Jump to content

CPI 104 kmh


Recommended Posts

Hi

ich weis nicht ob das hier rein passt aber naja

ein Freund von mir(CPI_Haza 01) hat mir gerade erzahlt, dass er gestern einen Typen getroffen hat, dessen CPI 104 geht.

Ich frag ja was hat er gemacht, er sagt nichts ausser Übersetzung von 11:62 auf 13:62 geändert und anscheinend nen 19er Vergaser eingebaut xD. hmmm ich glaub nicht, dass das möglich ist, dass die damit 104 fährt. nur entdrossel, mit anderem gasa und längerer übersetzung, er sagt sie ist Baujahr 2006 und hat den originalen LeTec Motor drinnen, und anscheinend soll sie nur ohne Drossel schon

80 Laufen, und dass mit ÜS 11:62 (kann schon sein denk ich mir, da muss aber der motor sehr hoch drehen xD)

Was sagt ihr? glaubt ihr auch, dass das teil 104 kmh schnell geht?

ich glaube nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habs ihm auch nicht abkauft aber ich denk mir halt jedem das seine aber naja sie dreht weit über 13.000 U/Min.

alda...meine (voll entdrosselt mit 11:62) dreht auf der geraden auch nur 12k!

das maximum was ich gschafft hab war 14k (lt drehzahlmesser halt).....aber wie schon einige weise leute von 1000ps.at gesagt haben, das moped fängt an zu vibireren wie ein MIXXER xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub der hat dich angelogen

bei uns gibts auch so einen der erzählt das sei mop mit 11:53 93kmh geht .

nur gianelli low. auf einer DRD PRO

komischer weise ist er aber fast gleich schnell mit 11:53 wie ein kumpel mit 13:53 der mit hebo.

gibts das ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr halt a Rennen mit ihm! Aber vorher noch an Sportpott drauf dast in richtig stehen lässt!

ot: weis dein Bruder eigentlich das mein Moped getunt war?

mfg

na er hat sich schon denkt das dein moped zu schnell geht aber er denkt sich dabei nichts, seins ist auch seine 80 kmh gelaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...