Jump to content

Gianelli kaufen?


Recommended Posts

Hallo Leute hab ne organisatorische Frage an euch? Ich will mir so nen Gianelli Auspuff und esd für meine Aprilia kaufen kann ich da sicher sein das, wenn ich ihn im shop unter Aprilia sx50-Auspuffanlagen kaufe, dass es auch der richtige für meine Aprilia ist??

Danke

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute hab ne organisatorische Frage an euch? Ich will mir so nen Gianelli Auspuff und esd für meine Aprilia kaufen kann ich da sicher sein das, wenn ich ihn im shop unter Aprilia sx50-Auspuffanlagen kaufe, dass es auch der richtige für meine Aprilia ist??

Danke

lg

nein is sicher einer von einer rieju !

sry aber denk mal logisch! für was gibts de unteteilungen im shop??

du wirst sicher den richtigen bekommen auch wenn nicht das richtige bild drinnen is!

weil am bild verläuft der auspuff glaub ich rechts!

aber du wirst dann den bekommen der links verläuft so wie dein originaler!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei opvoeren.nl gibts alle Oriteile für Aprilia. Ein Freund von mir, kauft sich auch städnig dor seine apriliateile.

und bevor du deinen pott kaufst, würd ich dir empfehlen nachzufragen ob der zu 100 % auf deine aprilia passt. :D

gReEtZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei opvoeren.nl gibts alle Oriteile für Aprilia. Ein Freund von mir, kauft sich auch städnig dor seine apriliateile.

und bevor du deinen pott kaufst, würd ich dir empfehlen nachzufragen ob der zu 100 % auf deine aprilia passt. :D

gReEtZ

die letzten beiden posts waren komplett überflüssig.

Derbi Power 1 hat nur wiederholt was vorher geschrieben wurde ^^

und cpisx ... dein post ist völig überflüssig, er hat nur gefragt ob sie passt wenn er bei GP24 unter Aprilia SX 50 reingeht ob der dann past.

das wurde dan schon 3 fach beantwortet aber du musst auch deinen Senf dazugeben^^

aja und zu diesem einen satz:

[zitat]

und bevor du deinen pott kaufst, würd ich dir empfehlen nachzufragen ob der zu 100 % auf deine aprilia passt. ;)

[/zitat]

alda... jez denk mal logisch... was hat er mit diesem thread wohl gemacht?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@janif: dann is ja deiner auch überflüssig

^^ sry ich konnts mir ned verhalten xD

nja aber du hast recht, dem threadsteller wurde alles beantwortet was er wissen wollte^^

und weitere fragen hat er auch nicht gestellt also von dem her sind alle pots hier überflüssig die ab dem 13. 05 geschrieben wurden^^

mich würds auch ned wundern, wenn hier gleich mal zu ist und mein bzw unsere post geschlöscht sind^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@janif: dann is ja deiner auch überflüssig

^^ sry ich konnts mir ned verhalten xD

nja aber du hast recht, dem threadsteller wurde alles beantwortet was er wissen wollte^^

und weitere fragen hat er auch nicht gestellt also von dem her sind alle pots hier überflüssig die ab dem 13. 05 geschrieben wurden^^

mich würds auch ned wundern, wenn hier gleich mal zu ist und mein bzw unsere post geschlöscht sind^^

lg

naja.. war er eigentlich ehh..^^

aber es war ja der erklärungspost.^^

deiner hier und meiner jetzt sind noch überlfüssiger^^

lol

naja.

posts sammeln ^^

spammen^

ahh.. herrlicher freitag vormittag

xD

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...