Jump to content

Verkaufe LEIDER komplettes setup...


Recommended Posts

Hey...

da ich mich erst vor kurzem angemeldet habe muss ich auch schonleider wieder abmelden... Auch wenn es mmir sehr schwer fällt muss ich mein Nagelneues setup verkaufen. Ich hatte eine Derbi Gpr da aber mein bruder am Montag einen unfall hatte mus ich alles verkaufen...

1. full Pro race motor mit mrd kupplung mit mhr federn, Motor angepasst auf den pr xl zylinder, Kammer geglättet und poliert, pr 43mm Langhub welle, c4 lager, Ölpumpe ausgebaut, mrd ausgleichswelle, mrd-primär antrieb (kupplungskorb), Verlängertes Getriebe, Castrol vollsyntetisches getribe öl, Pr xl 80 zylinder, Mhr 26 vergaserkit (rechnungen sowie original verpackungen können mitgeliefert werden)

2. Pr auspuff ebs

3. TnT lichtmasken (bilder folgen)

4. nagelneues kettenkit: verstärkte goldene Kette und 13-53 ÜS

5. Gpr felgen schwarz mit neuen reifen ink. Bremszange und mhr bremsbeläge (originalverpackt noch nicht eingebaut)

6. Gpr Gabel (linke seite verliert öl neue simeringe ink. staubkappe werden mitgeliefert)

7. Kabelbaum von der gpr

8. Polradabziehe neu

9. 17.5 arreche Vergaser

10. Ramen mit papieren (baugleich aprilia rs 50 ab 06)

11. Fedebein weiss verstärkt

Es werden immer neue Updates kommen da ich sie schalchten werdenun zu den preisen

1. Da er neu is und nicht einmal gestartet 1400-1600€

2. hab 350 gezahlt geb mmich mit 300 zufrieden (nagelneu mit flansch etc)

3. je maske 30€

4. Hab 70 gezahlt 45 geb ich es her

5. alles komplett 250€

6. 130€

7. 60

8. 8€ ink versand inerhalb D

9. 40€ da 2 Mmonate alt

10. Ramen mit papieren nix verzogen da nie einen unfall hatte oder umkipper 100

11. 50€

Preise sind vhb. Wer mir mehr abnimmt bekommt rabatt

Pics auf anfrage

ah Verkleidung von einer aprilia rs derbi gpr ist vorhanden... :D

Verkaufe alle teile (vom motor) auch einzelnt aber erst wenn genug leutz da sind die was haben wolln

bearbeitet von Derbie-heizzza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ja der pot passt glaub ich mmal du hast nen derbi mmotor gel^^ also er wird passen pics kommen auch in den nächsten 2-3 tagen..

Wäre eventuell an der Golenden Kette, 13er Ritzel und weisses Federbein interessiert...

Das Zeug müsste halt bei meine Derbi Xtreme 2004 passen ^^

Und natürlich will ich ein paar Bilder sehen :angry:

Bilder kannst du haben aber ob das zeug passt weiss ich nicht mhh vill weiss jemand hier ausm forum bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufst du die kw und den zylieinzelnd wenn ja für wieviel? oder geht da noch was am preis von dem motor?

Hey..

ja ich würd es auch allein verkaufn aber mir were es lieber wenn jemand den komplettten motor nimmtm.. ABER LEUTE ICH MUSS DIE TEILE SCHNELL VERKAUFEN ÜBER PREISE LÄST SICH REDEN DEN SONST WIRD DES DING VERPFENDET :doctor:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas...

gibts die kette noch?

wenn ja wie viel verlangst für die kette allein?

EDIT: sry zu spät gepostet ^^

allein seh ungern auser jemand nimmt mirs ritzzel und des kettenrad aber wieso will keiner komplett haben? 13/53 ÜS is doch ned schlecht?

findet ihr den preis für den motor gerecht mmeinche kumpels meinen ich sollte ihn nicht über 900 verkaufen??? aber 900 ist doch viel zu wenig?

bearbeitet von Derbie-heizzza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allein seh ungern auser jemand nimmt mirs ritzzel und des kettenrad aber wieso will keiner komplett haben? 13/53 ÜS is doch ned schlecht?

findet ihr den preis für den motor gerecht mmeinche kumpels meinen ich sollte ihn nicht über 900 verkaufen??? aber 900 ist doch viel zu wenig?

ich will die ÜS nicht kaufen weil ich die schon hab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Derbie-heizzza!

In den Flohmarktregeln steht das man erst nach 24 Stunden pushen darf :(

Bitte halte dich daran.

Auch Doppelposts sind nicht gern gesehen. Deshalb gibt es die EDIT-Funktion im rechten-unteren Eck deines Posts.

Bitte halte dich in nächster Zeit an diese Regeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Derbie-heizzza!

In den Flohmarktregeln steht das man erst nach 24 Stunden pushen darf :(

Bitte halte dich daran.

Auch Doppelposts sind nicht gern gesehen. Deshalb gibt es die EDIT-Funktion im rechten-unteren Eck deines Posts.

Bitte halte dich in nächster Zeit an diese Regeln ;)

sry werdich ab jetzt eimnhalten...

mach mmir ein gutes angebot für den motor :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...