Jump to content

[Rieju] RS2 *sky*


NSkyline

Recommended Posts

Sodele, mir reichts nun..

ich werde nun mein Geld rausschmeissen..

Ein Honda Civic EJ1 oder EJ2 Coupe steht bald vor der Tür , der wird mal mein Projekt.

Die Sky ,

Bekommt ein Polini Setup..Sprich Sky goes Evo :crazy:

Zudem wird die Verkleidung etwas "verbreitert" , am Rahmen wird demnach geschweißt, Heck höher gelegt, und ein Ninja Heck dran.

Grün , schwarz mit Kawa stickern dran , die Maske einer Ninja wird auch drauf angepasst, Xenon's dran , und Grüne LED's.

Das ist mein Vorhaben , wann dies umgesetzt wird, kann ich noch nicht bekannt geben , da es ein Gesamt Update geben wird...

Stellt sich nur die Frage , 24er gaser oder 26?

lg sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja extrem geil an! Na hoffentlich ziehst du es auch durch und verliebst dich nicht zu sehr in dein Auto. :P

Ich würde einen 24er Gaser nehmen. Ist spritsparender und von der Leistung wirst du wahrscheinlich keinen Unterschied merken.

MfG R-R

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Das hört sich ja extrem geil an! Na hoffentlich ziehst du es auch durch und verliebst dich nicht zu sehr in dein Auto. :P

Ich würde einen 24er Gaser nehmen. Ist spritsparender und von der Leistung wirst du wahrscheinlich keinen Unterschied merken.

MfG R-R

So ich war nun 3 Wochen in Therapeutischer Behandlung , näheres verrate ich per PN.

Ich habe viel nachgedacht, und ich gebe auf, ich hab kein Geld mehr, möchte meine Sky auch am liebsten nicht mehr sehen , da es dann doch keinen Sinn macht, bzw ich die Lust verloren habe, ich spare nun auf meinen Führerschein , und lege mir fix nen Mazda RX-7 FD3S zu. Diesen Traum möchte ich mir dann doch verwirklichen.

Geld geht auch aus, da ich während der Arbeit an einer schweren Lungenentzündung erkrankte und somit wurde ich gekündigt.

Mir geht momentan alles am ..... . Derzeitiges Setup ist 16 PHBN Doppler Comp KW @ C4 PR Lager , PR Kupplung, Gia Pott, MMB/ASS Ori Zündung wurde auch schon 3 mal getauscht, und derzeit ist ein Airsal 70 Racing drauf, welcher von naked geported wurde. Ich bin zwar mit der Leistung zufrieden , jedoch würde ich nen neuen Typenschein benötigen für eine neu Anmeldung, da ich keine Lust habe auf's vorfahren. Naja, es gäbe 3 Möglichkeiten. Verkleidung/Typenschein vom Martin um 450 , oder + Motor um 900 oder eben stehen lassen , und auf mein RX-7 sparen. Ist ja nicht mehr weit bis zum Schein.

Naja, wenn sich echt genug finden , die mir Mut einflößen , würde ich das Projekt weiterführen.

Hm , nein ich sag's gleich. Ich lag 3 Wochen in der Psychatrie, wegen schweren Depressionen , vll versteht ihr mich jetzt besser, warum ich erst den Mut zugesprochen brauche^^

Naja, Guten Morgen an alle :)

lg sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey Martin was geht mit dir ab he? Meld dich mal wieder entweder in knd oder hier per pm ;)

Ich schau dass ich dir einen günstigen Typenschein besorgen kann wenn du willst!

BITTE mache mir den Gefallen und scheiß am Rx7 ;) Jeder der rx7 fahrt meckert über des wankelheisl.

du kannst dir den absolut nicht leisten weil dauernd was Kaputt wird! Alle 100 000km kannst den Motor komplett neu machen ..

Kauf die vonmiraus nen s13 oder so .. der is günstig und geht recht vorran! hat auch seinen turbo und Heckantrieb..

aber wenn du ee kein Geld hast, leg dir nen kleinen alten civic ed6 zu .. 90 ps und die reißen an.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...