Jump to content

Handy


Recommended Posts

Hey Leute ;)

Ich brauche auch mal eure direkte Beratung über Handys, da ich in letzter Zeit nicht so wirklich aufm Aktuellen bin.

Also Facts:

Ich bin bei A1

will ein A1 Next Handy

Hab in etwa 0 Mobilpoints

Will nicht mehr als max. 150€ ausgeben

... und trotzdem ein geiles Handy :D

Da das HTC Magic immer noch nicht draussen ist und ich langsam keinen Bock mehr habe zu warten sollten es auch mögliche Alternativen sein.

Wenn ich den Vertrag nicht wechseln müsste könnte ich es über meine Tante machen, die hätte noch 2000 MPs + , also noch ein wenig billiger.

Was ich will:

Etwas im HTC Magic, Iphone, 5800 und wie sie noch alle heissen Style.

Also fetten Touchscreen, n schönes Design, viele Funktionen und vor allem will ich damit mobil ins Internet.

Und ich will wenn ich zuhause bin über mein eigenes Wlan ins Internet, also nicht nur über A1 mit nem Giga Datenvolumen oder so.

Daher fällt das Blackberry Storm weg, da dieses angeblich ja kein Wlan unterstützt ?!

Naja ... helft mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du mit 2000 Mobilpotis in das Minus gehts und du das Zusatzpakat um 15€ Nimmst (gratis TV schaun 26 sender, Gratis Google maps, gratis herold suche, 1GB freies Internetvolumen pro monat) Dan kostet dich das Samsung S8300V nur 99€ bei A1. und das ist meinermeinung das beste handy am Markt ;)

EDIT: hat sauguten Touchscreen und 8.0 Megapixel kamera mit auch noch sau viele extras.

Lg

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :D

Ich brauche auch mal eure direkte Beratung über Handys, da ich in letzter Zeit nicht so wirklich aufm Aktuellen bin.

Also Facts:

Ich bin bei A1

will ein A1 Next Handy

Hab in etwa 0 Mobilpoints

Will nicht mehr als max. 150€ ausgeben

... und trotzdem ein geiles Handy :D

Da das HTC Magic immer noch nicht draussen ist und ich langsam keinen Bock mehr habe zu warten sollten es auch mögliche Alternativen sein.

Wenn ich den Vertrag nicht wechseln müsste könnte ich es über meine Tante machen, die hätte noch 2000 MPs + , also noch ein wenig billiger.

Was ich will:

Etwas im HTC Magic, Iphone, 5800 und wie sie noch alle heissen Style.

Also fetten Touchscreen, n schönes Design, viele Funktionen und vor allem will ich damit mobil ins Internet.

Und ich will wenn ich zuhause bin über mein eigenes Wlan ins Internet, also nicht nur über A1 mit nem Giga Datenvolumen oder so.

Daher fällt das Blackberry Storm weg, da dieses angeblich ja kein Wlan unterstützt ?!

Naja ... helft mir :D

ääämmm wart aufs nokia n97 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääämmm wart aufs nokia n97 ;)

Das wird wohl seinen Preis haben wenns rauskommt oder? :D

Wann kommts?

Also wenn du mit 2000 Mobilpotis in das Minus gehts und du das Zusatzpakat um 15€ Nimmst (gratis TV schaun 26 sender, Gratis Google maps, gratis herold suche, 1GB freies Internetvolumen pro monat) Dan kostet dich das Samsung S8300V nur 99€ bei A1. und das ist meinermeinung das beste handy am Markt :D

EDIT: hat sauguten Touchscreen und 8.0 Megapixel kamera mit auch noch sau viele extras.

Lg

Das hat wieder kein Wlan -.-

Edit: Wah war ja n Doppelpost, sorry. Pls zusammenfügen.

bearbeitet von '# fLo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...