hab ich auch nur laaaang nicht so extrem. Spiel dich mal bissl mit der Gemischschraube oder schau mal obs sogar falschluft zieht weil der unterschied ist schon groß.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben May 9, 2009 Melden Share Geschrieben May 9, 2009 Das Problem mit dem Standgas habe ich auch derzeit so extrem... aber ich habe 74cc^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben May 9, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 9, 2009 (bearbeitet) Ok, Danke !!! Dann werd ich mal eine 102er HD ausprobiern. Größere hab ich momentan ned Werd mich mal spielen mit den VergasereinstellungenWelchen Luftfilter würdet ihr für die DT empfehlen ?? er sollte aber nicht zu laut sein. Weil diese Art Mülltonne was da ori drinnen ist macht das Düsenwechseln ganz schön schwirig. bearbeitet May 9, 2009 von tom25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben May 11, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 11, 2009 Hab das Problem mit dem Standgas gelöst.Das Ventil bei der Vergaserdrossel war offen , hab dann anstatt dem Filter eine schraube reingedreht.Jetzt läuft alles glatt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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