Jump to content

KTM COMET


Recommended Posts

hallo 2_stroker ich bin zurück ;-)

ich hatte vorher eine derbi senda r xrace und nun hab ich die verkauft wegn taferlriss

jez hab ich eine ktm comet

jez wollte ich wissn wie ich de etwas schneller machn kann bzw. wo die drossel ist ?!

daun muss ich auch die düse wechseln ... welche brauch ich da ? 5mm oder 6mm ?

ich hab noch nicht nach geschaut

Ich hoff ihr könnt mir helfn und etwas sagen was ich alles machen kann mit dem teiL ^^

grZ kevin

21.05DtuLY4P6tCOlbUb.jpg

bearbeitet von Derbi RuleZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich hab ne KTM RSL 50 zuhause! Die sieht iwie ziemlich identisch aus bis auf den Motor und der Farbe!

Aber meine Läuft knappe 90! Wieviel Gänge hast du an deinem Motor?

mfg

hehe geil

4 glaub ich ... ich bekomms erst morgen

mfg

bearbeitet von Derbi RuleZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich hab ne KTM RSL 50 zuhause! Die sieht iwie ziemlich identisch aus bis auf den Motor und der Farbe!

Aber meine Läuft knappe 90! Wieviel Gänge hast du an deinem Motor?

mfg

Du hast die Kleinmotorrad-Version. Diese kann vermutlich auch nicht als Moped angemeldet und somit nicht ohne einen Führerschein der Klasse A bewegt werden.

@Derbi RuleZ: Die Gesamtübersetzung wird da abgestimmt sein...das heißt min. Block spalten und ein anderes Getriebe besorgen. Ich kann dir nicht garantieren, ob es so ist, aber so "primitiv" wie die neuen Moped (niedrige Geschwindigkeit, keine Kraft) waren die Dinger nicht gedrosselt. Die Dinger haben / hatten Kraft und eine niedrige Geschwindigkeit.

MfG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Kleinmotorrad-Version. Diese kann vermutlich auch nicht als Moped angemeldet und somit nicht ohne einen Führerschein der Klasse A bewegt werden.

@Derbi RuleZ: Die Gesamtübersetzung wird da abgestimmt sein...das heißt min. Block spalten und ein anderes Getriebe besorgen. Ich kann dir nicht garantieren, ob es so ist, aber so "primitiv" wie die neuen Moped (niedrige Geschwindigkeit, keine Kraft) waren die Dinger nicht gedrosselt. Die Dinger haben / hatten Kraft und eine niedrige Geschwindigkeit.

MfG Peter

das check ich nicht ganz ... bin nich so schlau was das betrifft^^

dann wäre am bestn einen auspuff von hier zu kaufen ?!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...