Jump to content

abgehaun...


Recommended Posts

man ihr zweifelt auch bei allem was geht. das mit den roten ampeln is leicht rerklärt. in der panik schaut orange bald amal rot aus.(ornage bliken die nämlich mit sicherheit noch in der nacht). wenn man ohne lich fährt muss man sich zwar extrem konzentrieren, aber es ist möglich. is mir gezwugener weiße selbst schon passiert. und das mitten im wald.

Und blaulicht sieht man auf nacht im spiegel besser als am tag. ;)

Edit: 500er beitragsmilie_hops_011.gif

bearbeitet von weini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds irgendwie selbstverständlich dass er gesehn hat dass sie blöd gekuckt haben.

Wenn die am traßenrand oder kA wo stehen und man schaltet noch vor ihnen das Licht aus und gibt Vollgas dann is irgendwie logisch dass man die noch mal anschaut. Ich würde jedenfalls genau das gleiche machen.

Ohne Licht in den Wald auch nicht unmöglich. Man sieht die Straße besser als man meint. Überhaupt wenn der Wald nicht dicht ist und Vollmond ist. Und wenn er bergauf fährt dann wird er auch nicht zu schnell.

Man muss immer drauf achten wie viele wichtige Details da noch rein passen, bevor man jemandem misstraut :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

ich glaub die geschichte schon...bin mal 3 nächte ohne licht gefahren und mid der zeit gewöhnt sich das aug daran...bin zwar nie schnelle als 60 gefahren aber es ging (aja und ich musste meinen tacho abdecken da meiner so hell orange leuchtet lol....dan siehst die straße i.wie nicht^^)

und bin auch mal nur entdrosselt abgehaun..war sogar die längste story auf 2 stroke...(yamaha vs police)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wilder Kerl du :D

Na dann hoff ich mal dass dein seperater Ausschalter auch das Rücklicht abedreht....

Hatte ich bei meiner RR damals auch, kein zündschloss, selbstgemachter Kabelbaum und 4 Schalter: Spott, Rücklich, Leds, DZM - ach war das schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...