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Cpi SX goes [red-white] Setup?


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also erste bestelung kommt ca mo di :student:

spiegel usw

weil ich noch auf den nächgsten lohn mit dem setup wart wollt ich hier mal fragen was ihr davon haltet?

Airsal 70cc ist 100% fix

aber was ist altagstauglicher Sport oder Race

dann mal zu vergaser PHBG Racing 21mm

hebo ansaugstutzen

luffi würd mir der malossi E5 gefalln

malossi E5

kupplung bin ich mir nicht sicher ob ich nur feder tauschen soll oder die ganze kupplung

kupplung

kw hätt ich auch 3 zur auswahl

Kurbelwelle

Kurbelwelle

Kurbelwelle

cdi natürlich und ich werds auf 15:53 übersetzn

weil ich ne doppelrohr auspuff geplant hab weiß ich nicht welchen auspuff auf dem airsal 70ccm gut geht würd mir hier nen gebrauchten krümmer suchn

und wie geht der enox auf 70ccm weil hier 2-3 damit fahrn

commis pls

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was ich von dem setup halte... naja typisches airsal 70 setup. fahren so ziemlich alle "aller mehr cc fahrer" also net wirklich was "besonderes"

KW würd ich die doppler ER1 nehmen, mit den motorforce wellen hat noch net wirklich jemand viel erfahrung, und da doppler eine bewehrte marke is bist damit sicher auf der sicheren seite.

Alltagstauglicher is sicher der Airsal 70 Sport, is ja auch logisch iwie weil er im gegensatz zum racing 2 kolbenringe hat.

ich weiss noch net ganz wie du das mit den doppel ESDs anstellen willst weil mir jz spontan kein doppelrohr pott einfällt der für mehr cc gemacht is, aber kannst ja "zuwischweissen" oder kleben kA.

als birne selber würde ein SCR Handmade gut passen.

zum Luffi: wenn du die beschreibung mal durchgelesen hättest wäre dir aufgefallen dass der anschluss fürn luffi zu KLEIN ist und somit nicht auf deinen gaser passt.

CDI brauchst dir keine neue kaufen, is sinnlos. zum ersten weil du deinen Airsal denk ich nie bis über die 14000 grenze drehn wirst (scho garnicht den sport [2ring]) und zum 2ten bringt dir eine "rennCDI" keinen leistungszuwachs.

kupplung sollten federn reichen, könntest zu den Malossi +20% greifen.

mit enox pott wirst nicht die ganze leistung haben, da der enox ein reiner 50er pott is, aber dafür hättest du etwas mehr drehmoment.

überleg dir das ganze nochmal gut^^

is viel geld

EDIT: bin aber froh dass du net so einer bist der sowas auf ori welle fährt^^ KW lager brauchst du aber auch noch ;)

conti kupplung is übertrieben

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roflcopter stimmt ist ein 0815 setup

und ich hab jetzt noch mal drüber nachgedacht und wenn schon den schon oder :wub:

wenn ich schon kw wechsle dann kann ich auch mehr ccm rein haun

also dann bräucht ich doch noch bisschen hilfe

zylinder über 70ccm

aber sollte so in richtung 6k-7k km halten

empfelhlt mir was

kw bleib ich bei der doppler er1

C4

cdi wird auch gewechselt

kupplung nehm ich die von dem link

hab ich was vergessen?

vergaser je nach dem welchen zylinder ich nehm

und welchen pott

schon mal danke im voraus

2 stroke tuning :wub:

bearbeitet von cpi for ever
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kw reicht eig eh fuer alles mit oir hub.

hmm du willst also mehr als airsal 70...

hast schon erfahrungen mit mehr cc? oder überhaupt block arbeiten?

hmm könntest ein paar zylis nehmen:

barikit 74 alu + porten 21+ gaser scr racingline

mhr + vll porten 21+gaser scr racingline

joa, mein setup will ich dir auch net vorenthalten barikit 80 + porten + TK carrera + 24+ gaser

gibs einiges. aber mit zyli porten bist schon wieder ein stückerl weg von 0815^^ dann noch n pwk gaser dazu statt n normalen dello und is schon ganz in ordnung^^

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was würdest von dem halten

bildalot 70ccm replica

bidalot racing kw

C3 lager

würde alles 463€ kosten

zylinder noch porten

vergaser dazu

scr racingline

cdi

oder

airsal 70ccm

KRD racing kw

C4 lager

würde alles 250€ kosten

das gleiche wie oben

oder

barikit 83ccm

ndellager

C4 lager

zündkerze xD

kw

würde 375€ kosten

vergaser 24 aufwärts

pott?

porten würd ich da auch nicht mehr

was würdet ihr mir empfehlen

sollte doch noch altagstauglich sein und ca 7k km schaffen

was haltet ihr noch von dennen preis/leistung

Top Performances 74cc Grauguss

Barikit 74cc Alu

Metrakit Handmade 70cc

Barikit 80cc Alu wär mit 203€ preislimit

bearbeitet von cpi for ever
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@ cpi white sm

steht ja dabei die CDI xD

am besten würd mir das ja von den 3 gefallen

barikit 83ccm

ndellager

C4 lager

zündkerze xD

kw

würde 375€ kosten

vergaser 24 aufwärts

pott?

porten würd ich da auch nicht mehr

was sagt ihr dazu?

hält das seine 7k km?

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naja 7k is doch ein wenig viel fuer den bari.

ich muss bei meinem zb alle 3k den KR wechseln.

und das bida replica setup kannst von der alltagstauglichkeit her ganz vergessen.

aja der barikit hat sicher keine 83cc mit kw mit ori hub. mein barikit hat 76,36cc, so wie so ziemlich jeder andere "80er"

und n RL würde ich auf portet bida auch vergessen, eher TK carrera oder bidalot 70 anlage.

hmm das "83" cc (xD) barikit setup klingt verlockend für 375 €. welche KW is da dabei?

wenn man bedenkt dass mein zyli allein mit porten schon 300 gekostet hat...

mit gscheitem gaser und pott kommst dann auch wieder auf ca 300 also zusammen würd ich mit 850€ ca rechnen damit du keinen schock bekommst wenns mehr wird.

vorschlag:

dein "83cc" Barikit SET + TK carrera (240€)+ 28er Keihin von wahoo.de (64€ <- saubillig) + ass + luffi + mbb +kupplung = ca. 825€ dann noch versandkosten und andere kleinteile wie kühlflüssigkeit, neues getriebeöl, bla bla bla kommst auf deine 850€.

bist dir immer noch sicher?^^

sonst das typische 70er airsal setup, für das du dir aber IMMER einen stärkeren zyli kaufen kannst:

airsal 70 sport/racing +porten

26er gaser

scr RL ---> kannst später auch stärkere 70er fahrn. alternative TK carrera 240€

mbb

clutch (=kupplung)

ass

luffi

doppler er1

lager

.

.

.

--------------------

= ca. 740€ wobei ich die KW + lager und gaser bei wahoo.de kaufen würde weils einfach billiger is, und den rest bei gearparts.

bearbeitet von roflcopter
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