cpi for ever Geschrieben May 17, 2009 Melden Share Geschrieben May 17, 2009 also erste bestelung kommt ca mo di spiegel uswweil ich noch auf den nächgsten lohn mit dem setup wart wollt ich hier mal fragen was ihr davon haltet?Airsal 70cc ist 100% fixaber was ist altagstauglicher Sport oder Racedann mal zu vergaser PHBG Racing 21mmhebo ansaugstutzenluffi würd mir der malossi E5 gefallnmalossi E5kupplung bin ich mir nicht sicher ob ich nur feder tauschen soll oder die ganze kupplungkupplungkw hätt ich auch 3 zur auswahlKurbelwelleKurbelwelleKurbelwellecdi natürlich und ich werds auf 15:53 übersetznweil ich ne doppelrohr auspuff geplant hab weiß ich nicht welchen auspuff auf dem airsal 70ccm gut geht würd mir hier nen gebrauchten krümmer suchnund wie geht der enox auf 70ccm weil hier 2-3 damit fahrncommis pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben May 18, 2009 Melden Share Geschrieben May 18, 2009 (bearbeitet) nimm an ähm SCr handmade cross mid gia. carbon Esd und ne doppler er1 und die conti kupplung bearbeitet May 18, 2009 von Wenni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben May 18, 2009 Melden Share Geschrieben May 18, 2009 was ich von dem setup halte... naja typisches airsal 70 setup. fahren so ziemlich alle "aller mehr cc fahrer" also net wirklich was "besonderes"KW würd ich die doppler ER1 nehmen, mit den motorforce wellen hat noch net wirklich jemand viel erfahrung, und da doppler eine bewehrte marke is bist damit sicher auf der sicheren seite.Alltagstauglicher is sicher der Airsal 70 Sport, is ja auch logisch iwie weil er im gegensatz zum racing 2 kolbenringe hat.ich weiss noch net ganz wie du das mit den doppel ESDs anstellen willst weil mir jz spontan kein doppelrohr pott einfällt der für mehr cc gemacht is, aber kannst ja "zuwischweissen" oder kleben kA.als birne selber würde ein SCR Handmade gut passen.zum Luffi: wenn du die beschreibung mal durchgelesen hättest wäre dir aufgefallen dass der anschluss fürn luffi zu KLEIN ist und somit nicht auf deinen gaser passt.CDI brauchst dir keine neue kaufen, is sinnlos. zum ersten weil du deinen Airsal denk ich nie bis über die 14000 grenze drehn wirst (scho garnicht den sport [2ring]) und zum 2ten bringt dir eine "rennCDI" keinen leistungszuwachs.kupplung sollten federn reichen, könntest zu den Malossi +20% greifen.mit enox pott wirst nicht die ganze leistung haben, da der enox ein reiner 50er pott is, aber dafür hättest du etwas mehr drehmoment.überleg dir das ganze nochmal gut^^is viel geldEDIT: bin aber froh dass du net so einer bist der sowas auf ori welle fährt^^ KW lager brauchst du aber auch noch conti kupplung is übertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi for ever Geschrieben May 18, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 18, 2009 (bearbeitet) roflcopter stimmt ist ein 0815 setupund ich hab jetzt noch mal drüber nachgedacht und wenn schon den schon oder wenn ich schon kw wechsle dann kann ich auch mehr ccm rein haunalso dann bräucht ich doch noch bisschen hilfezylinder über 70ccmaber sollte so in richtung 6k-7k km haltenempfelhlt mir waskw bleib ich bei der doppler er1C4 cdi wird auch gewechseltkupplung nehm ich die von dem linkhab ich was vergessen?vergaser je nach dem welchen zylinder ich nehmund welchen pottschon mal danke im voraus 2 stroke tuning bearbeitet May 18, 2009 von cpi for ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben May 18, 2009 Melden Share Geschrieben May 18, 2009 kw reicht eig eh fuer alles mit oir hub.hmm du willst also mehr als airsal 70...hast schon erfahrungen mit mehr cc? oder überhaupt block arbeiten? hmm könntest ein paar zylis nehmen:barikit 74 alu + porten 