Jump to content

Keine Walze mehr :o ???!!!!


Recommended Posts

hey leute

ich wohne in Korneuburg NÖ und ein freund hat mir letztens erzählt das die kiwara ihn rausgefasst ham und gesagt haben das es bald keine walze mehr geben wird sondern wennst dich dawischen dann kriegst an schein und musst in 2 wochen oder so...... zur überprüfung kommen ????!!!!!!!! kann das stimmen hab das schon von mehreren ghört :P

Wäre aba irgendwie xtrem dumm von den Kiwaran (aber für uns umso geiler) :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das stimmt gehe ich am Sonntag in die Kirche! +gg+

Mir kommt vor das habe ich schon in einem mehrere Jahre alten Beitrag hier gelesen...hmm

aber wie es meistens mit solchen Sachen ist bezweifle ich es.

@derbixtrema: du wirst doch nicht so deppert sein und dein Mopped so lassen wennstes 2 Wochen daheim hast?

mfg

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das wirklich so wäre, wär das sehr geil. Kanns mir aber i-wie nicht ganz vorstellen.

MFG

ich auch ned !

aba bei uns habens für zwei städte ja über 8000 einwohner die eine sogar 11000 nur eine walze :S vielleicht gebens as ja ganz auf ! :D

wir haben uns eh imma abgesprochen wenns as dort haben sind wir gefahren und wenn bei uns war haben wir den anderen bescheid gegeben !!!!!!!

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Gerüchte hats scon hunderte gegeben :rolleyes:

Ich glaub nicht das die die Walze abschaffe.....dann geht dem staat ja 100 000e Euros in der kasse ab.....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Diskussionsthread gabs schonmal. Der wurde auch geclosed, und dass werd ich auch mit diesem hier machen.

Die Walze wird zu 99,999% NICHT abgeschafft...wenn doch, dann kann ich gerne den Thread wieder aufmachen^^ (was ja unwahrscheinlich ist)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...