Jump to content

Lustige/seltsame Lehrer


Josch

Recommended Posts

wir ham ne lehrerin die wollte die kripo holn weil wir sie gfragt ham wann sie eeeendlich :( in pension geht. . .

naja dann sagt sie wir sind die beschissenste klasse. . .

wir waren 3 ein halb jahre die bravste und jetz waren halt 2 mal die kiwis in da schule. . . ;)

nja die is krank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben auch einen komsischen, aber der is voll cool :eek: Den hamma ein paar mal als Supplierung ghabt. Also erstens ist der immer Fett und seine Augen sind rot des glaubst net, und wenn er reinkommt sagt er: " Duats a Heft aussa das wenigstens so ausscahut als täts wos taun" und dann schleicht er sie. zur Pause und am Schluss von der Stunde kommt er und erinnert uns das die Stunde aus ist. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Klassenvorstand-der größte Spycho den ich je gesehen hab!

Er erzählt immer das er seiner Mutter im Altersheim den A abwischt und sie mit Öl einreibt :)

Und wenn er sich über etwas aufregt, dann sagt er immer laut zu sich selber: "Gusch Reini", "Reinhard, hinuter vom Gas" oder das beste, einmal schrie er laut nach dem er sich über irgendwas unsinniges Aufgeregt hat "So, und jetzt halt die Goschen Reini"

Ich piss mich immer an von lauter lachen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bleiben die storys vom berühmt, berüchtigten wanek?

es gibt ja viele tgm schüler im forum.

ich fang jz gar nicht an über ihn zu erzählen das is zu lang und zu anstrengent.

haha wanek^ er is mein klassenvorstand 2 jahre jz gwesen^^ vl krieg man nochmal^^

also der hawara is hundert pro da ärgste^^ es gibt keinen schlimmeren lehrer^^

naja aba tgm is eigenes kaputel ich mein wie viele nicht ganz normale lehrer gibts da^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von de lehrer kenn i genug ;)

unser mathe professor is ja der geilste..

kommt regelmäßig mit einer fahne in die schule, hat a "wurstblattl" xD

njah und is schärfste war wie wir schularbeit kapt haben

wir haben 2h zeit kapt für die sa und für die verbesserung mitn lehrer auch

bei der verbesserung habn wir nur die hälfte zamkrigt ;)

weil wennst irgendwas sagn willst meint er immer: "erst amal die angabe lesen und verstehen, du musst wissen was du da rechnest, und gründlich lesn net so wie ihr!" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...