Jump to content

derbi entdrosselt = 55kmh


Recommended Posts

Hallo Kameraden!

Also ich hab mir vor 2 Wochen eine gebrauchte Derbi x-race in original und top zustand gekauft , bin echt voll zufrieden, sie ging schon haus aus 55kmh.

Jetzt hab ich sie vor 1 woche entdrosselt und 92er Düse reingehaut (kerze war leicht schwärzlich) bin damit bis heute damit gefahren , aber das miststück ging nicht schneller als 55kmh nur die beschleunigung wurde besser

Heute hab ich mir eine 88er düse eingebaut, und fuhr zu meiner oma, und zum entsetzen stand auf dem tacho noch immer auf vollgas 55kmh,

also i-was stimmt nicht damit

was ich gemacht habe:

- Krümmerdrossel ist draußen

- vergaserdrossel ist draußen

- blindrohr ist noch dran

- und das teil unter dem sitz an der luftfilterkammer ist auch dran

ÜS. ist noch standart = 11:53

Und ich habe auch schon alles kontroliert, sie zieht auch nicht falsch luft oder sonst was alles ist fix dran wie es gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh, schau mal, welche übersetzung original is, weil, falls sie kleiner gemacht wurde könnte das der grund sein, weil ja das blindrohr noch dran is.

Aber schau wegn der Düse auch nochmal, weil ich habe(alter Motor also ohne Blindrohr) ne 75 Düse drin und die is für 65 km/h etwas zu groß, deswegn passt die düse auch im entdrosselten zustand.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei meiner cpi sx aba auch, ohne drosseln lief die so ca 55 und mit bissl hochdrehen 60, aber als ich mir dann ein 2 zähne größeres Ritzel gekauft hab, lief se 20 kmh mehr also jetzt läuft se so im normalbereich 80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...