21+ gaser scr racinglinemhr + vll porten 21+gaser scr racinglinejoa, mein setup will ich dir auch net vorenthalten barikit 80 + porten + TK carrera + 24+ gasergibs einiges. aber mit zyli porten bist schon wieder ein stückerl weg von 0815^^ dann noch n pwk gaser dazu statt n normalen dello und is schon ganz in ordnung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi for ever Geschrieben May 18, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 18, 2009 (bearbeitet) was würdest von dem haltenbildalot 70ccm replicabidalot racing kwC3 lagerwürde alles 463€ kostenzylinder noch portenvergaser dazuscr racinglinecdioderairsal 70ccmKRD racing kwC4 lagerwürde alles 250€ kostendas gleiche wie obenoderbarikit 83ccmndellagerC4 lagerzündkerze xDkwwürde 375€ kostenvergaser 24 aufwärtspott?porten würd ich da auch nicht mehrwas würdet ihr mir empfehlensollte doch noch altagstauglich sein und ca 7k km schaffenwas haltet ihr noch von dennen preis/leistungTop Performances 74cc Grauguss Barikit 74cc AluMetrakit Handmade 70ccBarikit 80cc Alu wär mit 203€ preislimit bearbeitet May 18, 2009 von cpi for ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernilu_ Geschrieben May 19, 2009 Melden Share Geschrieben May 19, 2009 wie wärs mitn mhr replica?doppler kwgreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben May 19, 2009 Melden Share Geschrieben May 19, 2009 TP CDI!!!!!!!!!!!!Sehr wichtig weil die CPI CDI bei 11000 zumachtmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi for ever Geschrieben May 19, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 19, 2009 @ cpi white smsteht ja dabei die CDI xDam besten würd mir das ja von den 3 gefallenbarikit 83ccmndellagerC4 lagerzündkerze xDkwwürde 375€ kostenvergaser 24 aufwärtspott?porten würd ich da auch nicht mehrwas sagt ihr dazu?hält das seine 7k km? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben May 19, 2009 Melden Share Geschrieben May 19, 2009 Wenn du nicht immer vollgas fährst hält dieses setup sicher eine weile^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben May 19, 2009 Melden Share Geschrieben May 19, 2009 (bearbeitet) naja 7k is doch ein wenig viel fuer den bari.ich muss bei meinem zb alle 3k den KR wechseln.und das bida replica setup kannst von der alltagstauglichkeit her ganz vergessen.aja der barikit hat sicher keine 83cc mit kw mit ori hub. mein barikit hat 76,36cc, so wie so ziemlich jeder andere "80er"und n RL würde ich auf portet bida auch vergessen, eher TK carrera oder bidalot 70 anlage.hmm das "83" cc (xD) barikit setup klingt verlockend für 375 €. welche KW is da dabei?wenn man bedenkt dass mein zyli allein mit porten schon 300 gekostet hat...mit gscheitem gaser und pott kommst dann auch wieder auf ca 300 also zusammen würd ich mit 850€ ca rechnen damit du keinen schock bekommst wenns mehr wird.vorschlag:dein "83cc" Barikit SET + TK carrera (240€)+ 28er Keihin von wahoo.de (64€ <- saubillig) + ass + luffi + mbb +kupplung = ca. 825€ dann noch versandkosten und andere kleinteile wie kühlflüssigkeit, neues getriebeöl, bla bla bla kommst auf deine 850€.bist dir immer noch sicher?^^sonst das typische 70er airsal setup, für das du dir aber IMMER einen stärkeren zyli kaufen kannst:airsal 70 sport/racing +porten26er gaserscr RL ---> kannst später auch stärkere 70er fahrn. alternative TK carrera 240€mbbclutch (=kupplung)assluffidoppler er1lager...--------------------= ca. 740€ wobei ich die KW + lager und gaser bei wahoo.de kaufen würde weils einfach billiger is, und den rest bei gearparts. bearbeitet May 19, 2009 von roflcopter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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