Jump to content

CPI blackbox funzt nicht mehr


Recommended Posts

Hallo

Hab heute die Blackbox von gearparts24 bekommen.(Klick)

Hab sie ganz normal angeschlossen, also rotes Kabel an rot-weisses der cdi, und schwarzes an minus Pol der Batterie.

Die ersten 10 Kilometer hat sie super funktioniert, doch jetzt stirb mir das Moped sofort ab wenn ich die bb eingeschalten hab.

Hab dann probiert das schwarze kabel der bb an den Moped Rahmen zu schließen, also Masse, dann startet zwar das Moped, aber die bb funktioniert nicht?!

Komischerweiße regelt mein Moped jetzt bei 10000 Upm nicht mehr ab wenn die blackbox ausgeschalten ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen. :peace:

Mfg Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin nochmal ne Runde gefahrn.

Jetzt spinnt die bb oder die cdi total.

Hab die bb ganz abgeschlossen also das mop is wieder im ori Zustand und trotzdem regelt die cdi bei 8500upm ab.

Bin grad echt am verzweifeln. :rolleyes:

Mfg Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das du beim anschließen der

BB irgendetwas falsch gemacht hast z.b ein kabel durchgeschnitten

was nicht durchgeschnitten gehört

Ist alles richtig angeschlossen??

wenn nichts geht frag mal MH_Freak

mfg

bearbeitet von Walker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ne also angeschlossen ist alles richtig.

Das rot-weisse der cdi zum roten der blackbox dazugeklemmt.

Aber das Moped geht ja auch ohne blackbox nurmehr 60 und regelt ab, obwohl die standart cdi ja normalerweise erst bei 10000 abregelt.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Problemlösung in Zukunft! Eine BB macht die CDI kaputt! 10 km waren natürlich viel zu viel, ich würde max. ein paar hundert Meter mit eingeschaltener BB fahren! Also mach bitte deine neue CDI nicht auch kaputt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...