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Reso- und Kickstarterproblem


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also.

1.Problem:

Wenn mein Moped in den Reso kommt dann ruckelt es im Reso und es geht nichts weiter,

also man merkt fast gar ned das ma in Reso kommt

Was kann es da haben???

2.Problem:

Ich kann mein Moped mit dem Kickstarter nicht mehr anstarten.

Wenn ich den Kickstarter runter drücke dann bewegt sich der Kolben nicht.

Wenn ich mein Moped anrenne dann springt sie sofort an.

Was kann es da haben???

Bitte um dringende Hilfe!!

lg

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Nun dann stützen wir uns mal aufs Reso Problem.

WIe ist die Gasanahme im Standgas?

Düse oder Nebendüse verstopft?

Ist die Kerze in Ordnung?

N Kolleg (Rieju Matrix) hatte das auch mal, da ist die Kerzenelektrode verschmolzen und hat geglüht.

Ergebnis, man konnte das Möpp abstellen und es lief weiter.

gruss

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na eig ned es is genau es selbe nur das im fahrn langsamer dreht weils an rollwiederstand hat

sie dreht bis ca 8k und dann ruckelts die ganze zeit umadum und dann drhets auf einmal bis 13k aber weitergehn tut trotzdem nix!!!

und es komische is das bei 8k uuuur lange stehn bleibt und dann innerhalb von an bruchteil einer sekunde drehts uur rauf!!

greeTz

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auf deutsch:

es is so wie wenn die Kupplung rutschen würde,

aba das wird es wohl kaum sein da ich ne Conti Kupplung drin hab!!!

und wenn ich fahr und vom gas runter geh dann sinkt die drehzahl auch ned!!

lg

bearbeitet von Aprilia-MX50
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lool das hab ii gsagt^^

ich glaub nämlich das das durch die viskosität mehr öl in einem kürzerem zeitraum befördert werden kann und dadurch auch mehr öl verbrennt wird und dadurch es möp schei** geht^^

greeTz

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der is berufsschule!!

ja letzten sonntag hat alles gepasst!

dann vor a paar tagen war ich OMV und hab ma es ÖL gekauft.

und ein oder 2 tage später war das!!

das Öl was vorher drin war war noch ned ganz leer deshalb hats whs 2 tage gedauert bis es vorige weg war

und seitdem is whs.

lg

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wegen der kupplung is es nicht ;D

ich würde mal aufs ÖL und vergaser tippen :D

woher ich das weiß mit der kupplung?

naja meine kupplungsbeläge sind komplett kaputt, da brauch ich neue ^^

und wenn die kaputt ist dann kannst mitn moped trotzdem ein bisschen herum fahren auch wenn du die kupplung gezogen hast ;)

ich vermute mal das öl ist es :P

wenn du schon sagst das öl was du nachgefüllt hast war eher flüssiger als normal ;D

kann sein das des öl irgendein produktionsfehler hat und du hast das pech gehabt und hast des erwischt...

lass mal das öl vom behälter ab und kauf da mal ein vollsynthetic

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